• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Jetzt ist es halt im Einklang mit den offiziellen Xbox Live Gold Preisen.
Mich persönlich trifft es auch nicht da ich immer für ein Jahr kaufe.

Inoffiziell bekommt man es jedoch immer billiger, je nachdem wo man sucht.

Zuletzt bearbeitet:
PS+ gibt es für weniger als die 50€? Bei Live bin ich es ja gewohnt, aber für PS+ habe ich noch keine günstigere Quelle gefunden.

Ich hab schon ewig kein Jahr mehr für mehr als 35 Euro bezahlt. Angebote gibt es immer mal und auf die muss man eben achten.

Aber ich habe gerade mal auf Ebay verglichen, man son Jahr für XBL Gold wird ja echt billig verhökert und von diesen Angeboten gibt es auch noch so viel.

Klar ich hab noch nie den vollen Preis bezahlt...
Im Schnitt gibt es live aber günstiger, würde ich auch meinen.

Hab auch immer zwischen 30-35 € bezahlt. (hab glaube ich noch 2 Jahre oder so...)

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat die PS+ Games für den Monat September 2015 bekannt gegeben.

Diese Spiele kommen in die IGC:

1. September: Grow Home (PS4)
1. September: Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
1. September: Twisted Metal (PS3)
1. September: Teslagrad (PS4 und PS3)
1. September: La-Mulana EX (PS Vita)
1. September: Xeodrifter (PS4 und PS Vita)

Wie immer nix dabei für mich. Wer aber auf PS One-Optik steht, mag bestimmt Grow Home.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Tome Force ist ziemlich genial aber das habe ich auf der One schon durchgespielt.

La-Mulana EX (PS Vita) sieht sehr interessant aus. Ich werde mir das wohl mal auf die Vita laden.

Gestern noch schnell die restlichen alten Spiele geladen damit ich sie in der Downloadliste hab.

Wieviele da wohl bei dem Voting abgestimmt haben ^^ Ich habe noch nichtmal für was gestimmt da eh alles kacke ist was zur Auswahl stand.

Falls das einer von Sony lesen sollte : Bringt doch nächstes Monat mal Knack oder Killzone Shadow Fall in die IGC.Immer diese Indie Titel das hält ja keiner mehr aus.

Ich hab für Grow Home gestimmt, mal sehen wie es ist.
(vor allem mal sehen wann ich überhaupt dazu komme :ugly:)

Until Dawn bräuchte ich nicht.Das hab ich schon auf Platin.1 1/2 mal durchspielen hat mir auch gereicht.Wiederspielwert ist doch nicht so groß wie vermutet.Wenn man Platin hat hat man quasi alles schon gesehen.Knack würde mir gefallen.Das kenne ich noch nicht.Soll aber nicht schlecht sein.

Aber jetzt mal zum Thema hier : Bis auf Super Meat Boy hab ich noch nie was von den anderen Titeln gehört.Was soll das sein ?

Zuletzt bearbeitet: