dann usa und dann asien....... wäre mal ne möglichkeit gewesen
denn leider kommen jetzt auch die leute die schon drinne waren nicht mehr rein

ist ja auch komplexer.Ich komm immer rein wenn ich will,hatte da noch nie Probleme.denn leider kommen jetzt auch die leute die schon drinne waren nicht mehr rein

Ich komm immer rein wenn ich will,hatte da noch nie Probleme.![]()
Man darf nich vergessen, das das NXE ein paar hundertausend leute gleichzeitig laden wollten und das bei jedem reibungslos geklappt hat..[...]War bei NXE ähnlich (nee, besser).[...]
Man darf nich vergessen, das das NXE ein paar hundertausend leute gleichzeitig laden wollten und das bei jedem reibungslos geklappt hat..

Sagt mal, stimmt es dass ein Standart-Club 4,99 Euro kostet? War seit Ende der Closed Beta nicht mehr in Home - habe aber von den Preisen gelesen.
Doch PS Network wo auch der Button vom Store drinen is, drunter dem Store is der für Home, also ich bin jedenfalls drinen in HomeAlso so wie es aussieht ist die Beta schon wieder geschlossen, weil man nirgends ein Downloadlink finden kann.![]()
Ja das stimmt, aber es kommt noch viel Schlimmer, ab Mai 09 oderso sollen Monatliche Abo kosten für ein Club anfallen, wie Hoch diese Sind steht aber nicht in Home drinen. mal was andres gibts eigentlich nen Cynamite Club
Ich hatte in der Closed Beta einen gegründet. Die wurden nicht übernommen. Es hieß ursprünglich, Standart-Clubs seien kostenlos. Ich gründe auch keinen mehr da ich es nicht einsehe Geld dafür zu bezahlen. Geschweige denn ein Abo...