Ich hoffe PES 2008 wird besser als PES 2007 oder PES 6 wie es hier heißt!
Ich finde PES 5 besser als PES 6. Konami wollte einen realistischeres Spiel zaubern in dem Sie die Ballgeschwindigkeit drastisch gedrosselt haben, man könnte meinen man würde Schach 2008 spielen und nicht irgendein gutes Fußballspiel. Gut ist es, es ist besser als die FIFA Serie aber für 25 € - zum Glück habe ich es als Budgettitel gekauft - kann man schon mehr verlangen finde ich.
Die Flanken der CPU sind perfekt, die Pässe der CPU sind perfekt und grätschen tun sie auch wie Weltmeister. Den Ball kann man zu 90 % nur mit einer grätsche weg bekommen
. Meistens ist es aber so, dass die CPU ganz kurz stehen bleibt - du slidest vorbei - und dann vorbei läuft. Als ob du ne' Slalomstange wärst!
Und die Verteidiger der CPU ist. Wie ne' Klette am Bein! Die lassen dich gar net los! Habt ihr je einen Diego Forlan grätschen sehen? Oder Pienaar? C. Ronaldo? Ronaldinho? Messi?
Und dann gibt es einige Stürmer die kannste gar net aufhalten. Die sind in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm zur selben Zeit. Dann haben wir noch die Flanken der CPU. Die Außenbahn wie ein bescheuerter hochrennen, in letzter Sekunde flanken und hinfallen. Als ob das jeder Spieler könnte! Manchmal läuft die CPU auch samt Ball ins Aus!
Wenn man dann einen CPU-Spieler ausdribbeln will oder einfach vorbeilaufen stellt die CPU ihren Körper vor mir oder sie tritt mir in die Füße - was ein Foul - und es wird nicht geahndet. Ich habe gestern einen CPU Spieler übelst, die von-hinten-in-die-Beine Taktik. Der Spieler steht ganz normal auf und spielt weiter, ist nicht mal verletzt. Ich werde von der Seite umgegrätscht und mein Wesley Sneijder verletzt sich für 32 Wochen!!!
Ihr könnt es euch sicherlich vorstelllen was für'n Schmerz das war ohne Wesley Sneijder zu spielen
Aber zum Glück haben mich Seedorf, Altintop, Baros und Co. nicht im Stich gelassen...
Dann haste da so'n Mozart spielen der auch so Tore schießen kann wie Mozart Musik macht
...Einfach grässlich! Ist schon krass das ich mit einem Seedorf einen Nihat Kavechi oder einen Ono nicht ausdribbeln kann. Ono, gelbe Schuhe, Kapitän, besser als Ribery, Sneijder...lolz...