PS3 bald nur noch 3. Wahl?

Was wollt ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft: PS3, XBox 360 oder Wii?

  • PS3

    Stimmen: 46 54,8%
  • XBox 360

    Stimmen: 21 25,0%
  • Wii

    Stimmen: 30 35,7%
  • Nichts von dreien

    Stimmen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingFu schrieb:
Scheinst mir der einzige zu sein der auf eine gepflegte Rechtschreibung achtet!!Nur das Problem ist, wie du schon festgestellt hast,es handelt sich hier um ein Forum und keine Prüfung!!Ich schreibe so wie es mir passt und bis jetzt hat es niemanden gestört BIS AUF DICH!!
Naja!!
Mal Was anderes Weiss vielleicht jemand welche Farben zum Verkaufstart von der PS3 vertreten sein werden??
P.S.: HAbe ein Paar Reschtschreibfehler Extra eingebaut damit sich ein paar Leute nicht langweilen...:kaffee:
Wih würrtez dtuh eß dehn fienndin wen duh imer ainen beiitrack märmalz oda gehnaua lehsn müztez umm in tzu fairstehn?

Nochmal auf deutsch: Wie würdest du es denn finden, wenn du immer einen Beitrag mehrmals oder genauer lesen müsstest, um ihn zu verstehen?

Es geht doch auch anders, indem man sich wenigstens ein kleines, nur ein ganz kleines bisschen bemüht. Das kann doch wohl echt nicht so schwer sein.

Zu deiner anderen Frage: Zum Launch wird die PS3 nur in der Farbe Schwarz erhältlich sein.
 
KingFu schrieb:
Scheinst mir der einzige zu sein der auf eine gepflegte Rechtschreibung achtet!!Nur das Problem ist, wie du schon festgestellt hast,es handelt sich hier um ein Forum und keine Prüfung!!Ich schreibe so wie es mir passt und bis jetzt hat es niemanden gestört BIS AUF DICH!!
Naja!!
Mal Was anderes Weiss vielleicht jemand welche Farben zum Verkaufstart von der PS3 vertreten sein werden??
P.S.: HAbe ein Paar Reschtschreibfehler Extra eingebaut damit sich ein paar Leute nicht langweilen...:kaffee:

Wow, da fühlt sich einer aber mächtig cool :rolleyes:
 
3dZ schrieb:
Warum? Wieso? Weshalb?

Das man hier aber auch jedem alles aus der Nase ziehen muss :ugly:

1. weil die PS3 voll HD
2. mehr als doppelt so Leistungsstark wie eine 360 Schrottbox ist!
3. weil sie nicht von MS kommt!:D
 
Donald schrieb:
1. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10478 HAHA :D
2. Und was nützt die Leistung, wenn die Spiele nicht besser aussehen?
3. toller Grund. Eine Frage an dich: Was für ein Betriebssystem hast du installiert?


Die 360 hat kein HDMI Ausgang nur einen analogen YUV Ausgang der zwar "HD" ausgeben kann und nur bis 2011 funktioniert wegen HDCP!
Und Jetzt sag nicht das Externe HD-DVD Laufwerk hat HDMI, deshalb kann die 360 die spiele auch nur über den YUV Ausgeben. Wenn das Laufwerk HDMI hat kann es nur Filme direkt an den HDTV ausgeben!;)
 
Staffsgt schrieb:
1. weil die PS3 voll HD
2. mehr als doppelt so Leistungsstark wie eine 360 Schrottbox ist!
3. weil sie nicht von MS kommt!:D

1.Hast du einen HDTV? Der 1080p darstellen kann?
2.Hat Donald schon beantwortet
3.Jaja, M$ = teh evil...
 
Staffsgt schrieb:
Die 360 hat kein HDMI Ausgang nur einen analogen YUV Ausgang der zwar "HD" ausgeben kann und nur bis 2011 funktioniert wegen HDCP!
Und Jetzt sag nicht das Externe HD-DVD Laufwerk hat HDMI, deshalb kann die 360 die spiele auch nur über den YUV Ausgeben. Wenn das Laufwerk HDMI hat kann es nur Filme direkt an den HDTV ausgeben!;)
Ähm...das ist Quatsch...Oder glaubst, dass die 360 ab dem 1.1.2011 um 0:00 die Fehlermeldung ausgibt, dass der Anschluss nicht mehr geht?!(oder wie meintest du das jetzt?! :ugly: :D ) Abgesehen davon gilt das eh nur für Filme. Und HDDVD- und Blu-Ray Filme wird man wohl kaum mit einem DVD-Laufwerk abspielen können, oder? ;)
Und 1080p geht natürlich auch über YUV und VGA.

edit: FullHD haben eh höchstens 0,x% der Xbox 360 und zukunftigen PS3 Besitzer. Desweiteren soll man unter 42" sowieso praktisch keinen Unterschied zu 720p sehen. 1080p kann man zum jetzigen Zeitpunkt imo eher als PR-Gag sehen. Und er zieht - wie man zum Beispiel an dir ja sehen kann. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Wih würrtez dtuh eß dehn fienndin wen duh imer ainen beiitrack märmalz oda gehnaua lehsn müztez umm in tzu fairstehn?

