• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Habe es heute auf Platin gemacht und kann es bedingt epfehlen:

Die Grafik ist auf hohem PS2 Niveau, also nicht vergleichbar mit aktuellen Top Spielen. Story: Du wurdest übers ohr gehauen und musst alle rivalisierenden Mafia Familien auschalten. Der Fuhrpark besteht aus gefühlten 2 Fahrzeugen (LKW´s und ein paar PKW´s). Langzeitmotivation gibt es nicht, denn nach einmaligen durchspielen hat man alles gesehen und hat am Schluss nichtsmehr zutun. Für Trophäenjäger ist das Spiel ein muss, denn es ist sehr viel einfacher als Burnout Paradise oder Drakes Schicksal: Uncharted. Am Anfang macht das Spiel schon spaß, wird nach der Zeit aber immer weniger, denn du übernimmst alle Geschäfte der Rivalisierenden Familie und sprengst ihr Anwesen. Das machst du mit allen 5 und die Story ist eigentlich fast zuende

Habe es heute auf Platin gemacht und kann es bedingt epfehlen:

Die Grafik ist auf hohem PS2 Niveau, also nicht vergleichbar mit aktuellen Top Spielen. Story: Du wurdest übers ohr gehauen und musst alle rivalisierenden Mafia Familien auschalten. Der Fuhrpark besteht aus gefühlten 2 Fahrzeugen (LKW´s und ein paar PKW´s). Langzeitmotivation gibt es nicht, denn nach einmaligen durchspielen hat man alles gesehen und hat am Schluss nichtsmehr zutun. Für Trophäenjäger ist das Spiel ein muss, denn es ist sehr viel einfacher als Burnout Paradise oder Drakes Schicksal: Uncharted. Am Anfang macht das Spiel schon spaß, wird nach der Zeit aber immer weniger, denn du übernimmst alle Geschäfte der Rivalisierenden Familie und sprengst ihr Anwesen. Das machst du mit allen 5 und die Story ist eigentlich fast zuende

Ja danke für deine Antwort aber geholfen hat mir das allerdings nicht wirklich weil ich ja wissen wollte ob es mit dem 1. zumindest vergleichbar ist und ob es so gut ist wie der Vorgänger, weil dann würd ich es sofort kaufen.

achso, ups:rolleyes:

ganz wie der letzte ist es nicht. Denn neu hinzu gekommen ist die Don Ansicht. (Karte mit allen Kartellen/Läden. Dort Organisierst du deine Familie usw)

Im vergleich war der erste Teil wirklich um Welten besser. Grafik ist ja fast gleich.

The Orange Box

Wenn jemand einen guten Ego-shooter sucht und dabei noch einbischen rätseln will für den empfehle ich die orange Box.
in der sind Fünf Spiele und sie kostet nur noch 25 Euro.(Orange box ist USK18 leider)
ein tipp zum schluss wenn ihr noch keine 18 seit und ihr das Spiel trotzdem haben wollt dann bestellt euch die Englische Version die ist ab 15 und sie ist auch uncut:D
mfg Nate denver

richtig, auch im laden sollte man das game so nicht bekommen. den games ohne usk siegel werden wie usk 18 titel behandelt und dürfen demnach in dt. nur an volljährige verkauft werden. selbst ein fifa 09 uk beispielsweise, ohne altersbeschränkung, darf nur an volljährige verkauft werden.

Mal doch nicht immer den :evil: an die Wand

Es ist aber wie Kratos sagt. Wenn kein USK Siegel drauf ist, ist ein Spiel automatisch ab 18. Selbst ein Schach, Sudoku oder sonst was ist ab 18 wenn kein USK Siegel drauf ist ;)

Ich habe mal eine frage bezüglich UFC Undisputed 2009.Lohnt sich das Game?Ich zocke vel Online und bin eigentlich ein Fan von Beat em´ Up´s!Über antwort würde ich mich freuen.

Wenn jemand einen guten Ego-shooter sucht und dabei noch einbischen rätseln will für den empfehle ich die orange Box.
in der sind Fünf Spiele und sie kostet nur noch 25 Euro.(Orange box ist USK18 leider)
ein tipp zum schluss wenn ihr noch keine 18 seit und ihr das Spiel trotzdem haben wollt dann bestellt euch die Englische Version die ist ab 15 und sie ist auch uncut:D
mfg Nate denver

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das Game ist wirklich abwechslungsreich!
Die Grafik ist zwar nicht mit CoD 4 oder Killzone 2 vergleichbar, aber macht dem Spielspaß nichts ab.

Meine spieleempfehlunge für heute ist "inFamous".

Super spiel, zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber super inszeniert, gute story, hervorragende action und ein mix aus, gta, assassins creed und fable.

Also ich empfehle:

Killzone 2, ein extrem geiler Shooter, mit hammer Grafik

und Saints Row 2, es macht einfach zu fest Spass

Also ich empfehle Sacred 2

Es wurden viele Kritikpunkte genannt
z.B. die Menüführung oder die Steuerung und die wirre Haupstory.

Aber wenn man da drüber hinwegsieht macht das Game wirklich viel Spaß.
Also wer Rollenspiele mag kann da wirklich zugreifen.
Mich hat wieder die Sammelleidenschaft gepackt.;)

Mfg DonLukas;)

Dead Space, Bioshock sind klasse. und auch darkness lohnt sich. da allerdings nur die uncut. kostet auch nur noch 10pfund oder so um den dreh

Welches Multiplayerspiel für Ps3?

Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage an euch. Welches Multiplayerspiel(außer PES und Fifa) könnt ihr mir für die Ps3 empfehlen. Es kann ein Sportspiel oder Rennspiel sein.

Hm da fällt mir nur Motorstorm: Pacific Rift ein oder Burnout Paradise, mit dem Party Pack kann man ja auch mit mehreren Leuten an einer PS3 spielen-ist aber trotzdem kein Splitscreen.
Wenn es dir ums online zocken geht hat Burnout die Nase vorn.:hoch:

Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage an euch. Welches Multiplayerspiel(außer PES und Fifa) könnt ihr mir für die Ps3 empfehlen. Es kann ein Sportspiel oder Rennspiel sein.

Es kann oder sollte ein Sportspiel sein? Wenns auchn anderes Genre sein darf: Warhawk ganz klar, oder MGO. Killzone 2 rockt auch. Falls du Tatsächlich nur Sport und Rennspiele suchst empfehle cih dir Madden ;)

Noch ne Frage MGO ist bei MGS 4 dabei, oder?Wenn ja dann werde ich es mir eh holen, weil ich mir MGS 4 hole. Killzone 2 werde ich mir nicht holen, weil ich mir mit der PS3 Resistance 2 dazu kaufe(ist Bundle). Und ganz ehrlich ich bin kein American Sports Fan(außer bei NBA).;)

Ich kann inFAMOUS empfehlen.

Gute Story, Grafik ist auch nicht schlecht und das spielen macht spaß.

Zurück