PS3 bald nur noch 3. Wahl?

Was wollt ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft: PS3, XBox 360 oder Wii?

  • PS3

    Stimmen: 46 54,8%
  • XBox 360

    Stimmen: 21 25,0%
  • Wii

    Stimmen: 30 35,7%
  • Nichts von dreien

    Stimmen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, da ich immer noch der Meinung bin, dass abwarten besser wäre, als jetzt darüber (PS3 Games) zu reden, ohne irgendwelche von denen gespielt zu haben. Aber:

Also bisher haben mich die Games für die 360 ned begeistert, z.B. Perfect Dark das ich aufm N64 recht goil fand is auf der 360 (PDZ)ein Witz (und darauf hab ich mich mal gefreut ).

Ego-Shooter auf Konsolen sind allgemein nicht mein Fall. Was hälst du denn von Spielen wie PGR3, FNR3 oder Kameo?

Samael-SH0-to-5 schrieb:
(ach so, die 360 bekommt doch auch ein integriertes HD-DVD Laufwerk;) ).

Nicht wenn man Gamefront glauben darf:

Interview mit Aaron Greenberg von Microsoft

18.09.06 - Gamedaily führte ein Interview mit Aaron Greenberg, dem Group Marketing Manager den Xbox. Die interessantesten Aussagen im Überblick

Microsoft wird auch in Zukunft Kompressionstechniken und 'Asset Management Tools' verbessern, damit Spieleentwickler nicht so viel Platz auf der DVD für ihre Software benötigen.

Zwar sind Discs als Speichermedium immer wichtig, doch würde gleichzeitig der Online-Vertrieb von Spielen immer wichtiger.

- Im Moment ist keine Xbox 360 mit eingebautem HD DVD-Laufwerk geplant. Microsoft will die Komponenten der Xbox 360 weiterhin separat anbieten, damit der Kunde selbst die Möglichkeit hat, seine Wunschkonfiguration zusammenzustellen.
 
KingFu schrieb:
Naja!!Zum thema gta IV!!Auch wenn bill Gates für ein Exclusiv content gesorgt hat so kommt das spiel für Die Ps3 Auf ein blue ray Dvd das heisst die Exclusiv contebnt wird es für die ps3 schon im spiel geben,ausserdem arbeiten die sony macher an einer online website woman sich via internet updates und extras runterladen kann!!In der hinsicht sehe ich kein nachteil für künftige ps3 user!!Ausserdem laut studie ist der Ps3 prozessor 4 mal so hoch und 4 mal so schnell wie eine x-box 360 konsole!!
Ich vertraue auf Sony die wissen schon was sie machen schliesslich sind sie in dem bereich bis jetzt ungeschlagen!!

Bitte unbedingt auf eine gescheite Rechtschreibung achten!
Ausrufezeichen sind weiß Gott nicht die einzigen Satzzeichen, einige Kommata wären bei dir wesentlich angebrachter. Auch ein Leerzeichen nach einem fertigen Satz ist unabdingbar für einen gewissen Lesefluss.
Nimm dir meine Hinweise mal dringend zu Herzen! Besonders, wenn man nachts um 2 Uhr noch postet...
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ohne jetzt zu diskutiern, sondern einfach mal als Ergänzung.
Schau dir mal Berichte zu Heavenly Sword (EDGE) oder Resistance Fall of Man welcher ein Launchtitel wird (hierzu ign.com) an, also mal ehrlich, einige Grafiken sind jetzt schon besser als 360 Lauchgames (vergleiche die aktuellen Resistance Shots/Vids mal mit Call of Duty für 360 was nicht gerade dolle daherkommt).
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Sowohl direkt grafisch betrachtet und vom technischen Aspekt ist selbst das 1 Jahr alte CoD2 dem bisher gezeigten von Ressistance überlegen.
Von der Atmosphäre ganz zu schweigen. Da gibts gewaltige Unterschiede.

Ressistance wirkt auf mich auch ein bisschen steril und ohne wirklichen, wie soll man sagen, "Charakter".

