• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Hab auch schon gehört das inFAMOUS gut sein soll gibts eigendlich ein Demo zu?!

Ich kann jedem Ego-Shooter Zocker Killzone 2 ans Herz legen ist wirklich ein gelungenes Game!!
:nice:

Call of Juarez Bound in Blood

Story ist super, sowie der Multiplayer. Rundum ein fast perfektes Spiel. (und kein Egoshooter im 2 Weltkrieg, sondern im Wilden westen)

Call of Juarez Bound in Blood

Story ist super, sowie der Multiplayer. Rundum ein fast perfektes Spiel. (und kein Egoshooter im 2 Weltkrieg, sondern im Wilden westen)

Aber Hallo!
Ist für mich das CoD4 im Wild-West Style...
Spitzen-Grafik, super Story, mal ein anderes Setting und Abwechslung pur.
Dazu grandiose Action und es macht wirklich Spaß :):hoch:
Kann ich echt nur empfehlen^^

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread!

Ich will mir jetzt nicht direkt ein Spiel, sondern einen Online-Shop empfehlen lassen.

Das Game weiß ich schon: Red Faction: Guerilla!

Auf www.trade-a-agame.de gibt es das uncut (=internationale Version) für 47,99€. Außerdem gibt es dort auch das offzielle Sony PS3 Headset für 35,49€ (kann mir vielleicht endlich mal jemand sagen ob man das auch per Bluetooth mit dem PC verbinden und benutzen kan???!!!!).

Hier sind die Links:
http://www.trade-a-game.de/i,1006787/playstation-3/red-faction-guerrilla-uncut
http://www.trade-a-game.de/i,86437/playstation-3/headset-sony-bluetooth

Ist der Shop empfehlenswert oder gibt´s da nen besseren?
Hat schonmal jemand was da gekauft?
Und wenn, wie lange hat die Lieferung gedauert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal im Vorraus!!!

So ich hab jetzt ein paar Stunden damit verbracht, in Google nachzusehen, ob das Headset mit dem PC funzt(habe einige Suchbegriffe verwendet und nur bei diesem kam was vernünftiges raus: sony ps3 bluetooth headset am pc).

Will the Official Sony PS3 Headset Work on PC? - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums

Da steht, bei 3 Leuten aus diesem Ami Forum funzts, und einer sagt noch, dass es als Bluetooth-Gerät mit einem PC mit Bluetooth-Adapter funzen muss.

Und eine Lösung für dein Problem habe ich auch gefunden, Phantom!

Bluetooth-Headset & Skype im Test: Ein holpriger Weg @ NETZWELT.de

Anscheinend hat Windows Probleme mit Bluetooth- ich habe es bei mir schon richtig eingerichtet, sodass es Bluetooth-Headsets problemlos erkennen müsste...

"Doch einfach ist die Installation am PC nicht, was hauptsächlich an der schlechten Microsoft-Bluetooth-Implementierung liegt. Was am PC Stunden dauerte, ging am Mac in weniger als zwei Minuten"

So jetzt bleiben nur noch meine anderen Fragen zu dem Shop trade-a-game.de

Ist der Shop empfehlenswert oder gibt´s da nen besseren?
Hat schonmal jemand was da gekauft?
Und wenn, wie lange hat die Lieferung gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, funzt leider nicht, hab aber auch Vista und nen anderen Bluetoothstick^^

Hmm ich glaub mit Vista&Bluetooth gibts nochmehr Probleme- so weiß jetzt noch jemand was zu dem Shop?

EDIT: Naja gut, ich bestell da einfach mal...

PS: Den Edit liest hier bestimmt niemand, da wohl erst wieder jemand in diesen Thread gucken wird, um sich was empfehlen zu lassen...

EDIT2: Die Lieferzeit ist mir da doch zu lang für das hs...

Jetzt habe ich bei redcoon bestellt, da hatten die RF sogar für 39,99€! UndHeadset is in 4 tagen versandfertig^^ HS und Spiel+Versand kosten mich da gerade mal 78€- beim örtlichen amestop hätte ich alleine für Red Faction 70€ bezahlt... und dann auch noch geschnitten!

Da bekomm ich hier für 8€ mehr sogar noch nen headset dazu- das spiel uncut und auch noch alles nach hause geliefert! Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfehle euch Resident Evil 5 is zwar einbisschen älter aber ist echt ein hammer game ich mag es echt hab schon länger Platin aber spiele es immer noch gerne :D und hab gehört auf PC kommts mit 3D raus also ich habs nur gehört kanns nicht versichern aber wäre noch geil so mit 3D :D

Also ich empfehle euch Resident Evil 5 is zwar einbisschen älter aber ist echt ein hammer game ich mag es echt hab schon länger Platin aber spiele es immer noch gerne :D und hab gehört auf PC kommts mit 3D raus also ich habs nur gehört kanns nicht versichern aber wäre noch geil so mit 3D :D

Resident Evil 5 als Platin?!?!?!

Er wird wohl die Platin-Trophy meinen. Eine Platinversion ist noch nicht auf dem Markt.

Resident Evil 5 als Platin?!?!?!

Ich glaube er meinte die Platin-Trophy und nicht die Platinum-Edition, wenn es das war, was dich stutzig gemacht hat ;):D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Hoppla, sorry honk ^^

Er wird wohl die Platin-Trophy meinen. Eine Platinversion ist noch nicht auf dem Markt.

Da merkt man doch sehr, wie nützlich Punkt- sowie Kommasetzungen sein können...

Ich glaube er meinte die Platin-Trophy und nicht die Platinum-Edition, wenn es das war, was dich stutzig gemacht hat ;):D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Hoppla, sorry honk ^^

Auch Dir vielen Dank! Daran hatte ich im ersten Moment echt gedacht :D

Kann Bioshock, Killzone 2 (Ego Shooter) Uncharted Drakes Schicksal (Action Adventure) Resident Evil 5 (Action Adventure) auf jeden Fall empfehlen.:hoch:

Auch wenn mir nicht jeder zustimmt, muss ich ganz klar Mirrors Edge empfehlen!
Spitzen Atmosphäre das Spiel und Steuerung ist auch, wie ich finde, super durchdacht.

Zurück