PS2-Überraschungshit(s)

TomS0506 schrieb:
Bin letzte Woche auch nochmal gut überrascht wurden... Nämlich mit "Cold Winter". Hab zwar hier und da mal gehört, dass es ein gutes Spiel sein soll, aber als es dann bei MM für 8 € gab habe ich es mir mal "gegönnt"! Und siehe da,... echt ein guter Ego-Shooter! Da bin ich mal überrascht von!!!

das soll sehr geschnitten sein...:rolleyes:.

für nen 8ter kannste wirklich nix falsch machen...:hoch:
 
Odin Sphere für die Playstation2 ist finde ich auch ein Geheimtipp. Leider komtm der Titel bestimmt nie nach Europa :D
 
hm mein ps2 überraschungs hit war für mich persönlich fahrenheit !

ich hab mir vorher immer gedacht naja n bisschen knöpfe drücken und das wars
aber mich hat das spiel richtig angesprochen und gefesselt !
 
Ich fand Canis Canem Edit war ein grosser Überraschungshit!!! Das Spiel ist einfach nur genial.
 
TOTAL OVERDOSE ,
ganz klar soviel action und spaß hatte ich schon lange net mehr es ist zwar sehr schwer aber wenn man es erst mal durch hat ...:D is man erleichtert und überrascht das es so kurz ist ^^.

Besonders mit freunden mach das spiel sapß 1A ich finde es einfach nur genial :hoch:
 
the end | is cris schrieb:
TOTAL OVERDOSE ,

ganz klar soviel action und spaß hatte ich schon lange net mehr es ist zwar sehr schwer aber wenn man es erst mal durch hat ...:D is man erleichtert und überrascht das es so kurz ist ^^.​

Besonders mit freunden mach das spiel sapß 1A ich finde es einfach nur genial :hoch:
Stimmt, das ist geil. Aber schwer fand ich es eigentlich nicht. Allerdings hat es nen guten Wiederspielwert, wie alle Spiele, bei denen man der perfektion der Moves feilen kann.
 
bei mir ist es ganz kalr Monster Hunter, hat sich in der Beschriebung sehr gut angehört, aber nur eine mäßig gute bewertugn bekommen.
habs mir dann doch gekauft und war extrem überrascht und zu 100% zufrieden, das spiel gehört wirklich zu einer ganz besonderen art von spielen.:hoch::hoch::hoch:
 
Also für mich persönlich war Metal Gear Solid 2 ein Überaschungshit!
Habe mich eigentlich nie für die Serie interessiert, aber hab das Spiel dann einem Freund für ein paar Euro abgekauft und ich war begeistert von dem Spiel!
Es hat mich sofort gepackt und ich habs nach dem ersten mal gleich noch 3x durchgespielt!
Auch Ghost in the Shell: Stand alone complex war sehr viel besser als ich erwartet hatte!
Einen Überaschungsflop habe ich auch und zwar Goldeneye Rogue Agent! :runter:
Nach Agent im Kreuzfeuer habe ich mir vor kurzem dieses Spiel gekauft und ich war echt enttäuscht! Bei Agent im Kreuzfeuer hatte ich noch eine ziemlich ordentliche 007 Story, aber jetzt!?
Auch Abwechslung wird hier kleingeschrieben!

Zitat von SCPH-75004 :
ScarFace ... noch nie was von gehoert und zieht ne 90-er Wertung ans Land. Respekt

Ich hoffe du hast "nur" das Spiel gemeint, ich meine, wie kann man von Scarface, dem Klassiker mit Al Pacino, von Brian DePalma nicht gehört haben!!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer7 fand ich sensationell! Dicht gefolgt von REZ.

Den Vogel hat bei mir aber Okami abgeschossen. Hach, war das schönes Spielen:nice: ...
 
!dave! schrieb:
Wollte mal fragen,welche Titel ihr als eine Überraschung gesehen habt.....Also alle haben ja auf ein neues MGS oder GT(A) gefreut und fast alle war es klar, dass es Erfolge werden:ugly: .
Aber bei welchen Titeln sagt, ihr "Bor, dass hätte ich nicht erwartet!!!":hoch:

Ich hätte SD vs. RAW 2008 und FIFA 08 nicht erwartet, aber finde es schön, dass die 2 Spiele trotzdem heraus kommen.:hoch:
 
xBACARD1x, dieses Thema beschäftigt sich mit Titeln, die erfolgreich waren und von denen man das nicht erwartet hätte. Ob das nun eine spielerische Überraschung (Geheimtip) oder ein kommerziell unerwarteter Erfolg war, spielt keine Rolle. Spiele, die weniger Beachtung fanden und zu gefallen wußten, um die geht es. Nicht um das tausendste Sequel, das fortlaufend von gleicher Qualität und allen bestens bekannt ist.
 
für mich persönlich war PRIMAL ein absoluter überraschungshit :)
 
Zurück