• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

fallout3

und hab ne frage ich will mir im playstation store point lookout und broken steel downloaden geht das gleich zeitig also point lookout und broken steel spielen

Action:
Batman AA
UNcharted 1+2
AC 1+2
god of war 1-2 (HD)
Gta 4 (mit den bald DLC´s)
MGS 4

Shooter:
COD Mw 1+2
BFBC
MAG (trotz schlechter grafik)
Bioschock
Far cry 2
Resistance 2

Rennspiele:
GT5 Proluge
Dirt 2
Bournout
Motorstorm 2

Sonstige:
Little big Planet
Rockband 2
Fifa,Nhl, Nba etc
Fallout 3
jo denk mal das wars

Kaufempfehlungen für die PS3

hi leute
ich werde mir wohl in den nächsten wochen eine ps3 zulegen und würde gerne wissen welche spiele für die konsole pflicht sind
allerdings bin ich normalerweise nicht bereit mehr als 40€ auszugeben am besten wären spiele unter 30€
also wenn ihr ein paar gute vorschläge hättet wär das echt hilfreich für mich
bevorzugte genres sind: action, shooter, adventures (sport eher weniger)

Die neuen Titel wirst du schlecht unter 40€ bekommen. Ich würde dir dann mal Uncharted 2 und Killzone 2 empfehlen.
Wobei ich lieber investieren würde und mir an deiner Stelle Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, MAG und Killzone 2 holen würde. Damit hättest du bomben Titel und erstmal das Beste was es zur Zeit gibt!

Bei Amazon.uk bekommst du die Sachen zudem günstiger als hier in Deutschland!

hi leute
ich werde mir wohl in den nächsten wochen eine ps3 zulegen und würde gerne wissen welche spiele für die konsole pflicht sind
allerdings bin ich normalerweise nicht bereit mehr als 40€ auszugeben am besten wären spiele unter 30€
also wenn ihr ein paar gute vorschläge hättet wär das echt hilfreich für mich
bevorzugte genres sind: action, shooter, adventures (sport eher weniger)

Killzone 2, Uncharted 1, AC1, GTA 4, GT4P, Modern Warfare, Dante inferno, God of War 1+2, Little big Planet, Motorstorm pasific rift, Skate 2, Bad Company, Bayonetta , Bioshock, Burnout Paradise usw

Resistance 1+2, inFamous und Resident Evil 5 sind super und als Platinum-Games erhältlich.
Für 20,-€ gibt's auch die Real Classic Games-Reihe, in der z.B. Prince of Persia oder Kane & Lynch erhältlich sind.
Ansonsten einfach mal nach Sonderangeboten Ausschau halten. Ich hab in diversen Elektronikmärkten schon so manches Schnäppchen machen können.

Eternal Sonata ???

Kann mir irgend jemand etwas zu "Eternal Sonata" schreiben ??? RPG mäßig ist die PS3 ja nicht so gut vertreten und ich habe besagtes Spiel letztens als PS3 Version (ich dachte, das gäbe es nur für die XBOX360) für 29,95 gesehen.

Also um dich erstmal mit guten und günstigen PS3-Games einzudecken, gibt es mittlerweile auch tolle Spiele ab 20€.

Aktuell z.B. Mirrors Edge oder Midnight Club LA.
Es lohnt auch immer ein Blick in Ebay. Dort kann man auch schon PS3-only Perlen wie "LittleBigPlanet", "Uncharted: Drakes Schicksal", "Heavenly Sword" usw... für 20€ "Sofort+Neu" abgreifen.

Ansonsten gibt es jetzt ganz frisch "GTA: Episodes from liberty City" als Stand-Alone Add-On für 30€. Die Episoden übertreffen sogar (meiner Meinung nach) das Hauptspiel.

Was in keiner Sammlung fehlen sollte, ist das geniale "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" (Platinum 30€). Ansonsten wurden viele gute Titel schon genannt.

mfg

Sorry wenn ich jetzt den Fred für mich missbrauche.
ich kann mich nich endscheiden soll ich GoW3 nehmen oder doch lieber Heavy Rain?

Hm, ich liebe Chopin und ich mag JRPGs und trotzdem wollte der Funken nicht überspringen. Aber das Spiel hat ja ganz gute Wertungen bekommen... ich wurde weder mit dem Kampfsystem noch mit der Story warm... und man muss ziemlich viel leveln... (habe ich zumindest gemacht.)
Ich kann dir da eher Demon`s Souls oder Dragon Age empfehlen.
Im Liveshopping (nur heute verfügbar) gibt es jetzt sogar Demon's Souls für 39,99€ versandkostenfrei! und das Spiel ist wirklich top.
Aber Dragon Age wird dich auch lange fesseln, wenn du auf westliche RPG stehst! Ist aber wegen der Übersicht auf dem PC etwas besser.

Sorry wenn ich jetzt den Fred für mich missbrauche.
ich kann mich nich endscheiden soll ich GoW3 nehmen oder doch lieber Heavy Rain?

An deiner stelle würd ich bisschen warten und dann beide games holen.:DAußer du willst es gleich haben.......dann würde ich dir GoW 3 ratten ein bomben spiel! aber Heavy Rain ist auch klasse muss ich mal wieder durchspeielen. Überlegs dir halt mal selber oder wart halt ab was die anderen dazu schreiben des ist hlat meine meinung.

Meine Empfehlungen für Games sind alle, die in meiner Sammlung enthalten sind. Also schaut sie euch doch einfach mal an :)

Ausnahme: Motorstorm :)

Ich glaub ich habs dir schon einmal gesagt, lass bitte die blöden "..." in der Überschrift. Man muss da nix reinschreiben. ;)

Weil die neuste Beiträge Ansicht dann so aussieht:
xyz
18:00 Kratos666
...

17:58 RuSSian_StyLezZz
???

17:58 SxyxS
öh...

17:56 Kratos666
$%/(

17:52 Mont4n4
klar...

17:52 Quelvik
...

17:51 d.night

Anstatt so:

Ich habe da eine recht eindeutige Präferenz...
Und andersrum gefragt: Was bringen so unnötige Punkte? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: warum ist das so dramatisch?

Der Day hats ja schon recht schön ausgeführt. Bei mir kommt noch dazu: Jeder Klick kostet Geld. Wenn nun so sinnlose Punkterl oder sonst eine nichtssagende Überschrift dort steht, weiß ich nicht ob es ein Thema ist das mich interessiert oder nicht...und somit weiß ich nicht ob der Klick lohnt. Ich seh nicht ein dass ich Geld bezahlen soll weil jemand es lustig findet Punkterl in die Überschrift zu machen ;)

Ah, alles klar. Wusste ich nicht. :)
Schreibe selber meistens gar keine Überschrift, dann gibt's auch keine Probs.

Zurück