Hi ich suche Rollenspiele für die Ps3 so was wie fallout 3 oder arcania mag ich am meisten also aufleveln und so. Da mein Pc nicht so leistungststark ist hoffe ich mal das es itgendwas gutes gibt.
Die Favouriten dieses Jahres sind für mich Killzone 3 und Uncharted 3.
Hey Leute,
Ich suche ein gutes Ps3 spiel. Es soll mal was anderes sein und es sollte einen guten Storymodus und einen guten Multiplayer besitzen. Außerdem müsste es sehr Preiswert sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()
Vanquish ist ganz gut und flott. Gibt's jetzt auch schon unter 30€, aber ich weiß nicht, ob das einen Multiplayer hat.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich dachte mal an etwas anderes, nicht immer diese realistischen shooter.
Homefront ist auch nicht gerade realistisch. Korea vereinigt sich und greift Amerika an? Im Moment nicht gerade realistisch, findest du nicht?
Dann würde es noch Killzone 3 geben, aber das ist noch ein bisschen teurer. (38€ bei Amazon, Killzone 3 [UK Import]: Amazon.de: Games)
Ne eigentlich nicht.. Kennst du Lost Planet 2? Ist das Game gut?
Ja, habs mir aber nur mal ausgeliehen gehabt und bin auch froh, es nicht gekauft zu haben. Irgendwie konnte ich mich damit nicht so ganz anfreunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich „Fantasy-Shooter“ nicht so gerne spiele (Killzone ist da eine Ausnahme).
Und online dürfte da auch nicht mehr so viel los sein.
Bei Bad Company 2 würde ich so auf 8 Stunden schätzen.
Killzone hab ich noch nicht.