PS3 oder "normaler" Blu-ray-Player?

ich hab bis jetzt auch immer alles aus dem internet bestellt...

1) im laden zu teuer
2)gibts ausser media markt und co nix wirkliches hier das ich kenne
3) fehlt mir der fahrbare untersatz um irgendwas nach hause zu fahren wenn es anschaffungsmöglichkeiten gäbe
 
oh mann wenn ich die kohle zusammen hab wird das echt ne schwere entscheidung,großen lcd oder beamer :rolleyes:

entweder größeres bild und dafür den halben raum umbauen bzw entsprechend einrichten oder auf den ganzen aufwand verzichten,großen lcd hingestellt,angeschlossen,fertig :autsch:

gott sei dank sinds noch paar monate
 
PS3

Wär ich du, würde ich mir die Playstation holen, da:

Pro:

-Vollwertiger Blu-ray Player
-Internetzugang
-Chat
-Games

Kontra:

-teurer als ein BD-Player


Fazit: mit der PS3 kann man sehr viel Spaß haben, genieß deine Filme oder spiele zwischendurch Spiele oder sei im Internet, alles ist mit der PS3 möglich.
 
Wo gibt´s denn bitte nen BD-Player für 600,- Euro inkl. 24p Wiedergabe, der auch noch DVDs so excellent skaliert?

Ich hab noch keinen gefunden, nicht mal in der Bucht.

Gruß
Swordfish
 
Mont4n4 schrieb:
Wär ich du, würde ich mir die Playstation holen, da:

Pro:

-Vollwertiger Blu-ray Player
-Internetzugang
-Chat
-Games

Kontra:

-teurer als ein BD-Player

Ich würde "Vollwertiger BR-Player" und "teurer als BR-Player" tauschen. Weil die PS3 nämlich günstiger ist, als jeder halbwegs gute BR-Player, jedoch ohne Fernbedienung (kann man sich ja dazukaufen) und Display ist und ob sie die neuen Spezifikationen der BR akzeptiert, die im Oktober in jeden Player eingebaut werden, ist noch nichts bekannt. Daher ist das für mich kein vollwertiger BR-Player-aber trotzdem ein sehr guter.

LG

Castor
 
Der fette Hobbit schrieb:
Hallo...möchte auf Blue Ray umsteigen , weiß aber nicht , o b ich mir die Playstation 3 oder einen "echten" Blue Ray Player zulegen soll....kann mir jemand einen Tip geben .....

Gruß.der fette hobbit

Also ich weiß nicht ob das hier in dem Thread schon jemand erwähnt hat, doch wenn du gerne spielst, und ich glaube die ps3 lohnt sich wirklich sich zu kaufen, weil soviel gute spiele wie demnächst rauskommen ist einfach nur gigantisch... aber wenn du nicht gerne spielst und nur blue ray filme sehen möchtest, würde ich dir einen normalen blue ray player empfehlen, denn der blue ray player bei der ps3 verbraucht 3x so viel strom beim anschauen von blue ray dvd´s wie der normale blue ray player.

rechtschreib oder grammatikfehler dürft ihr behalten ^^
 
haha ich war heute im saturn und wollte mal über die preise lachen...
also auf zur dvd abteilung und blu rays gesucht,nix gefunden

nach 5 minuten endlich mal einen mitarbeiter in der abteilung gefunden beim dvd einsortieren...ich spreche den nett an,keine reaktion,räumt weiter ein...
ich frage direkt nach blu rays,meint er ganz unfreundlich "unten bei den tvs" das ganze in einem genervten ton und OHNE MICH MAL ÜBERHAUPT ANZUSEHEN :runter:


geh ich also wieder runter (war davor schonmal unten) und frag da unten nach blu rays
da verweist mich ein mitarbeiter mit den worten "gibt noch nicht so viele,die technik ist noch nicht so verbreitet" auf einen kleinen ständer mit BR auf der einen und HD auf der andren seite...vielleicht 20 titel..(wenn man bedenkt was man bei amazon alles bekommt)... dann viel mein blick aufs preisschild und ich wusste für was ich gekommen war.... 38 euro die blu rays ich konnte nicht mehr :autsch:
 
Zurück