Pro Evolution Soccer 2008

Condor19 schrieb:
wird einer von euch PES 2008 online zocken???? Hätte Lust auf paar matches ;) eventuell eine kleine interne Liga?!

Jo,ich werde es ganz sicher online zocken und hätte bock auf ne liga!;)

dann wären wir schonmal zu zweit... wenn wir 6-8 Spieler zusammenbekommen, könnten wir eine kleine Liga (z.B. übers Forum) öffnen...und dann die Spieltage nacheinander abspielen... müssen ja nicht gleich immer alle 8 gleichzeitig online sein, sondenr die beiden Mannschaften, die gegeneinander spielen, sprechen sich ab und vereinbaren eine Uhrzeit und setzen dann das Ergebnis ins Forum...Tabelle usw. kann ich übernehmen

Condor19 schrieb:
dann wären wir schonmal zu zweit... wenn wir 6-8 Spieler zusammenbekommen, könnten wir eine kleine Liga (z.B. übers Forum) öffnen...und dann die Spieltage nacheinander abspielen... müssen ja nicht gleich immer alle 8 gleichzeitig online sein, sondenr die beiden Mannschaften, die gegeneinander spielen, sprechen sich ab und vereinbaren eine Uhrzeit und setzen dann das Ergebnis ins Forum...Tabelle usw. kann ich übernehmen

Das gibt es doch schon. PES 2008 - Die Community-Liga;)

Ich hoffe PES 2008 wird besser als PES 2007 oder PES 6 wie es hier heißt!

Ich finde PES 5 besser als PES 6. Konami wollte einen realistischeres Spiel zaubern in dem Sie die Ballgeschwindigkeit drastisch gedrosselt haben, man könnte meinen man würde Schach 2008 spielen und nicht irgendein gutes Fußballspiel. Gut ist es, es ist besser als die FIFA Serie aber für 25 € - zum Glück habe ich es als Budgettitel gekauft - kann man schon mehr verlangen finde ich.

Die Flanken der CPU sind perfekt, die Pässe der CPU sind perfekt und grätschen tun sie auch wie Weltmeister. Den Ball kann man zu 90 % nur mit einer grätsche weg bekommen :autsch:. Meistens ist es aber so, dass die CPU ganz kurz stehen bleibt - du slidest vorbei - und dann vorbei läuft. Als ob du ne' Slalomstange wärst!

Und die Verteidiger der CPU ist. Wie ne' Klette am Bein! Die lassen dich gar net los! Habt ihr je einen Diego Forlan grätschen sehen? Oder Pienaar? C. Ronaldo? Ronaldinho? Messi?

Und dann gibt es einige Stürmer die kannste gar net aufhalten. Die sind in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm zur selben Zeit. Dann haben wir noch die Flanken der CPU. Die Außenbahn wie ein bescheuerter hochrennen, in letzter Sekunde flanken und hinfallen. Als ob das jeder Spieler könnte! Manchmal läuft die CPU auch samt Ball ins Aus!

Wenn man dann einen CPU-Spieler ausdribbeln will oder einfach vorbeilaufen stellt die CPU ihren Körper vor mir oder sie tritt mir in die Füße - was ein Foul - und es wird nicht geahndet. Ich habe gestern einen CPU Spieler übelst, die von-hinten-in-die-Beine Taktik. Der Spieler steht ganz normal auf und spielt weiter, ist nicht mal verletzt. Ich werde von der Seite umgegrätscht und mein Wesley Sneijder verletzt sich für 32 Wochen!!!

Ihr könnt es euch sicherlich vorstelllen was für'n Schmerz das war ohne Wesley Sneijder zu spielen :D Aber zum Glück haben mich Seedorf, Altintop, Baros und Co. nicht im Stich gelassen...

Dann haste da so'n Mozart spielen der auch so Tore schießen kann wie Mozart Musik macht :D...Einfach grässlich! Ist schon krass das ich mit einem Seedorf einen Nihat Kavechi oder einen Ono nicht ausdribbeln kann. Ono, gelbe Schuhe, Kapitän, besser als Ribery, Sneijder...lolz...

Ich hab jetzt endlich auch die Demo spielen können und bin auch zufrieden. Wie immer super Gameplay, Animationen etc. . Leider Ruckelt das Spiel bei mir derbe. Am meisten bei den Wiederholungen. Lustig ist das meine erste Schwalbe im Strafraum gleich geklappt hat und ich einen Elfermeter bekommen habe.:D Ich freuh mich jetzt noch mehr auf das Spiel (ich denke die Ruckler werden nicht in der VV vorkommen) und kann es kaum noch erwarten.:)

pes6gamer schrieb:
Ich hab jetzt endlich auch die Demo spielen können und bin auch zufrieden. Wie immer super Gameplay, Animationen etc. . Leider Ruckelt das Spiel bei mir derbe. Am meisten bei den Wiederholungen. Lustig ist das meine erste Schwalbe im Strafraum gleich geklappt hat und ich einen Elfermeter bekommen habe.:D Ich freuh mich jetzt noch mehr auf das Spiel (ich denke die Ruckler werden nicht in der VV vorkommen) und kann es kaum noch erwarten.:)

Wo hast du die Demo her?:confused:

Burner74 schrieb:
Wo hast du die Demo her?:confused:

Die hat er aus dem Xbox Marktplatz. ;) Sagt mal, kann mir jemand vielleicht verraten, wann denn jetzt genau PES 2008 erscheint :confused: In der neuen play3 steht der 10.10.07 und hier wurde gesagt am 25.10.07 ???

was ist jetzt eigentlich mit der demo zu PES8 für PS3???? kommt die gar nicht mehr oder was? 360 und pc zocker haben schon längst eine nur für die ps3 wiedermal dauert alles ewigkeiten....:motz:

Ich wollt nur mal sagen das ich ES NICHT MEHR BIS ZUM 25.OKTOBER AUSHALTEN KANN.:D Ich will dieses Spiel hier und jetzt spielen.:) Noch genau 2 Wochen dann ist es soweit, nur leider bin ich dann im Urlaub.:( Dann kann ich erst später kaufen, das ist zum verzweifeln. Ich werde jetzt hier sitzen und warten das die Zeit vergeht.

pes6gamer schrieb:
Mach ich doch.:uff: Nur ist es auf die Dauer langweilig nur mit 6 Mannnschaften zu spielen.;) Und dann auch noch nur 5 Minuten.

dann hol dir die pc demo lade dir den patch runna auf www.pescorner.de und schon kannst du so lange spielen wie du willst

Spiele vorbestellen

Hey Leute
Ich überlege mir PES 2008 vorzubestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wann das Spiel dann bei mir ankommt. Wird es erst am Release-Termin ausgeliefert, oder kommt es schon am 25.10 bei mir an?

Ne Antwort wäre super.:D

Viele Grüße, Marc

also ich habe mir cod4 bei der spielegrotte vorbestellt. vorraussichtlich kommt das spiel dann ein tag vor dem offiziellen release an!!!

Zurück