PS3: Noch später als März?

911_Emergency schrieb:
Stimmt, aber bei der 360 kosten die doch auch 75,-€ oder waren es 69,-€?
Also die 360 Spiele kostet von 59,99 €uro bis 75 €uro. Die billigsten die ich mal gesehn hatte, waren so um die 60 Scheine teuer. Sega will ja die PS3 Games angeblich 75 €uro kosten lassen.
 
911_Emergency schrieb:
Stimmt, aber bei der 360 kosten die doch auch 75,-€ oder waren es 69,-€?
Ähm nein. Ich habe bisher nur ein Spiel für mehr als 60€ gesehen und das war bei unserem Saturn im Dezember FIFA Road to FIFA Wolrdcup. ALLES andere kosten sowohl bei Mediamarkt, Makromarkt und Saturn in meiner Nähe zwischen 49€ und 54€ (meistens 49€). Ab und zu sind auch knapp 40€.

:rolleyes:
 
911_Emergency schrieb:
Bin ich deiner Meinunung auf sowas wie "Saints Row" oder "The Outfit" kann ich verzichten brauch ich nicht, es wird besseres für die PS3 kommen (Resistance, MGS 4).
Schön, dass du mit The Outfit eines der am schlechtesten bewerteten Spiele nimmst, und dabei die anderen tollen Spiele(sowohl qualitativ als auch quantitativ in Sachen angekündigte und bereits erschienene Spiele dem Launch-Anbegot und dem angekündigten der PS3 weit vorraus. Die Konsole ist aber halt auch schon länger auf dem Markt) außen vor lässt...

Achja, was gefällt dir an Saints Row denn nicht?
 
*lol* was interessiert mich denn, was so ein Microsoft-Fuzi zu sagen hat?
Dass das immer gleich auf die Große Glocke gehängt wird, find' ich lustig.
Und was soll's. Wenn sie nochmal verschoben wird, kauf ich sie eben noch später. Ich habe auch andere Sachen zu tun und bis dahin sicher auch schon eine 360 mit der ich mir die Zeit vertreiben kann. Ich seh das gar nicht so eng mit den Verschiebungen. Wenn ich am Schluss dafür gute Hardware bekomme, was soll's. Obwohl ich zugeben muss, dass mich die Verschiebung vor ein paar Tagen schon ein wenig geschockt hat, da ich endlich wissen wollte, was die Ps3 denn wirklich kann.
Mal wieder zum Topic: Dieses gegenseitige Gebashe geht mir ziemlich auf die Nerven. Jeden Tag min. eine News 'Sony/Microsoft stinkt'. Obwohl wohl erstere deutlich mehr Fett weg kriegen, zu Recht aber. Abwarten, Tee trinken, und wenn alle Konsolen draußen sind vergleichen. DANN darf man das Maul aufreissen. So werd ich es machen. Obwohl am Schluss wohl alle Konsolen ihre Vorteile haben werde. Deswegen werde ich wieder zu allen drei Konsolen greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand mit dem Launch im November tatsächlich gerechnet?`
Die Produktionsbrobleme von Sony sind nun echt nichts neues.

Diesmal könnts echt hart werden.Viele Firmen haben die Arbeit mit Sony bis 2008/2009 auf Eis gelegt.Microsoft steht im Vordergrund.Ich denke nicht das Sony total abstürzen wird,aber sie haben SEHR viel Support durch ihre Firmenpolitik und viel zu hohen Produktionskosten und Lizenzen verloren.

Bei den leuten hauptsächlich durch leere versprechungen und ziemlich dreist-offensichtlichen Ideenklau.Die hohen Preise setzen noch einen drauf.Ich rechne mal damit das die Gerüchte vom Spielepreis 10-20 Dollar über den 360-Spielen hier angekommen sind (und die Amis kommen eigentlich immer günstiger weg!!!).Macht schätzungsweise 80-90Euro pro Spiel.

Wenn Sony sich nicht bald zusammenreisst wirds so ähnlich laufen wie bei Nintendo mit dem N64.
Am Anfang Erfolg,und ne Handvoll Top-Titel,später ein Flop.
 
Donald schrieb:
Achja, was gefällt dir an Saints Row denn nicht?


Die fast nicht vorhanden Abwechslung.

- Die Missionen in denen man Autos zu einer Werkstatt bringt, das ist das selbe nur eben das man andere Autos benötigt.

- Versichrungsbetrug, immer dasselbe nur halt in anderen Gebieten

- Überfälle laufen fast immer gleich ab (außer es wird Alarm ausgelöst usw.)

- Auf dauer ist es irgendwie etwas langweilig.

- Das was mir an dem Spiel gefällt sind das Handy und das Characktermodelling.