Nochmal auf deutsch: Wie würdest du es denn finden, wenn du immer einen Beitrag mehrmals oder genauer lesen müsstest, um ihn zu verstehen?

Es geht doch auch anders, indem man sich wenigstens ein kleines, nur ein ganz kleines bisschen bemüht. Das kann doch wohl echt nicht so schwer sein.

Zu deiner anderen Frage: Zum Launch wird die PS3 nur in der Farbe Schwarz erhältlich sein.
Man kann es auch übertreiben!! Ich glaube so unverständlich habe ich noch nie geschrieben,achte halt weniger auf kommata und punkte. Naja wenn ich aufzählen sollte, wer alles auf seine Schreibweise achtet,dann sind es bestimmt 5% der User hier im Forum. Aber bitte wenn euch das stört dann achte ich das nächstemal dadrauf.
Zufrieden??
Noch ne Frage: Warum nur in Schwarz?? Was ist mit der silbernen und der weissen Konsole?? Wann kommen die denn nach Deutschland.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Woher weißte denn das :D , hab ich doch noch gar ned erwähnt (oK im OPM2 Forum, aber hier noch ned:) )?
War im OPM2 Forum als G@meSt@r angemeldet und im Profil hattest du deinen richtigen Namen stehen. Und beim Lesen der aktuellen Gamepro sah ich ihn halt in der Interaktiv-Rubrik, merkte, dass ich den Namen irgendwo her kannte und dann fiel es mir halt ein ^^
 
Die Playstadion 3 wird zwar später erscheinen aber ein ECHTER PS-Fan würde sich die PS3 kaufen egal ob 499-; Euro oder 599-; Euro.

Also ich machs und da die PS3 in März erscheinen wird habe ich noch locker Zeit genügen Geld mir zu besorgen.

Und das mit den Spielen sehe ich eigendlich auch sehr locker den da die PS3 keine Memory Card besitzt sondern wie die X-Box einen Festplatte muss man seine geliebten PS2-Spiele noch einmal durchspielen(wenn man auf der PS3 ein Speicherplatz von PS2 Spielen haben möchte.

So, das wars wer mit meiner Äusserung ein Problem hat ist selber schuld.

Grüße
 
Squallkings schrieb:
Die Playstadion 3 wird zwar später erscheinen aber ein ECHTER PS-Fan würde sich die PS3 kaufen egal ob 499-; Euro oder 599-; Euro.

Also ich machs und da die PS3 in März erscheinen wird habe ich noch locker Zeit genügen Geld mir zu besorgen.

Und das mit den Spielen sehe ich eigendlich auch sehr locker den da die PS3 keine Memory Card besitzt sondern wie die X-Box einen Festplatte muss man seine geliebten PS2-Spiele noch einmal durchspielen(wenn man auf der PS3 ein Speicherplatz von PS2 Spielen haben möchte.

So, das wars wer mit meiner Äusserung ein Problem hat ist selber schuld.

Grüße
Amen! Bruder Amen!!
Dafür hat die PS3 einen Card-Reader. Wofür eigentlich??
:nice:
 
Erhört

Ich vermute das es möglich ist das ein Zusatzgerät (welches noch nicht erschinen ist) die Daten der Memory Card auf die Festplatte der PS3 zu kopieren.

Wäre doch sehr realistisch dass das geschenen wird.


Grüße


Dieser Beitrag wurde vom "Club der Helden" mit Gratiseintritt gesponsort.
 
zoidberg schrieb:
Was findet ihr am besten?
Ich habe eh bei jedem Konsolenkauf so lange gewartet, bis der Preis runterging. Werde mir, wenn es soweit ist, das Spiele - Lineup ansehen und dann entscheiden. Wird aber wahrscheinlich die PS3, wenn ihre Leistungsfähigkeit hält, was sie verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesehen,Gekauftt, Gezockt

Ich freue mich jetzt schon wenn ich die PS3 in meiner Hand hallte denn dan ist sie MEINS (Wehe den dersie mir wegnehmen will) .

Aber aufgeregt bin ich nicht deswegen.
....
..
Wisst ihr das MGS 3 Subrise am 5. Oktober erscheint mit drei(Drei) Disc und das für Schnallt euch an für 40 EURO das ist doch was und Zehn Tage später escheint das neue PES.


Grüße

Dieser Kommentar von Squallkings wurde von "Club der Helden" mit Gratismitgliderschaft gesponsort
 
Ich hole mir auf jeden Fall die PS3 beim Release. Die Xbox 360 bietet zu wenig Kaufargumente, da die meisten Spiele wohl auch für den PC erscheinen werden und die letzte Nintendo Konsole, die mir wirklich Spass bereitet hat, war der SNES. Abgesehen davon bin ich kein Fan des Wii-Controllers.
 
Donald schrieb:
Ähm...das ist Quatsch...Oder glaubst, dass die 360 ab dem 1.1.2011 um 0:00 die Fehlermeldung ausgibt, dass der Anschluss nicht mehr geht?!(oder wie meintest du das jetzt?! :ugly: :D )

Eh völlig wurscht, bis dahin gibt es bereits den Nachfolger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück