• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: 100 Dollar Preissenkung am 17. Juli?

Ps3

Die ps 3 ist die schlechteste konsole überhaupt die kauf auf solche möchtegerns wir die ps 3 ist um 75% schlechter als die 360 fragt mal jemanden der ist damit auskent

Monkey D. Ruffy schrieb:
Die ps 3 ist die schlechteste konsole überhaupt die kauf auf solche möchtegerns wir die ps 3 ist um 75% schlechter als die 360 fragt mal jemanden der ist damit auskent

Langsam ist diese gewaltige Fanboy-Dichte hier bei cynamite ja echt nicht mehr normal :uff: Da ist selbst consolewars.de nichts dagegen...

Donald schrieb:
Langsam ist diese gewaltige Fanboy-Dichte hier bei cynamite ja echt nicht mehr normal :uff: Da ist selbst consolewars.de nichts dagegen...

Ich habe zwar selber eine PS3 und habe meine Artikel für sie schon gemacht, trotzdem gebe ich dir da vollkommen Recht. Es sind wirklich langsam zu viele Leute in diesen Lagern, da kann man sich des Forum manchmal schon abgewöhnen.
Ich halte mich da am Besten raus, obwohl ich mit meiner Konsole vollkommen zufrieden bin.

P.S. Kann jemand Monkey D. Ruffy mal verwarnen oder so? Es wurde ja schon oft genug angedroht, bei erneutem Fanboy schreiben langsam einzugreifen.

Monkey D. Ruffy schrieb:

FANBOY DES TAGES:autsch:.

Hunk schrieb:
FANBOY DES TAGES:autsch:.
Nein, denn der Titel geht jeden Tag schon an playa richy, chill faktor, kleberson, stüpfel, cosmic dancer, gta 3 und kratos 666 [sorry, wenn ich auf die schnelle jemanden vergessen habe] :D

Donald schrieb:
Nein, denn der Titel geht jeden Tag schon an playa richy, chill faktor, kleberson, stüpfel, cosmic dancer, gta 3 und kratos 666 [sorry, wenn ich auf die schnelle jemanden vergessen habe] :D

Natürlich bin ich ein "Fan" der PS3 und wenn sie !PREISWERTER! wird kaufe ich mir sogar eine zweite.:D
Aber ich sitze nicht wie Du in einem paranoiden Wolkenkuckucksheim und fühle mich dort von "Fanboys" verfolgt.
Im Gegensatz zu Dir finde ich auch Qualitäten an der X360 und wenn MS die ELITE fehlerfrei anbietet,dann kaufe ich mir ggf. auch so eine,aber in dem derzeitigen Zustand unmöglich.

Donald schrieb:

Vergisst der mich einfach... *kopfschüttel* ... Mann oh Mann Donald.... :D

Donald schrieb:
Herzlichen Dank:D.
Es kann aber,wie Highländer schon immer sagte,nur einen geben.;)

Mal im Ernst,mit "Fanboy" hab ich wenns um Konsolen geht nix am Hut.
Würde mich als Multikonsolero bezeichnen,der nach langen Zockerabenden die Meinung hat,daß mir die PS3 einfach am meisten bieten kann und wird.
Fanboy bin ich nur vom großen FC Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Nur mal ne Frage am Rande,was willst Du uns mit Deiner recht merkwürdig klingenden Aussage eigentlich mitteilen und vorallem,woher hast Du solche Zahlen?:motz:
Ausgedacht?Morgen wirds 80% schöner als heute,daß wäre auch so ein Beispiel.:autsch:
Mich würde mal interessieren,wie alt jemand ist,der sowas schreibt?!

Cosmic Dancer schrieb:
Aber ich sitze nicht wie Du in einem paranoiden Wolkenkuckucksheim und fühle mich dort von "Fanboys" verfolgt.
Hammer alter,hab grad vor lachen den Kaffee in der Stube verteilt:lol:

Donald schrieb:

is ja hammerhart^^ gerade du solltest dich mit solchen meldungen vielleicht ein bisschen zurückhalten... obwohl du nich ganz unrecht hast (ich hoffe keiner fühlt sich jetz beleidigt, weil ich finds trotzdem unterhaltsam^^). aber gerade du bist auch einer von dem man hier und da irgendwelchen fanboy-nonsense liest, nich wahr?

aber nix für ungut an alle.

@Kratos666 das habe ich mir nicht aus gedacht das ist meine wertung wen du zu dumm bist um das zu verstehen dan schreib wenigstens was gemeint ist idiot.

Monkey D. Ruffy schrieb:
@Kratos666 das habe ich mir nicht aus gedacht das ist meine wertung wen du zu dumm bist um das zu verstehen dan schreib wenigstens was gemeint ist idiot.

Jetzt fängt der schon an zu beleidigen. Geh nicht zu weit. Nebenbei, das klang er nach einer verfälschten Information statt nach einer Wertung.

Monkey D. Ruffy schrieb:
V+1.:uff:

Du sagst, du hast dir das nicht ausgedacht, es soll aber deine Wertung sein. Was für ein krasser Widerspruch.

Monkey D. Ruffy schrieb:

??????????:confused:
Versteh ich nicht. Arbeite doch bitte an deinem Satzbau und deinem Ausdruck.
Ok, meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, aber man versteht wenigstens was ich will und was ich für eine Meinung hab.

Monkey D. Ruffy schrieb:

Jo man du has echt voll den Durchblick, wo bist du denn ausgebrochen? Schon deine Schreibweise: "...wir die ps 3..." oder "...Die ps 3 ist die schlechteste konsole überhaupt die kauf..." :lol:
Du bis mir schon ne Marke.
Merke folgendes:
1. Wenn du dich mit jemand über ein Thema unterhalten willst, dann muss der/die andere/anderen auch verstehen was du sagen willst.
2. Gib eine Quelle an. Woher willst du wissen, dass die PS3 um 75% schlechter ist?!
3. Verwickel dich nicht in Wiederspruche von wegen.
4. Wer lesen und schreiben kann ist kalr im Vorteil.

MufG

Hallo Leute,also ein wenig mehr Respekt voreinander,Kritik gegen jemanden ist OK,aber dann doch mit Würde,Idiot und dergleichen ist hier nicht geduldet.
Hier ist der Thread bezüglich der angestrebten PS3 Preissenkung und nicht für unzufriedene X360 Besitzer an einer PREISWERTEN PS3 Konsole ihren Frust quitt zu werden.
Ich denke Half-Baked wird euch noch zur Brust nehmen.
Das Ergebnis sieht dann SO=>:heul: aus!

:D

Das wirt nichts nützen um 100 euro zu senken mindestens um die hälft.

Monkey D. Ruffy schrieb:
Das wirt nichts nützen um 100 euro zu senken mindestens um die hälft.

Die Hälfte?:autsch:

Also heutzutage meinen die Leut`wohl man bekommt alles am besten für umsonst.
Typische Billigheimer-Mentalität,wenig oder nichts investieren und das beste verlangen,das ist was die Wirtschaft zu Grunde richtet,also ich denke,was nichts kostet ist auch nichts.
Naja,warte mal ab,vielleicht gibt es die PS3 demnächst bei KIK und ein tolles T-Shirt mit Pestiziden obenauf.:rolleyes:

Zurück