Aber alles *IMO* anderen kann es gefallen.
 
Ist eh immer so gewesen das Sony die Nase vorn hatte.

Ich glaube auch das die PS3 am Ende die Nase vorne haben wird.
Die PS3 kann auch viel mehr als die anderen Konsolen.
 
@3dZ musst du eigentlich bei jedem positiven Sony-Kommentar rummotzen?:rolleyes:
Ich denke nicht dass die PS3 viel mher kann wie die anneren Konsolen aber das stimmt shcon dass Sony mit der PS3 noch die Nase vorn haben wird ,natürlich ist dann der Abstand viel geringer und die 360 ist auch eine erstklassige Konsole aber ich bin imo auch noch für Sony(auch wenn ich mir vll noch ne Wii holen werde) da mir ihre Exklusiv Titel noch ein wenig besser gefallen wie die der Xbox(Ratchet&Clank,das Naughty Dog Game,GT,FF,MGS,Resistence,...)!!
So ich geh schonmal in Deckung bevor alle die MS mögen(ich benutz übrigens das Wort Fanboy nich so gern) auf mich losgehen;)
 
corleone schrieb:
Außerdem ist Sascha GTA-Fan ;)

DAs schon, aber wenn wir mal ehrlich sind, was ist an GTA abwechlungsreicher als an Saints Row? Man macht ebenfalls immer das Gleiche und auf Dauer wird auch das langweilig, selbst mir :)

Ich hab Saints Row leider nur mal kurz angespielt, aber als Zeitvertreib bis GTA4 erscheint, ist es definitiv zu schade. Dafür sind viele Ideen liebevoll umgesetzt, gerade Versicherungsbetrug finde ich originell und lässt einem sehr viel Freiraum zur "Gestaltung" seiner Unfälle. Auch wenn vieles von GTA kopiert worden ist, bedeutet das ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist, denn auch hier gilt: Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden ;) Hätte ich eine X360, hätte ich auch Saints Row :D
 
Ash2X schrieb:
Hat eigentlich jemand mit dem Launch im November tatsächlich gerechnet?`
Die Produktionsbrobleme von Sony sind nun echt nichts neues.

Diesmal könnts echt hart werden.Viele Firmen haben die Arbeit mit Sony bis 2008/2009 auf Eis gelegt.Microsoft steht im Vordergrund.Ich denke nicht das Sony total abstürzen wird,aber sie haben SEHR viel Support durch ihre Firmenpolitik und viel zu hohen Produktionskosten und Lizenzen verloren.

Bei den leuten hauptsächlich durch leere versprechungen und ziemlich dreist-offensichtlichen Ideenklau.Die hohen Preise setzen noch einen drauf.Ich rechne mal damit das die Gerüchte vom Spielepreis 10-20 Dollar über den 360-Spielen hier angekommen sind (und die Amis kommen eigentlich immer günstiger weg!!!).Macht schätzungsweise 80-90Euro pro Spiel.

Wenn Sony sich nicht bald zusammenreisst wirds so ähnlich laufen wie bei Nintendo mit dem N64.
Am Anfang Erfolg,und ne Handvoll Top-Titel,später ein Flop.
ich denke eher wie bei dremcast an sich war das dinbg auch geil aber sega hat einfach zu viel vermasselt
 
DarkJak schrieb:
@3dZ musst du eigentlich bei jedem positiven Sony-Kommentar rummotzen?:rolleyes:

Rummotzen? omg...

Ich hab ihn doch nur gefragt was die PS3 denn so viel mehr kann als die anderen Konsolen.

Auf den Rest deines Beitrages gehe ich lieber nicht ein.
 
rico_79 schrieb:
ich denke eher wie bei dremcast an sich war das dinbg auch geil aber sega hat einfach zu viel vermasselt

Eigentlich war der größte Fehler von Sega, nur miese Werbung zu machen (fand den Sega Mega Drive goil damals mit ua. Alien 3:) ), die keiner wahrnimmt und irgendwie war das Lineup im großen und ganzen ned so berauschend (obwohl ich die Konsole eigentlich mochte:uff: ).
 
Kratos schrieb:
Und ich wette, das sich das Blatt wenden wird, wenn die PS3 draußen ist. Es gibt nämlich sehr viele potenzielle Käufer. Ist eh immer so gewesen das Sony die Nase vorn hatte.
^

Erschwerend hinzu kommt, dass die X-Box 360 auch nicht gerade frei von Mängeln ist!!
Ein Bekannter von mir hat mitlerweile seine 5te Box zuhause weil die anderen alle nach 2-3 Wochen den Geist aufgegeben!! Da kann man auch nicht mehr von Pech beim Kauf reden!!!
 
Zurück