• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

SMB ist großartig. Das beste Jump'n Run der letzten Gen. Leider inzwischen aber auch recht alt das Game, d.h. die Liste ist ähnlich schwach wie von MS im Oktober.

Aber genau so 'ne Spiele will ich ja über PS+ haben . Für die Oberklasse plane ich das nicht ein.

ich glaube ende des jahres wirds ein AAA-Titel geben, tippe auf killzone

Naja....
Super Meat Boy for Xbox 360 Reviews - Metacritic

Aber ist halt eben nicht neu und ein später Port.

Also ich habe mir gestern mal ein lets Play dazu angesehen..

Meine Frau: Was schaust du dir denn da für ein C64 Retrogame an? Das sieht echt scheiße aus!
Ich: Super Meat Boy..das kommt für die PS4.
Sie: Das ist nicht dein ernst oder???
Ich: Doch und es ist sogar top bewertet.
Sie: Kopfschütteln und schweigen

- - - Updated - - -

meat-boy.jpg

Mal ein Ersteindruck...

Meine Frau: Was schaust du dir denn da für ein C64 Retrogame an? Das sieht echt scheiße aus!
Ich: Super Meat Boy..das kommt für die PS4.
Sie: Das ist nicht dein ernst oder???
Ich: Doch und es ist sogar top bewertet.
Sie: Kopfschütteln und schweigen
.

Und was soll uns das jetzt sagen? Ist das Spiel deswegen objektiv nicht top??? Bin verwirrt. Geht ja nicht darum, dass ein Game jedem PS4-Besitzer gefällt...

SMB sieht halt wie ein Spiel vor mehr als zwei Jahrzehnten aus.
...ganz ehrlich - ich kann mit so wenig "attraktiven" Grafiken auch nur noch wenig anfangen.

Von Plus erwarte ich persönlich gar nichts mehr - jeden Monat Jump`n Runs oder Puzzler mit einer Grafik, die noch mein Mega Drive ohne Probleme hinbekommen hätte - und ja mit der neuesten Generation von Konsolen verbinde ich keine Grafiken, die 4 oder mehr Generationen zurückliegen. Ab und zu ein Retro-Indie-Titel find ich gut, aber nur noch...?

Ich erwarte auch nicht jeden Monat AAA-Varianten, aber rein optisch sind mir Spiele wie Rocket League oder das Abe Remake heutzutage halt lieber...

Insgesamt hätte ich gerne die Option für online-only zu zahlen - und mich nicht jeden Monat von der Plus-Liste enttäuschen zu lassen.

...ganz ehrlich - ich kann mit so wenig "attraktiven" Grafiken auch nur noch wenig anfangen.

Von Plus erwarte ich persönlich gar nichts mehr - jeden Monat Jump`n Runs oder Puzzler mit einer Grafik, die noch mein Mega Drive ohne Probleme hinbekommen hätte - und ja mit der neuesten Generation von Konsolen verbinde ich keine Grafiken, die 4 oder mehr Generationen zurückliegen. Ab und zu ein Retro-Indie-Titel find ich gut, aber nur noch...?

Ich erwarte auch nicht jeden Monat AAA-Varianten, aber rein optisch sind mir Spiele wie Rocket League oder das Abe Remake heutzutage halt lieber...

Insgesamt hätte ich gerne die Option für online-only zu zahlen - und mich nicht jeden Monat von der Plus-Liste enttäuschen zu lassen.

da ist was dran.

Ei...dann spiele es halt nicht. Du verpasst dann halt eines der besten Jump'n Runs aller Zeiten. Allein die Steuerung ist göttlich und wohl direkter als bei allen anderen 2D Hüpfspielen. Mario und Rayman eingeschlossen. Mit über 300 Levels ist es zudem ein Umfangmonster, auch wenn nur die wenigsten Spieler alle überhaupt schaffen werden.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Der preisgekrönte OST der Originalversion ist nicht dabei.

Kein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der Sony Version. :(

Wie flüssig es sich auch dank nicht vorhandener Ladezeiten nach dem Bildschirmtot stirbt ist unerreicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mal überraschen könnte, aber das war damals eine wahre Freude.

Geschafft habe ich das Spiel nicht (glaube ich), aber dafür bin ich mit meinem Wortspiel über flüssiges Sterben bei Super Meat Boy sehr zufrieden. :-)
Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können. ^^

Da es kein Thema für allgemeine Angelegenheiten des PSN Store gibt und ich nicht für diese News extra ein neues Thema erstellen wollte werfe ich das mal hier rein:

Tales From The Borderlands Episode 1 ist auch im PSN inzwischen kostenlos.

SMB hat mich überraschendweise länger gefesselt als gewollt. Auch wenn ich erst das Hospital durch habe, versuche ich mich mit meinen Kumpels immer wieder zu neuen Höchstleistungen und verbessern unsere Topzeiten in den Leveln :D

playstation plus wird heute 5 Jahre und heute sollen die neuen Spiele angekündigt werden, ob das diesmal was großes bei rauskommt?

Meine Erwartungen sind inzwischen leider ziemlich gering, aber ich hoffe das Beste.

Ich meine Anfangs war ich voll für Indiespiele, denn sie brachten auch echt großartige in's PS Plus Programm, aber die letzte paar Monate waren noch nicht einmal diese wirklich gut. Nun ja, nicht für mich, da ist natürlich noch einmal eine große persönliche Meinung dabei.

Gibt ja viel Leute denen Super Meat Boy gefällt als Beispiel.

Schauen wir mal, aber die Zeit wäre wirklich perfekt für eine Überraschung und wenn nicht diesen Monat, dann vielleicht im nächsten wenn sowieso die PSX ist.