Anplak
Bekanntes Gesicht
Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, da ich immer noch der Meinung bin, dass abwarten besser wäre, als jetzt darüber (PS3 Games) zu reden, ohne irgendwelche von denen gespielt zu haben. Aber:
Ego-Shooter auf Konsolen sind allgemein nicht mein Fall. Was hälst du denn von Spielen wie PGR3, FNR3 oder Kameo?
Nicht wenn man Gamefront glauben darf:
Also bisher haben mich die Games für die 360 ned begeistert, z.B. Perfect Dark das ich aufm N64 recht goil fand is auf der 360 (PDZ)ein Witz (und darauf hab ich mich mal gefreut ).
Ego-Shooter auf Konsolen sind allgemein nicht mein Fall. Was hälst du denn von Spielen wie PGR3, FNR3 oder Kameo?
Samael-SH0-to-5 schrieb:(ach so, die 360 bekommt doch auch ein integriertes HD-DVD Laufwerk ).
Nicht wenn man Gamefront glauben darf:
Interview mit Aaron Greenberg von Microsoft
18.09.06 - Gamedaily führte ein Interview mit Aaron Greenberg, dem Group Marketing Manager den Xbox. Die interessantesten Aussagen im Überblick
Microsoft wird auch in Zukunft Kompressionstechniken und 'Asset Management Tools' verbessern, damit Spieleentwickler nicht so viel Platz auf der DVD für ihre Software benötigen.
Zwar sind Discs als Speichermedium immer wichtig, doch würde gleichzeitig der Online-Vertrieb von Spielen immer wichtiger.
- Im Moment ist keine Xbox 360 mit eingebautem HD DVD-Laufwerk geplant. Microsoft will die Komponenten der Xbox 360 weiterhin separat anbieten, damit der Kunde selbst die Möglichkeit hat, seine Wunschkonfiguration zusammenzustellen.