PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Passt mir ganz gut, kann ich mich auf mgs vorbereiten, warten hat sich gelohnt, konnte nie verstehen wie man für diese demo bezahlen konnte

Eben. Ich meine. Da regt man sich heutzutage über eine zu geringe Spielzeit auf, ein CoD in gut 6 Stunden durch, aber selbst dann ist es ja immernoch 6 mal länger als Ground Zeroes. Das ist doch ein Witz.
Kostenlos kann man es natürlich durchaus mitnehmen. ;)
 
MGS hab ich letztendlich für 5 Euro bekommen und ich hätte auch locker 10 Euro bezahlt.

Es ist schon mehr als nur eine Demo, viel mehr als das, aber natürlich genauso weit davon entfernt ein Vollpreistitel zu sein.
 
Auf jeden Fall ist es ein sehr kurzweiliger spaßbringender Shooter.

Stimmt! Habe ihn letztes Jahr mal in einem Sale für 5€ mitgenommen. Die Erzählstruktur ist echt cool.
Da ich auch Ground Zeroes schon habe, ist dieser Monat eine Nullrunde für mich...
 
Ich persönlich finde es das beste Game aus der Reihe.

Auf jeden Fall ist es ein sehr kurzweiliger spaßbringender Shooter.

Stimmt! Habe ihn letztes Jahr mal in einem Sale für 5€ mitgenommen. Die Erzählstruktur ist echt cool.
Da ich auch Ground Zeroes schon habe, ist dieser Monat eine Nullrunde für mich...

Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich danke euch für das kleine Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Styx, Entwined und Rain. Passt diesen Monat!
 
Styx hätte ich mir gestern Abend beinahe bei Steam gekauft, ist dort gerade reduziert. Habe es dann aber doch gelassen.
Dumm aber, dass ich gerade kein PS Plus habe und auch nicht wirklich brauche im Moment...
Rain hat mir wirklich sehr gut gefallen, habe ich aber bereits vor einiger Zeit schon im Store gekauft.
 
Ganz nett, aber für mich trotzdem kein Grund wieder Plus zu aktivieren.
 
Rocket League sieht klasse aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rocket League sieht klasse aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht echt mega cool aus.

Ohne Witz. Alleine wegen dem hier würde ich sogar ernsthaft in Erwägung ziehen mir wieder PS+ anzuschaffen.
 
Sieht echt mega cool aus.


Ca. eine Stunde gespielt bisher und nichts hat mir auf Anhieb dieses Jahr so viel Spaß gemacht wie Rocket League. Was teilweise für geile (und witzige) Tore passieren können alleine ist zu lustig. :P

Das Spiel braucht aufjedenfall eine gewisse Einübungszeit, aber irgendwann hat man zumindest die Steuerung verinnerlicht. Danach ist es noch wichtig zu üben nicht ständig "dumm den Ball zu folgen" sondern in gewisser Hinsicht taktisch vorzugehen. Auch sehr wichtig ist es wohl das Fliegen zu beherrschen und das muss ich definitiv noch vernünftig üben, habe da noch total Probleme mit:

https://youtu.be/UPR34Mwzw1k?t=1m57s
 

Similar threads

Zurück