• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

da gibs wrklich nicht ein guten spiel tu mir leid.Ich kann dir oblivion emhelen das spiel ist klasse aber fallout3 ist auch nicht schlecht.leider kein multi player

Dann machs doch, dafür ist der Thread ja da. :D

Ich möchte hier mal eine ganz dicke Empfehlung für Valkyria Chronicles aussprechen. So eine geballte Ladung Spielspaß ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Die Cel-Shading-Grafik ist ein echter Traum (wenn man sich mit dem Stil anfreunden kann), die Story ist einfach nur klasse und die Figuren richtig sympathisch. Ich habe auf der PS3 kaum ein Spiel gesehen, dass mit so viel Liebe zum Detail progammiert wurde. Man spürt die Mühe der Entwickler in allen Ecken und Enden.
Der Umfang ist riesig und das Gameplay spannend und fordernd.
Wer also Lust auf einen Strategie-/Rollenspielmix im Anime-Gewand hat, sollte zugreifen. Das Game ist mittlerweile für recht günstige 20,-€ zu bekommen. Einziger Wermutstropfen: Auch die deutsche Version ist komplett auf Englisch. Also sind entsprechende Kenntnisse erforderlich, wenn man der epischen Geschichte folgen und das facettenreiche Gameplay vollständig begreifen möchte.
KAUFEN!!! :hoch: :hoch: :hoch:

fallout 3 ist würglich gut

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FXy32Cc8y0g"]YouTube- Let's Play Fallout 3 (German) #01 - Intro[/nomedia]

Meine absolute Empfehlung zur Zeit ist eindeutig Dragon Age.Origins und das Add-On Awakening.
Ich habe keine Ahnung wie viele Nächte ich mir schon mit diesem Game um die Ohren gehauen habe. Tolle Story, genialer Soundtrack, meiner Meinung nach gute Grafik :), die Dialoge sind teilweise wirklich zum Brüllen und noch viel viel mehr. :)

Da ich mit Shootern nix anfangen kann (ja ich bin ne Frau =) )
hier noch ein paar andere Games die ich nur jedem ans Herz legen kann sich einmal anzuschauen:

Mass Effect 1+2
Heavy Rain (die Filmidee ist echt genial)
Bayonetta
Everybodys Golf =)
White Knight Chronicles - Wo ich jetzt schon sehnsüchtig auf den 2ten Teil warte.

Das wären so meine Empfehlungen zur Zeit. Gut, vielleicht noch Bioshock. Die Stimmung in
diesem Game ist auf jeden Fall unübertroffen. :)

och leute ich weiß ned wo ich hinposten soll i-wie fehlt n Threat über playstation 1 oder find ich den bloß nicht, aufmachen will ich jetzt auch keinen drum schreib ichs hier rein und hoff die PS3-fraktion hilft mir ma weiter
da gabs damals n spiel auf PSX das hieß glaub ich army-men war i-was mit plastikspielsoldaten die sich gegenseitig weg gebeamt haben mit flammenwerfer usw hab leider echt kaum infos zu dem spiel
wer hat denn da noch so ein spiel im hinterkopf, das war ein 3D ?rollenspiel? nennt man das heute so?

Army Men 3D: Amazon.de: Games

krass 30€ soll man dafür noch bezahlen
ich hatte es selber nicht,kann mich aber noch dran erinnern damals was in der screenfun(yeah :ugly:) gelesen zu haben
ich hab keinen dunst,obs ein rollenspiel is.ich vermute aber mal,dass es eher in richtung frontschweine oder worms 3d geht

ps:laut wikipedia gibts davon 22 teile.ganz schön viel

Hallo

Hier könnt ihr euche PS3-Spieleempfehlungen reinschreiben.Und ich hätte gleich mal eine Frage:

Ich suche ein Rollenspiel,dass man offline zu zweit spielen kann.

Meine persöhnliche Spielempfehlung für deine ps3 ist "Assassins creed 2". Das Spiel ist nicht nur grafisch auf Topniveau (außer von den Dialogen in der realen Welt abgesehen :D) sondern bietet dir eine umfangreiche Reise in die Zeit der Renaicance. Ist echt geil !!!! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Ein Spiel das ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen würde ist Dead Space. Selten ein so geiles Spiel gespielt.

Ps3 Rollenspiele

Hi ich suche Rollenspiele für die Ps3 so was wie fallout 3 oder arcania mag ich am meisten also aufleveln und so. Da mein Pc nicht so leistungststark ist hoffe ich mal das es itgendwas gutes gibt.

Klasische JRPGs scheiden aus?
Falls du da doch Interesse hast:
Ich kann nur von Resonance of Fate abraten. Nier soll nicht schlecht sein.

West-RPGs ala Gothic: "Two Worlds 2" ist anscheinend 10 mal besser als Arcania.
Der Tip, der hier kommen muss!
Auf der PS3 anscheinend technisch schwächer als auf der 360, wobei die PC-Version selbstverständlich die beste ist. (Weitsicht und Framerateneinbrüche) Aber kA ob da noch was gepatcht wird (oder wurde?).
Hat dem Spiel afaik Abwertungen eingebracht, aber das Spiel an sich ist anscheinend über sehr viele Zweifel erhaben. :)

PS: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/two-worlds-ii
Kommt anscheinend erst in nem Monat. Wenn also sogar noch die technischen Mängel beseitigt werden, dann ist das Spiel wohl so ziemlich ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Gut ist es in jedem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
borderlands ist doch auch im stile von fallout oder nicht? ist ja schließlich auch so eine ego-shooter rollenspiel mischung. also mir hats sehr viel laune gemacht. mich hat auch das szenario mehr angesprochen als das endzeit gedöns von fallout ^^

Zurück