Und nein, ich bin kein CoD2 Fanboy, ich fand den 1. Teil spielerisch sogar ein gutes Stück besser.
Also bisher haben mich die Games für die 360 ned begeistert,
Was hast du denn ausführlich oder überhaupt gespielt?
 
Donald schrieb:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Sowohl direkt grafisch betrachtet und vom technischen Aspekt ist selbst das 1 Jahr alte CoD2 dem bisher gezeigten von Ressistance überlegen.
Von der Atmosphäre ganz zu schweigen. Da gibts gewaltige Unterschiede.

Ressistance wirkt auf mich auch ein bisschen steril und ohne wirklichen, wie soll man sagen, "Charakter".

Und nein, ich bin kein CoD2 Fanboy, ich fand den 1. Teil spielerisch sogar ein gutes Stück besser.

Was hast du denn ausführlich oder überhaupt gespielt?

Eben CoD2, Kameo, Perfect Dark Zero :uff: und das neue PGR. Haben mich alle ned geflasht und ich habe doch auch überhaupt ned behauptet das du nen Fanboy von CoD bist (woher haste denn bitte die Vermutung?). Und wegen dem technischen, wenn du mal auf ign.com den Bericht lesen würdest und die "neuen" Screens/Vids ansehen würdest würdest du sehen das Resistance besser als CoD2 aussieht und nicht steril (allein die Physik ist endgeil und besser als in CoD2). Und um den/die Charakter/Athmo kann man eben streiten, dem einen gefallen 2ter Weltkrieg Szenarios eben besser als fiktive (ich finde den 2ten Weltkrig z.B als Schauplatz mittlerweile größtenteils echt öde). Lies einfach mal den ign Artikel.
 
Anplak schrieb:
Ego-Shooter auf Konsolen sind allgemein nicht mein Fall. Was hälst du denn von Spielen wie PGR3, FNR3 oder Kameo?

Nicht wenn man Gamefront glauben darf:

Is eben Geschmackssache mit den Ego Shootern, ich kann beides, habs aber lieber auf meiner Couch zu zocken anstatt unbequem am PC :D
Wie ich schon oben erwähnt habe fand ich PGR und Kameo ned sooo berauschen, sind nett, aber nicht genau das was ich erwartet hatte (wobei die Grafik bei PGR schon schön ist). Bei Kameo is de Grafik auch schnieke, aber ich finde das Rare einfach keine soo tollen Games mehr macht (irgendwie stimmt da was nicht), allein Grabbed by the Ghoulies fand ich super öde, das letzte gute Game war Conker Live and Reloaded auf der alten X BOX (auch wenn der Schwierigkeitsgrad teilweise recht happig war).
Und was issen FNR3 ? Das neue Forza Motorsports :confused:
Na ja, also mal abwarten, die PS3 Verschiebung wurde ja auch zuerst dementiert, da kann das MS auch beim Einbau des Laufwerks tun, mal abwarten:kaffee: .
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Is eben Geschmackssache mit den Ego Shootern, ich kann beides, habs aber lieber auf meiner Couch zu zocken anstatt unbequem am PC :D

Und da stört es dich nicht, dass die Padsteuerung im Vergleich zu Maus und Tastatur eher langsam und ungenau ist?

Bei Kameo is de Grafik auch schnieke, aber ich finde das Rare einfach keine soo tollen Games mehr macht

Ist Kameo etwa von Rare?

Und was issen FNR3 ? Das neue Forza Motorsports :confused:
Fight Night Round 3

Na ja, also mal abwarten, die PS3 Verschiebung wurde ja auch zuerst dementiert, da kann das MS auch beim Einbau des Laufwerks tun, mal abwarten:kaffee: .

