Hab auch schon gehört das inFAMOUS gut sein soll gibts eigendlich ein Demo zu?!
Call of Juarez Bound in Blood
Story ist super, sowie der Multiplayer. Rundum ein fast perfektes Spiel. (und kein Egoshooter im 2 Weltkrieg, sondern im Wilden westen)
Auf www.trade-a-agame.de gibt es das uncut (=internationale Version) für 47,99€. Außerdem gibt es dort auch das offzielle Sony PS3 Headset für 35,49€ (kann mir vielleicht endlich mal jemand sagen ob man das auch per Bluetooth mit dem PC verbinden und benutzen kan???!!!!).
/QUOTE]
Ich habs bisher leider nicht geschafft.
Also ich empfehle euch Resident Evil 5 is zwar einbisschen älter aber ist echt ein hammer game ich mag es echt hab schon länger Platin aber spiele es immer noch gerne und hab gehört auf PC kommts mit 3D raus also ich habs nur gehört kanns nicht versichern aber wäre noch geil so mit 3D
Resident Evil 5 als Platin?!?!?!
Er wird wohl die Platin-Trophy meinen. Eine Platinversion ist noch nicht auf dem Markt.
Ich glaube er meinte die Platin-Trophy und nicht die Platinum-Edition, wenn es das war, was dich stutzig gemacht hat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Hoppla, sorry honk ^^