• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

ich komm ohne probs rein

aber weiss einer wie das mit den eigen bilder vom handy aus geht

man kann doch wen man e sony ericcson hat seine eigene bilder an die wand hängen wie geht des weis das jmd?

..

naja irgendwie hab ich verbindungsprobs, an meiner leitung kans net liegen, denke mal das es dran liegt das heute alle auf mal rein wollen :rolleyes:
finds aber irgendwie ganz luschtig :hoch:

aber weiss einer wie das mit den eigen bilder vom handy aus geht

man kann doch wen man e sony ericcson hat seine eigene bilder an die wand hängen wie geht des weis das jmd?

also ich war schon drinne und mein eindruck ist ernüchternd...... ja es ist genial muss man sagen auch ohne die ganzen gimicks die noch kommen oder schon längst da hätten sein sollen aber das mit dem server hätte sony meiner meinug nach wissen müssen..... da ich leider nicht vom fach bin ist es einfach daher zu reden aber möglichkeiten das zu unterbinden hätten sie bestimmt gehabt...... z.b. erst europa und australien:D dann usa und dann asien....... wäre mal ne möglichkeit gewesen;) denn leider kommen jetzt auch die leute die schon drinne waren nicht mehr rein

*HandHeb*

Alle wieder raus da! Husch Husch!!! ^^

Jetzt wollte ich mal in den Cynamite-Club reinkucken... und nu das :-P

hey eine frage an alle und hoffe könnt mir schnell weiter helfen :hoch:
Wo Wie kann ich Home downloaden gehe online im us oder europa store und finde nichts:runter:
Und wenn ich system akt. will kommt auch nichts ?

Danke im vorraus

Ps: Nach einem neustart erscheint auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
dann musst du warten iwann muss es nach nem neustart im XMB wo du in den store gehst bzw wo konto verwaltung steht muss stehn Playstation Home da dann draf un dann downloaden

IM STORE WIRST ´DU NIE WAS FINDEN

Leute,Leute! Habt mal 'n bischen Geduld! 500 000 User wollen jetzt gleichzeitig rein - könnt ihr eiuch nicht denken, daß da alles voll ist. Ich sitze hier bei einem Freund mit 'der PS3, der hat die gleichen Probleme wie ihr alle. Server sind alle überlastet. Ima Lauf des Tages wird sich das glätten.

War bei NXE ähnlich (nee, besser). Aber euer "Spiel" ;) ist ja auch komplexer.
Jederfalls freue ich mich für alle PS3-Besitzer, daß es doch noch geklappt hat, auch wenn's nur 'ne Shoppingmall ist, riesig. Auf das der Konsolenkrieg hiermit über Weihnachten beigelegt wäre.
Ya Basta!

Sagt mal, stimmt es dass ein Standart-Club 4,99 Euro kostet? War seit Ende der Closed Beta nicht mehr in Home - habe aber von den Preisen gelesen.

Sagt mal, stimmt es dass ein Standart-Club 4,99 Euro kostet? War seit Ende der Closed Beta nicht mehr in Home - habe aber von den Preisen gelesen.

Ja das stimmt, aber es kommt noch viel Schlimmer, ab Mai 09 oderso sollen Monatliche Abo kosten für ein Club anfallen, wie Hoch diese Sind steht aber nicht in Home drinen. mal was andres gibts eigentlich nen Cynamite Club

Also so wie es aussieht ist die Beta schon wieder geschlossen, weil man nirgends ein Downloadlink finden kann. :autsch:

Ja das stimmt, aber es kommt noch viel Schlimmer, ab Mai 09 oderso sollen Monatliche Abo kosten für ein Club anfallen, wie Hoch diese Sind steht aber nicht in Home drinen. mal was andres gibts eigentlich nen Cynamite Club

Ich hatte in der Closed Beta einen gegründet. Die wurden nicht übernommen. Es hieß ursprünglich, Standart-Clubs seien kostenlos. Ich gründe auch keinen mehr da ich es nicht einsehe Geld dafür zu bezahlen. Geschweige denn ein Abo...

Ich hatte in der Closed Beta einen gegründet. Die wurden nicht übernommen. Es hieß ursprünglich, Standart-Clubs seien kostenlos. Ich gründe auch keinen mehr da ich es nicht einsehe Geld dafür zu bezahlen. Geschweige denn ein Abo...

Ich würds ja machen aber 1. hab ich keine Kreditkarte und 2. sehe ich die Monatlich Abogebühren net ein. währen es einmalige Fünf Euro ok aber so neh, der hammer is ja da wirst net gfragt des wird auf Abo umgestehlt und jeder dems net passt wird Club gesperrt und velleicht sogar Gelöscht.:autsch:

Zurück