kleberson4
Erfahrener Benutzer
pillomat schrieb:omg..was ist denn das für ein vergleich. wo haste denn sowas gelernt? doch hoffentlich nicht in deinem bwl studium
Nein bestimmt nicht. Aber man sieht schön, wie absurd solche Aussagen sind! Mehr wollt ich damit nicht sagen.
pillomat schrieb:vermutungen, alles vermutungen. oder auf was stützt du diese aussage?
Auf die bisherige Firmenpolitik von Microsoft in Bezug auf die letzte und die aktuelle Konsolengenaration. Nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich zitiere dabei sinngemäß die c't in ihrem Special zur PS 3.
pillomat schrieb:ja habe ich. VF5 und resistance auch schon gespielt. und wenn ich hier mal nen vergleich mit einem gears of war ziehen würde....dann sieht es für VF5 oder resistance doch sehr übel aus. und das obwohl gears of was, laut mark rhein, zu der ersten generation von 360 spielen gehört.
woran das wohl liegt? warte...welche hefte erscheinen in dem verlag? ah...Play3; Das offizielle.........
Ach du meine Güte. Gibts eigtl auch mal ne Diskussion ohne Geow? Sicherlich reicht noch kein Titel an das Spiel heran. Es ist aber auch kein Launchtitel gewesen und über erste Generation könnte man auch streiten. Ich verweise auf Killzone 2. Laut Medienberichten ist der heiß erwartete Ego Shooter nicht mehr weit vom Render Trailer entfernt. Ich denke Killzone wird ein Grafikhammer werden! Resistance ist jedenfalls sehr gelungen und im direkten Vergleich der Launchtitel zieht die 360 leider den kürzeren!
Das offizielle gibts nicht mehr! Bleibt noch die play3 und die games aktuell, eine Multiplattformmagazin!
pillomat schrieb:du als bwl student musst es ja wissen
Ja, weiß ich. Kannst ja mal googlen. Hab die Zahlen leider nicht mehr hundertprozentig im Kopf.