Wo wurde die PS3-Verschiebung dementiert? Hast du einen Link?
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Eben CoD2, Kameo, Perfect Dark Zero :uff: und das neue PGR.
Ist aber wenig und alles knapp 3(4 Jahr alte Spiele...naja...
Haben mich alle ned geflasht und ich habe doch auch überhaupt ned behauptet das du nen Fanboy von CoD bist (woher haste denn bitte die Vermutung?). [/quote]
Ich sags lieber vorsichtshalber, bevor ich hier wieder von dutzenden Leuten als solcher bezeichnet werde :D
Und wegen dem technischen, wenn du mal auf ign.com den Bericht lesen würdest und die "neuen" Screens/Vids ansehen würdest würdest du sehen das Resistance besser als CoD2 aussieht und nicht steril (allein die Physik ist endgeil und besser als in CoD2).
Die Physik ist klar besser (hat CoD2 überhaupt eine?? :ugly: ), aber auch seit Jahren eigentlich standard. Ich finde trotzdem nicht, dass es berauschend aussieht. Ordentlich ja, aber nicht beeindruckend. Irgendwas fehlt halt, die Texturen sind mittelmäßig, kaum Effekte, alles wirkt schlicht und eben steril...
Und um den/die Charakter/Athmo kann man eben streiten, dem einen gefallen 2ter Weltkrieg Szenarios eben besser als fiktive (ich finde den 2ten Weltkrig z.B als Schauplatz mittlerweile größtenteils echt öde). Lies einfach mal den ign Artikel.
Mir ging es in Sachen Atmosphäre nicht um den Schauplatz. Die kann man auch im Rennesaince Szenario erzeugen. Aber die Gefechte wirken einfach "stumpf" und atmosphärelos, kein Vergleich zu denen in CoD. Und so viele Kleinigkeiten gibts da noch die mir nicht gefallen...Gegnerdesign, öde Farbgebung, kaum Abwechslung, Waffenvielfalt, ...
 
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee einen 1 Jahr alten Mulitkonsolen/PC-Shooter mit einem PS3 exklusiv Shooter zu vergleichen?

Da passt doch das Beispielt Gears of War/ Resistance viel besser :ugly:
 
Donald schrieb:
Die Physik ist klar besser (hat CoD2 überhaupt eine?? :ugly: ), aber auch seit Jahren eigentlich standard. Ich finde trotzdem nicht, dass es berauschend aussieht. Ordentlich ja, aber nicht beeindruckend. Irgendwas fehlt halt, die Texturen sind mittelmäßig, kaum Effekte, alles wirkt schlicht und eben steril...

Naja, die Welt ist halt kurz vor dem Untergang:ugly: , den ich mir nich sehr schön vorstelle.
 
Anplak schrieb:
Und da stört es dich nicht, dass die Padsteuerung im Vergleich zu Maus und Tastatur eher langsam und ungenau ist?
Ist Kameo etwa von Rare?
Fight Night Round 3
Wo wurde die PS3-Verschiebung dementiert? Hast du einen Link?

Nö, das mit der Steuerung stört mich perölich überhaupt ned, eigentlich gefällt mir die Padsteuerung (ohne Auto-Aiming) sogar besser, siehe Halo, Red Faction als Bsp.
Soweit ich weiß is Kameo von Rare.
Ach so, Fight Night, nope, nur als Video gesehen (überaus appetitlich, aber ich warte auf die PS3 Fassung).
Und ja, die Verschiebung wurde doch noch auf der GC dementiert (hab leider keinen Link:uff: aber vielleicht hat jemand anderes einen ???).
 
Donald schrieb:
Ist aber wenig und alles knapp 3(4 Jahr alte Spiele...naja...
Haben mich alle ned geflasht und ich habe doch auch überhaupt ned behauptet das du nen Fanboy von CoD bist (woher haste denn bitte die Vermutung?).
Ich sags lieber vorsichtshalber, bevor ich hier wieder von dutzenden Leuten als solcher bezeichnet werde :D
Die Physik ist klar besser (hat CoD2 überhaupt eine?? :ugly: ), aber auch seit Jahren eigentlich standard. Ich finde trotzdem nicht, dass es berauschend aussieht. Ordentlich ja, aber nicht beeindruckend. Irgendwas fehlt halt, die Texturen sind mittelmäßig, kaum Effekte, alles wirkt schlicht und eben steril...

