Prince of Persia

Wo kann man denn die Artworks sehen ?

(Warum im SONY-Forum, kommt bestimmt doch auch für 360 und Wii)
 
Hi,
es scheint neue Gerüchte zum vierten PoP zu geben :)

xboxfront schrieb:
Wie der bisher unbekannte Blog "Surfer Girl Reviews Star Wars" herausgefunden haben will, befindet sich zur Zeit bei Ubisoft Montreal ein neuer Teil der Prince Of Persia-Reihe in Entwicklung. Der Titel mit dem Beinamen Ghosts of the Past soll den Spieler dabei in die Rolle eines wesentlich jüngeren Prinzen schlüpfen lassen und sich auch stylistisch wieder mehr an Sands Of Time orientieren.

Erscheinen soll Ghosts of the Past in der zweiten Jahreshälfte 2008 und für PS3, Xbox 360 und PC zum Verkauf bereit stehen. Als neue Trilogie gedacht, wird ein weiterer Teil dann 2009 zum Start des Prince Of Persia-Films auf den Markt kommen.

Auch zwei mutmaßlich erste Screenshots zu Prince Of Persia 4: Ghosts of the Past finden sich über dem Blogeintrag.

Quelle: www.xboxfront.com

Ich hoffe mal, dass das wahr wird :)
 
--no!on-- schrieb:
Assasins Creed hat mit POP nichts zu tun, außer das beide den selben Publisher haben und AC auf den ersten Blick an 3T erinnert.
Ach was, beide werden/wurden von Ubisoft Montreal entwickelt. So stehts bei 4players.de:rolleyes:

Edit:
Prince of Persia: The Two Thrones (Multi, Action)
Genre: 3rd-Person-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: 08. Dezember 2005
Support: Offizielle Website
USK: 16

Assassin's Creed (Multi, Action)
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: 15. November 2007
Support: Offizielle Website
USK: 16

Edit2:@--no!on--: Du sprichst von Prince of Persia 7 :O Ich dachte es würde erst drei Teile + einen für die PSP geben!?

Edit3: Der Thared ist ja uralt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Edit2:@--no!on--: Du sprichst von Prince of Persia 7 :O Ich dachte es würde erst drei Teile + einen für die PSP geben!?
Na es gab vor langer Zeit schon Prince of Persia, damals noch in 2D und für den PC :)
Die Serien wurde mit Sands of Time erst wieder belebt.
 
Also ich kann mit der neuen Optik und den angekündigten Gameplay Elementen wenig anfangen.
Liegt wahrscheinl. auch daran, dass ich die alten PoP Teile (also die vor der Sands of Time Trilogie) nie wirklich gemocht habe.
Schade finde ich, dass man die Story und das Gameplay der SoT Trilogie nicht einfach in die Next Gen verfrachtet (was ja eigentl. auch sinnlos wäre ... aber wär halt so ein nerdiger Wunsch von mir ;) ).
 
Bald ist es soweit und einmal mehr wird der Prinz im Wüstenreich sein Unwesen treiben. Diesmal jedoch in Begleitung, mit einem neuen Äußeren in einer neuen eigenständigen Trilogie.

Was mich momentan besonders vor Release interessiert ist, ob jemand weiss wo man das Spiel importieren kann, inklusive aller Extras die man bspw. auf Amazon.com als amerikanischer Staatsbürger bekommt. Leider wird es in Deutschland beim Pre-Order Pack von GameStop nämlich nicht die Extras geben, welche die Amerikaner bekommen. Begründet wird dies damit, das die Extra DVD bspw. extra geprüft hätte werden müssen. Ein lächerliches Argument, für das UbiSoft es eigentlich nicht wert ist mein Geld zu bekommen, jedenfalls nicht für ihre halbgare Version.
 
Du kannst es in den USA bestellen und dann hierhin importieren, aber das ist sicher sauteuer.


Zum neuen PoP. Sieht echt schick aus und der neue Look gefällt mir auch, aber es könnte sein, dass es durch die neue Begleitung zu einfach wird.
Mal schauen. :)
 
Na ja, Importshop kenn ich ein paar, teuer sind die nicht. Das Problem ist nur das ich nicht weiss, ob ich zu den Versionen dann auch die hübschen Extras kriege, wie bei Amazon.

Mir gefällt der neue Stil recht gut, auch wenn ich bei den Videos zuletzt das Gefühl hatte die Grafik wäre auf PS2 Niveau. Die neue Trilogie jedoch, scheint sich von den anderen Spielen des Genres sehr schön abzuheben. Ich bete nur das man sich traut, in den nächsten nachfolgenden Teil wieder düsterer zu werden und nicht davor zurückschreckt sowohl was Gewalt als auch Erotik geht, mehr zu wagen.
 
Gibt es zum neuen PoP nicht schon einen Thread? :confused:
Ich freu mich jedenfalls auch total auf das Spiel, sieht recht vielversprechend aus!
 
Begleitet die Tussi einen die ganze Zeit?:ugly: Wär ziemlich nervig ich hasse es wenn es immer so anhängsel gibt würde lieber allein durch die gegend laufen. Da ich aber ein großer fan von PoP bin überleg ichs mir zu holen aber weiß so gut wie nix darüber wann ist denn der ganaue Termin?
 
Irgendwann im Dezember... kA, hab bei gamehubs bestellt, kommt halt irgendwann *g*
 
Release ist glaube ich 5. oder 6. Dezember.

Elika soll kein bloßes Anhängsel sein, sondern vielmehr ein Hilfe. Klar, das haben auch andere Hersteller von ihren Games behauptet. Aber den Vids zufolge, muss ich sagen, scheint sie richtig gut integriert zu sein. So verhilft sie dem Prinzen oft durch die rettende Hand einen weiteren Sprung, statt Game Over zu gehen, rettet dich Elika und im Kampf gibt es auch einen eigenen Elika-Button, mit dem man eben diese angreifen lässt. Durch ihre magischen Fähigkeiten kannst du sie dazu auffordern, dir einen Hinweis zu geben, wo du hin musst und wie du es anstellst.
 
Kann mir das Spiel morgen abholen. Ich freue mich drauf.

IGN UK legt übrigens nochmal nach und vergibt 9,4 Punkte.

Der neue Prinz kann was. :D
 
Ich freue mich auch schon tierisch auf den neuen Prinzen, ich liebe einfach dieses Märchenhafte und die tolle Kletterei. Hoffe, das das neue Prrince of Persia wieder zu einer Serie wird, falls nciht können wir ja irgendwann mit Altair weiter machen.
 
Zurück