• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 bald nur noch 3. Wahl?

Was wollt ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft: PS3, XBox 360 oder Wii?

• PS3

Stimmen: 46 54,8%
  • XBox 360

Stimmen: 21 25,0%
  • Wii

Stimmen: 30 35,7%
  • Nichts von dreien

Stimmen: 4 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingFu schrieb:
Man kann es auch übertreiben!! Ich glaube so unverständlich habe ich noch nie geschrieben,achte halt weniger auf kommata und punkte. Naja wenn ich aufzählen sollte, wer alles auf seine Schreibweise achtet,dann sind es bestimmt 5% der User hier im Forum. Aber bitte wenn euch das stört dann achte ich das nächstemal dadrauf.

5% der User? Na dann würde hier aber ganz schnell Ruhe herrschen.

Ps3

Also ich sag euch mal was, klar ist die XBOX 360 gut, aber guckt euch doch mal die PS3 an, einfach welten besser. Und die Nintendo WII, pah.

playboychris schrieb:
Also ich sag euch mal was, klar ist die XBOX 360 gut, aber guckt euch doch mal die PS3 an, einfach welten besser. Und die Nintendo WII, pah.

Danke, du hast mir die Augen geöffnet, ich verkaufe sofort meine Xbox 360 und bestelle mir eine PS3 vor, die ich dann hoffentlich im Sommer 07 haben werde. :lol:

playboychris schrieb:

Nun is aber auch mal gut! Wir wissen doch gar nicht, was sie letztlich kann. Haben bisher gerade mal etwas Fachchinesisch und Zahlen zu hören bekommen... wartet es doch einfach mal ab, bis der dicke Toaster da ist. Dieses unsinnige Gebashe gegen die anderen Lager, die im Übrigen momentan mehr vorweisen können als Sony, ist alles andere als sinnvoll für Diskussionen. :runter:

crizzo silverblue schrieb:
Wir wissen doch gar nicht, was sie letztlich kann. Haben bisher gerade mal etwas Fachchinesisch und Zahlen zu hören bekommen... :runter:

seh ich genauso. was wir allerdings wissen ist das sie voll teuer is und erst im märz kommt. Dann muss die leistung aber stimmen, sonst werden viele zur Konkurrenz überlaufen.:ugly:

Ich glaube der Verkaufspreis der Ps3 Hat zum teil mit der Neuen Blue-Ray technologie zu tun. Ein Blue Ray Dvd player kostet schon über 400 Euro,Deshlab denke ich mal dass die PS3 schon günstig ist.Ausserdem was die Leistung betrifft,da spricht doch der Name Sony für sich oder?? Ich meine seit die PSX auf dem Markt ist,haben die Sony-Entwickler immer das gehalten was sie versprochen haben. Und noch dazu, was die Spiele-Auswahl angeht,denke ich mal da ist Sony klarer Favorit. Auch wenn Microsoft jetzt ein Paar titel aufkaufen,so bleiben z.B. Rollen-spiele fans Sony sehr treu.
Bleibt nur abwarten,denn die PS3 wird im März einschlagen wie ne Bombe!!!!!!!!!
Ich hoffe nur die machen dieses Länder Code weg.

zoidberg schrieb:
Also so weit ich weiß wird die ps3 region free sein, also spielt alle disks ab.
Technisch wie bei der Xbox 360 ja, allerdings ist es den Entwicklern überlassen, ob sie ihre Spiele regionfree machen und die meisten werden sie aber wohl mit einem Regioncode versehen.

PS3.Erste Wahl

Ich finde das die PS3 trotz des hohen Preises und der Verspähtung in Europa das Rennen machen wird.Also ich kauf sie mir auf alle Fälle.Und jetzt werde ich versuchen ein par Kritikpunkte des Sony Wunderwerks aus dem Weg zu räumen: 1.) Der Preis. Klar ist sie teuer doch wenn man bedenkt was sie alles leistet und leisten könnte ist der Preis mehr als günstig.Schon allein die Tatsache das sie ein Bluo Ray Player ist,ist den Pries wert. 2.) Termienverschiebung in Europa. Es ist schon ein wenig ärgerrlich das die PS3 das Weihnachtsgeschäft verpasst,jedoch warteten wir auf PS1 und PS2 länger.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.Und ich glaube jeder, der jetzt ne Ps2 besitzt,hatte vorher eine Psx.Die Xbox hat schon gegen die Ps2 vesagt,genau wie die Xbox360 Gegen die Ps3 versagen wird.
Und wer zuletzt lacht ,der lacht am besten!!!!!!!!!

KingFu schrieb:
Die Verkaufszahlen sprechen für sich.Und ich glaube jeder, der jetzt ne Ps2 besitzt,hatte vorher eine Psx.Die Xbox hat schon gegen die Ps2 vesagt,genau wie die Xbox360 Gegen die Ps3 versagen wird.
Und wer zuletzt lacht ,der lacht am besten!!!!!!!!!

Amen, Bruder! :D

KingFu schrieb:
Ich glaube der Verkaufspreis der Ps3 Hat zum teil mit der Neuen Blue-Ray technologie zu tun. Ein Blue Ray Dvd player kostet schon über 400 Euro,Deshlab denke ich mal dass die PS3 schon günstig ist.

Ähm, du glaubst? :ugly:
Der erste Blu-ray-Player kommt von Samsung, wird im Oktober bei uns erscheinen und kostet ziemlich genau 1300 Euro!

KingFu schrieb:
Ausserdem was die Leistung betrifft,da spricht doch der Name Sony für sich oder?? Ich meine seit die PSX auf dem Markt ist,haben die Sony-Entwickler immer das gehalten was sie versprochen haben.

Bei allem Respekt, aber du siehst alles durch die rosarote Fan-Brille... :uff:

KingFu schrieb:
Bleibt nur abwarten,denn die PS3 wird im März einschlagen wie ne Bombe!!!!!!!!!

Na dann.

KingFu schrieb:
Und ich glaube jeder, der jetzt ne Ps2 besitzt,hatte vorher eine Psx.

Ich hatte SNES, dann PS2 und jetzt Xbox 360! So... und was machst du jetzt? Deine schöne nichtsaussagende Theorie ist im Eimer :rolleyes:

Korrektur
Die meisten,die eine Ps2 haben, hatten vorher eine Psx!!:hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück