• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Sind doch nur 60 - 80 Km dank Bug :D
Problem ist halt nur, dass es bei offline Spielen gezählt wird.

Ab 4. August bei PS+:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War: Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, Vita)
Sound SHapes (PS4, PS3, Vita)
Castle STorm Clomplete Edition (PS3, Vita)

Guter Monat!

Quelle: Playstation Blog

Zuletzt bearbeitet:
Ab 4. August bei PS+:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War: Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, Vita)
Sound SHapes (PS4, PS3, Vita)
Castle STorm Clomplete Edition (PS3, Vita)

Guter Monat!

Quelle: Playstation Blog

sau gut, :hoch:
hab ich alles nicht, war aber immer interessiert

Gute Spiel die ich leider alle schon habe, wer die Spiele noch nicht sein Eigen nennt hat diesen Monat viel Spaß!

Welche den Hawk?
Bin die Liste mal durchgegangen und hab nichts doppeltes gefunden. (Edit: Na gut, Limbo für die PS3 war schon mal da :D)

Lara und GoW hab ich bereits als Disc Version. Für mich eher nen schwacher Monat

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Limbo für PS3 und Sound Shapes waren auf jeden Fall mal dabei.

Najo, wie man es nimmt. Ich habe die halt schon und brauche sie deshalb nicht noch einmal. :(

Hast du eigentlich mittlerweile mal ne PS4?

Ne, und wie es ausschaut, werde ich sie auch noch ein paar Jahre nicht holen. Habe noch so viele PS3 Spiele zu spielen, dass sich die PS4 nicht lohnen wird.

Also holst du dir die 4, wenn wir uns alle die 5 holen xD

Kann man so sagen xD

Auch wenn die derzeitigen Bundles für 320 Euro sich sehr interessant anhören, ich würde einfach zu wenig damit spielen. Lohnt sich echt nicht.

Kann man so sagen xD

Auch wenn die derzeitigen Bundles für 320 Euro sich sehr interessant anhören, ich würde einfach zu wenig damit spielen. Lohnt sich echt nicht.

Bei mir sieht das eigentich recht ähnlich aus, klar paar Spiele sind schon interessant. Aber momentan sehe ich es einfach nicht wegen 2-3 Spielen die mich interessieren 300-400 Euro auszugeben, vielleicht nächstes Jahr mit Uncharted 4.

Ab September gibt es eine Preiserhöhung in Europa. Je nach Land unterschiedlich. In Frankreich wird bspw. nur die 3-Monat-Mitgliedschaft teurer, in England hingegen sowohl 3-Monats- als auch 1-Monat-Mitgliedschaften.

Zahlen für Deutschland habe ich noch nicht gefunden.

Habe eine Mail von Sony erhalten, dass ab dem 1. September das 3. Monatsabo 19,99€ kosten wird. Das ist also eine Erhöhung von 5€. Das finde ich nicht gerade wenig!

Habe eine Mail von Sony erhalten, dass ab dem 1. September das 3. Monatsabo 19,99€ kosten wird. Das ist also eine Erhöhung von 5€. Das finde ich nicht gerade wenig!

hol halt das Jahresabo, da ändert sich nix ^^

Sony hat jahrelang nur verluste mit dem PSN gemacht, mich wundert es eher, dass sie die Kosten nicht zum release der ps4 direkt erhöht haben

als spieler doof, aber aus unternehmerischer sicht der richtige schritt, ich meine serverhaltung usw... wird auch immer teurer und dann soll man noch ein Top PSN haben, AAA-Spiele "konstelos" und dann noch die ganzen Features

hol halt das Jahresabo, da ändert sich nix ^^

Sony hat jahrelang nur verluste mit dem PSN gemacht, mich wundert es eher, dass sie die Kosten nicht zum release der ps4 direkt erhöht haben

als spieler doof, aber aus unternehmerischer sicht der richtige schritt, ich meine serverhaltung usw... wird auch immer teurer und dann soll man noch ein Top PSN haben, AAA-Spiele "konstelos" und dann noch die ganzen Features

der eigentliche Grund ist doch der schlechte Wechselkurs, hab ich irgendwo gelesen.
für kunden des 3 Monats abo verständlicherweise ärgerlich, mich persönlich trifft es nicht