Probleme mit Last.fm

E-Gitarrist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Wie man auf meinem Cynamite-Profil sehen kann wird in meiner Last.fm-Albencollage nur Era Vulgaris angezeigt obwohl ich viel mehr Alben in meiner Musiksammlung hinzugefügt habe. Irgendwie finde ich auch keinen Link auf der Seite um meine Alben anzeigen zu lassen(falls es die Funktion gibt). Hilfe nehme ich gerne entgegen. Das ist sehr verwirrend. :confused:
 
Hat sich erldigt.

1. Man kann seine Alben nicht anzeigen lassen, warum auch immer.

2. Es geht nur mit den "Top Alben" also denen, die man zuletzt gehört hat bei Last.fm.
Das ist zum einen fast unmöglich, da es nicht zu allen Alben die Songs zum ganz anhören gibt. Zum anderen würde es Sinn machen, die Alben anzeigen zu lassen die man auch hat, als das so zu machen. Ziemlich blöd, oder?
 
da Last.fm nur Informationen darueber sammelt "was" man hoert und nicht was man alles auf der Platte hat finde ich das gar nicht so bloed. Ist ja nicht Sinn und Zweck von Last.fm Deine komplette Musiksammlung im Netz zu praesentieren sondern ueber den Musikgeschmack innerhalb der Community gleichgesinnte zu finden bzw. sich darueber auszutauschen (ermittelt anhand der Daten was man bisher gehoert und an Last.fm uebermittelt hat)
also ich finde Last.fm eine tolle Sache
 
Ja, genau so ist. An Hand der Musik die du hörst wird ein Profil erstellt und dann wird einfach verglichen was Leute hören die auch das hören. Ist super praktisch, habe dadurch Musik gefunden die ich so niemals gefunden hätte. Gut, einige der Empfehlungen kann man glatt in die Tonne treten, aber wozu hat man denn auch so ein schönes "x" neben den Empfehlungen.

Das was gut in eine Rangfolge bringen kannst sind die Artisten und meistgehörten Lieder von dir.
 
Zurück