• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Zu emfehlen sind volgende games:

GTA 4:hoch:
Battlefield Bad Company:hoch:
FIFA 09 :hoch:
Batman Arkham Asylum:hoch:
Dead Space
Assassins Creed
Motorstorm Pacific Rift:autsch:
Bioshock

Das wars erstmal!!!:nice::huh:

aktuell empfehlen kann ich nfs shift - hab seit jahren keinen racer mehr so intensiv gezockt, einfach geiles game.

all time favourites sind bei mir DEAD SPACE und ARKHAM ASYLUM!

all time favourites sind bei mir DEAD SPACE und ARKHAM ASYLUM![/QUOTE]

kann nur zustimmen

Ganz klar: BIOSHOCK und BATAMN ARKHAM ASYLUM!was ich auch empfehlen kann ist Need For Speed Shift und DIRT 2!

Das beste PS3 Spiel was ich seit langem gespielt habe ist für mich für Solospieler INFAMOUS. Und für Mehrspieler Resistance 2.

eindeutig Uncharted 2: Among Thiefs irgendwie logisch.^^

Also ich würde jedem Sportspielfan das Fifa 10 ans Herz legen.
Bei der PS2 ist der Unterschied nicht so krass, weil das Spiel hier schon sehr gut war, aber bei der 3er ist er gewaltig.
Die ganzen Nicklichkeiten des Fifa 09 wurden ausgebessert. Der Schiri zerpfeift die Spiele nicht mehr so, die Computermitspieler bewegen sich endlich anständig, das Spiel ist nicht so hektisch und ruckartig wie sein Vorgänger. Der Ball scheint einfach runder geworden zu sein.
Wirklich sehr feines Spiel.

Meinbe Empfehlungen:
1.Assassin's Creed 2 vorbestellen
2.Assassin's Creed
3.Guitar hero 5
4.Guitar Hero 3
5.Batman: Arkham Asylum
6.Prototype
7.Battlefield 1943
8.rock band 2 (dazu einfach rock band 1 aus der videothek ausleihen und lieder übertragen, nur mal ein tipp)
9.Burnout Paradise
10.Flower

Eine positive überraschung: Brothers in Arms: Hells Highway, eine super Story, gutes gameplay und nicht all zu schwer wenn man ein bisschen köpfchen hat ;)

Und für 5€ alle mal wert :)

Eine positive überraschung: Brothers in Arms: Hells Highway, eine super Story, gutes gameplay und nicht all zu schwer wenn man ein bisschen köpfchen hat ;)

Und für 5€ alle mal wert :)
Die Animationen wirkten etwas hölzern und nicht mehr zeitgemäß und die Panzerfahrten waren öde. Aber ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Selbst in der geschnittenen deutschen Fassung ist das Spiel wesentlich abwechslungsreicher (und natürlich taktischer) als jedes WWII CoD. Die Story war auch sehr cool, wie bei Band of Brothers. :)

Empfehlungen....!^^

Hi@all,

also ist mein erster Beitrag hier überhaupt....hab mich vor 5 Minuten registriert*unwichtig*!

Hier die Spiele die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann:

1)Prototype (Auf jeden Fall eine Erfahrung wert.....wenn die Freude auch nicht ewig hält):hoch::runter::hoch:
2)Saints Row 2 (typischer GTA-Abklatsch....hats aber trotzdem verdient genannt zu werden):ugly:
3)Borderlands (Zocke ich gerade und kanns nur jedem, der nach einem harten Schul-,Arbeitstag kleine/große Biester mit fetten Waffen wegschießen will, empfehlen-->Aggressionsabbau!) ;)
4)Fairytale fights (Wird ebenfalls gerade von mir gezockt und ich sage euch....lasst es euch nicht entgehen...ist echt super lustig und trotzdem mit so viel Blut versehen das es nix für Kinder ist):evil:
5)Sacred 2 (Braucht man glaub ich nichts dazu sagen....oder?):huh:

Lg@all

ich könnte auf jeden fall the darkness, mgs 4, deadspace und bioshock empfehlen. richtig klasse spiele. natürlich gibts noch einige mehr, die ich aber noch nicht gezockt hab,.

Hilfe

hab alle meine spiele durchgespielt und will mir jetzt ein neues kaufen aber kann mich nicht entscheiden.:confused::confused::confused:

hier bitte vorschläge für gute spiele.
bitte keine shooter oder renn oder kampf spiele danke.

änderung: das hab ich schon :

assassins creed
naruto ultimate ninja storm
motorstorm pazifik rift

Zuletzt bearbeitet:
gut, dass du so präzise sagst, was du willst, und vor allem, was du schon so hast... o.O
ehm, ich weiß ja nicht, was du unter "kampf-spiel" verstehst (beat em up?), aber ich rate einfach mal ins blaue und schlag dir oblvion vor. ist inzwischen ziemlich günstig, aber immer noch genial. :D

also unter kampf spiele meine ich tekken soul kalibour und so

Wenn Du Assassins Creed hast, dann kauf Dir doch den 2. teil, der kommt auch diesen Monat raus.

Moin Moin,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich habe jetzt mittlerweile die Games Uncharted 1&2 u. Assassin´s Creed 1&2 durch. Und ich suche ein Game was so in die Richtung geht der beiden Spiele. Kann auch schon was älter sein.

Halt so ein Game vom Kaliber: Das muss man gespielt haben!!!

Online spiele ich Modern Warfare 2 aber das kann ich auch nicht auf die Dauer spielen.

Zurück