Mir ging es in Sachen Atmosphäre nicht um den Schauplatz. Die kann man auch im Rennesaince Szenario erzeugen. Aber die Gefechte wirken einfach "stumpf" und atmosphärelos, kein Vergleich zu denen in CoD. Und so viele Kleinigkeiten gibts da noch die mir nicht gefallen...Gegnerdesign, öde Farbgebung, kaum Abwechslung, Waffenvielfalt, ...[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so, deshalb haste des schon mal im Voraus gesagt :D .
Bei den Texturen fielen mir die Details auch erst auf als ich genauer hingeschaut habe (ich warte immer noch auf die ersten 100%igen HD Vids:uff: ). Mal schauen wies final aussieht, momentan machen die Bilder von mal zu mal nen besseren Eindruck. Und das Gegnerdesign find ich recht goil, erinnert mich an Gears of War (kann man ned vergleichen finde ich wegen 1st und 2nd Gen). Und die Waffenvielfalt ist enorm (es gibt auch Fahrzeuge), einfach mal den ign Bericht lesen, oder haste des schon gemacht:) :confused:
Ich bin auf jeden Fall für nen 1st Gen Titel recht zufrieden damit (und allein Heavenly Sword, sieht ja obergeil aus, DMC4 soll ja auch vielleicht nen Launchtitel werden können, weil der Titel momentan von Sony enorm gepusht wird).
Sag mal weißte denn wann nun Gears of War rauskommt (und evtl. Halo 3) damit ich cirka schätzen kann wann ich mir ne 360 holen kann (warte ja noch bisse billiger geworden ist und überarbeitet wurde und die Spiele in der Classic Reihe rausgekommen sind:confused: :D ).
 
Ich werde meine Vorbestellung sicherlich auch einlösen und nicht wie viele meiner Kumpel, eine Rückerstattung veranlassen. Ich warte schon zu lang auf die PS3, als das ich mir von einer miesen Firmenpolitik den Spaß verderben lassen würde. Den Wii hole ich mir sowieso, das hatte ich vor und nun halt als 1. und direkt am 8.Dez mit Zelda. PS3 und Wii werden auf jeden Fall den Markt beherrschen, wenn es dann endlich mal soweit ist^^
 
Wolverine schrieb:
Ich werde meine Vorbestellung sicherlich auch einlösen und nicht wie viele meiner Kumpel, eine Rückerstattung veranlassen. Ich warte schon zu lang auf die PS3, als das ich mir von einer miesen Firmenpolitik den Spaß verderben lassen würde. Den Wii hole ich mir sowieso, das hatte ich vor und nun halt als 1. und direkt am 8.Dez mit Zelda. PS3 und Wii werden auf jeden Fall den Markt beherrschen, wenn es dann endlich mal soweit ist^^

Von meinen Kumpels, hat kein einziger sein Geld zurückgeholt (ich meine der Bonus is dann futsch, des ist doch ärgerlich) und ich auch nicht, na ja wartet man eben weiterhin, man isses ja gewöhnt:kaffee:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so, deshalb haste des schon mal im Voraus gesagt :D .
Bei den Texturen fielen mir die Details auch erst auf als ich genauer hingeschaut habe (ich warte immer noch auf die ersten 100%igen HD Vids:uff: ). Mal schauen wies final aussieht, momentan machen die Bilder von mal zu mal nen besseren Eindruck. Und das Gegnerdesign find ich recht goil, erinnert mich an Gears of War (kann man ned vergleichen finde ich wegen 1st und 2nd Gen). Und die Waffenvielfalt ist enorm (es gibt auch Fahrzeuge), einfach mal den ign Bericht lesen, oder haste des schon gemacht:) :confused:
Ich bin auf jeden Fall für nen 1st Gen Titel recht zufrieden damit (und allein Heavenly Sword, sieht ja obergeil aus, DMC4 soll ja auch vielleicht nen Launchtitel werden können, weil der Titel momentan von Sony enorm gepusht wird).
Sag mal weißte denn wann nun Gears of War rauskommt (und evtl. Halo 3) damit ich cirka schätzen kann wann ich mir ne 360 holen kann (warte ja noch bisse billiger geworden ist und überarbeitet wurde und die Spiele in der Classic Reihe rausgekommen sind:confused: :D ).
Das Gegnerdesign von Gears of War finde ich übrigens auch nicht sooo den Hammer, Doom 3 hatte aber ein cooles, um mal ein Beispiel zu nennen.
Halo 3 kommt irgendwann 2007 (scheint aber nicht mehr allzu lange zu dauern) und GoW am 17. November (zum PS3 Start :D ).
DMC4 sah auf den "echten" Screens leider enttäuschend aus, da habe ich mir mehr erhofft, bei HS stimme ich dir zu, besonders die Lichteffekte sind gelungen. :)

