metaldemon666
Bekanntes Gesicht
stanleydobson schrieb:mit hd ready kann man doch nur 760p spielen oder auch 1080i ?
ich hab meine ps3 auf 760p gestellt,muss nachher mal bei schlechteren dvds testen ob ich nen unterschied erkenne,bei star wars ep3 hab ich nix erkannt,aber ich hab auch net die besten augen^^
hast du schon ps1/ps2 games hochskalieren getestet?
ich finde die ganzen erfahrungsberichte immer sehr interessant..ich denke auch mal dass sich preislich da noch was tut vielleicht 100-200 euro bis dezember !?
wie hast du den montiert?
sehe auch dass die lampen für den sanya ja nicht sooo teuer sind im vergleich zu anderen marken?!
ich hab ja auch keine hohen ansprüche...nur wenn ich dann sachen lesen wie fliegengitter oder schwarzton ist nicht richtig dunkel etc das verunsichert halt.. ein gutes bild ist mir schon wichtig,was die farben angeht
was ist beim kontrast und ansilumen zu beachten,was sind da gute werte und was machen da die unterschiede aus?
PS1 und PS2 Spiele habe ich keine getestet, da keine vorhanden.
Du kannst dein HD-Readygerät mit 1080i zuspielen, aber das Anzeigegerät rechnet dann intern wieder auf 720p runter (soweit ich das weiss). Manche sagen, so würde es besser aussehen, aber ehrlich gesagt seh ich keinen Unterschied.
Bevor ich mit den Beamer gekauft habe (ca. vor 1 Jahr) habe ich Beamer nur bei Bekannten gesehn. Allerdings hatten die immer ältere Geräte. Dort war bei LCD noch ein Fliegengitter zu sehn. Bei meinem Z4 ist da überhaupt nichts zu sehn. Null. Natürlich gibts auch Beamer, die einen noch besseren Schwarzwert haben. Die meisten kosten dann auch teilweise wesentlich mehr. Ich bin mit dem Schwarzwert sehr zufrieden. Ich finde den noch besser als bei meinem neuen Toshiba 32" LCD TV. Hab schon viele Filmabende mit Freunden hinter mir und beschwert hat sich bisher noch niemand. Die kommen immer wieder gerne.
Normalerweise sollten die Lampem doch mal gute 800 bis 1000 Stunden halten (2000 sind Herstellerangabe). Aber soviele Filme muss ich ja da erstmal drauf kucken. Meistens mach ich den am Wochenende an.
Ich hab damals auf die vielen guten Kritiken gehört und wurde nicht enttäuscht.