• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Kannst du diese Spammerei nicht mal sein lassen? Warum bitte editierst du deinen einen Post nicht, anstatt für 4 Posts die Punkte zu kassieren?

Schreib die Spamer-Queen;):hoch:

Uffz...öhm...meine Empfehlung:

PURE :) für Rennspielfans...macht wirklich Spaß
In diesem Bereich poste ich wie jeder andere auch. ;)
Wenn ich nur zwei Worte zu schreiben habe, schreibe ich das in den alten Kommie.

Ach ja, zum Thema: Ratchet and Clank: ToD.

Schreib die Spamer-Queen;):hoch:

Uffz...öhm...meine Empfehlung:

PURE :) für Rennspielfans...macht wirklich Spaß

Ich versteh nicht wo Ozome spammen sollte. Ihre einzige "Spammerei" findet in den Rate Threads statt, wo sie Mod ist und dafür sowieso keine Punkte bekommt.

@Topic: Metal gear Solid 4

Ich versteh nicht wo Ozome spammen sollte. Ihre einzige "Spammerei" findet in den Rate Threads statt, wo sie Mod ist und dafür sowieso keine Punkte bekommt.

Das war doch kein Vorwurf ;)
Aber sie ist doch andauernd im Spam-bereich anzutreffen :)
Und ich meine auch sogar im Spamer-Club :D

Ganzklar Prince of Persia sowie Superstars V8 Racing. Sind beides wirklich sehr gute Spiele.

Linger in Shadows

Hi, wollt mal fragen ob das "Linger in Shadows" sein Geld wert ist. Bin am überlegen ob ich mir das noch hole, darum wäre es nett wenn mir einer mal evtl. ein kleines Statement geben könnte.

Grüße

Hi, wollt mal fragen ob das "Linger in Shadows" sein Geld wert ist. Bin am überlegen ob ich mir das noch hole, darum wäre es nett wenn mir einer mal evtl. ein kleines Statement geben könnte.

Grüße
Nun ja, Linger in the Shadows ist ja kein Spiel sondern eine Tech Demo.
Da kannst Du nix weiter machen als, vorspulen, zurückspulen und pause drücken..
Für 2,99€ fand ich es aber ganz interessant.

Nun ja, Linger in the Shadows ist ja kein Spiel sondern eine Tech Demo.
Da kannst Du nix weiter machen als, vorspulen, zurückspulen und pause drücken..
Für 2,99€ fand ich es aber ganz interessant.

Danke für den Überblick, hab auch gesehn das es da ja einige Trophäen gibt. Werd mir das wohl mal anschauen :)

Grüße

Ich kann unbedingt Batman Arkham Asylum empfehlen
selten so ein geniales spiel gezockt!

Grüße DonLukas;)

Spielt Metal Gear Solid 4 . ihr werdet nicht enttäuscht. Und für 20 Euro bei Amazon muss man doch nicht lange überlegen :)

Spontan würd ich sogar The Darkness sagen. Hab ich mir auch letztens erst zugelegt und durchgezockt. Es bietet eine richtig gute Atmosphäre, ein tolle Story, gutes Leveldesign und dafür, dass es von 2007 ist finde ich hat es auch eine schöne Grafik / Grafikstil.

Zurück