Übrigens Glückwunsch zum ersten Platz in der Gamepro beim Spiele-Charakter zeichnen :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Bitte unbedingt auf eine gescheite Rechtschreibung achten!
Ausrufezeichen sind weiß Gott nicht die einzigen Satzzeichen, einige Kommata wären bei dir wesentlich angebrachter. Auch ein Leerzeichen nach einem fertigen Satz ist unabdingbar für einen gewissen Lesefluss.
Nimm dir meine Hinweise mal dringend zu Herzen! Besonders, wenn man nachts um 2 Uhr noch postet...
Danke für den Tipp!!Aber wie du bereits erwähnt hast,um 2uhr Morgens da achtet doch keiner auf seine Rechtschreibung,besonders nicht wenn man zu schnell tippt.Aber Trotzdem danke.
Vielleicht noch ein Kommentar zur Ps3 oder achtest eher nur auf die Rechtschreibung Anderer!!:runter:
 
KingFu schrieb:
Danke für den Tipp!!Aber wie du bereits erwähnt hast,um 2uhr Morgens da achtet doch keiner auf seine Rechtschreibung,besonders nicht wenn man zu schnell tippt.Aber Trotzdem danke.
Vielleicht noch ein Kommentar zur Ps3 oder achtest eher nur auf die Rechtschreibung Anderer!!:runter:

Egal wann du hier postest, solltest du immer auf etwas ordentliche Form achten. Dafür schreibt man ja in ein öffentliches Forum und nicht in sein Tagebuch. Und wenn deine Konzentration das um 2 Uhr nachts nicht mehr zulässt, musst du vom Posten eben absehen... :rolleyes:
Dass du überhaupt nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte, sieht man daran, dass du nach wie vor kein Leerzeichen nach dem Satzende setzt. Ich will dir doch nichts Böses, aber wenn du nicht bereit bist, wenigstens etwas konzentrierter zu posten, dann ist das auch für die anderen User, die deine Beiträge lesen müssen nervig. Etwas aufgeschlossen gegenüber gutgemeinten Ratschlägen darf man doch schonmal sein.
 
crizzo silverblue schrieb:
Egal wann du hier postest, solltest du immer auf etwas ordentliche Form achten. Dafür schreibt man ja in ein öffentliches Forum und nicht in sein Tagebuch. Und wenn deine Konzentration das um 2 Uhr nachts nicht mehr zulässt, musst du vom Posten eben absehen... :rolleyes:
Dass du überhaupt nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte, sieht man daran, dass du nach wie vor kein Leerzeichen nach dem Satzende setzt. Ich will dir doch nichts Böses, aber wenn du nicht bereit bist, wenigstens etwas konzentrierter zu posten, dann ist das auch für die anderen User, die deine Beiträge lesen müssen nervig. Etwas aufgeschlossen gegenüber gutgemeinten Ratschlägen darf man doch schonmal sein.
Scheinst mir der einzige zu sein der auf eine gepflegte Rechtschreibung achtet!!Nur das Problem ist, wie du schon festgestellt hast,es handelt sich hier um ein Forum und keine Prüfung!!Ich schreibe so wie es mir passt und bis jetzt hat es niemanden gestört BIS AUF DICH!!
Naja!!
Mal Was anderes Weiss vielleicht jemand welche Farben zum Verkaufstart von der PS3 vertreten sein werden??
P.S.: HAbe ein Paar Reschtschreibfehler Extra eingebaut damit sich ein paar Leute nicht langweilen...:kaffee:
 
also ich kauf mir ganz sicher die ps3, und ich finde das genug Leute diese Konsole kaufen werden.

Aber ich find es schade das sie jz doch erst im März kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück