• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Was auch ein schönes RPG ist: DC Universe Online !

Weihnachtliche Grüße

SLA

also wenn du auf der suche nach einem rpg mit lokalem mp bist, möchte ich dir sacred 2 ans herz legen(ich hab es bei einem freund gespielt und es hat von anfang an Spaß gemacht)
da ich es nur angespielt habe,wage ich noch nicht,über das Spiel zu urteilen,aber das was ich gespielt habe,gefiel mir auserordentlich gut.
ansonsten empfehle ich dir folgende games:
Uncharted 2
Batman: arkham Asylum
Little Big Planet
Fifa 11

sacred 2 hat auch einen online-MP
hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte

Die Favouriten dieses Jahres sind für mich Killzone 3 und Uncharted 3. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:00 Uhr ----------

Hi ich suche Rollenspiele für die Ps3 so was wie fallout 3 oder arcania mag ich am meisten also aufleveln und so. Da mein Pc nicht so leistungststark ist hoffe ich mal das es itgendwas gutes gibt.

vielleicht ist two world 2 etwas für dich;)

Uncharted 3 wird der Hit des Jahres, soviel steht fest!
Als Spieleempfehlung haue ich mal Uncharted 2 raus, mein Lieblingsspiel!

Suche gutes PS3 Spiel

Hey Leute,

Ich suche ein gutes Ps3 spiel. Es soll mal was anderes sein und es sollte einen guten Storymodus und einen guten Multiplayer besitzen. Außerdem müsste es sehr Preiswert sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Hey Leute,

Ich suche ein gutes Ps3 spiel. Es soll mal was anderes sein und es sollte einen guten Storymodus und einen guten Multiplayer besitzen. Außerdem müsste es sehr Preiswert sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Das gehört aber eher in das Sony-Unterform. ;)

Welches Genre suchst du?
Und was meinst du mit preiswert? 10€? 20€?

Shooter: Battlefield: Bad Company 2, Homefront (kostet aber 35€^^)

Ein Action-Spiel in der Preislage fällt mir gerade aber nicht ein.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich dachte mal an etwas anderes, nicht immer diese realistischen shooter.

Vanquish ist ganz gut und flott. Gibt's jetzt auch schon unter 30€, aber ich weiß nicht, ob das einen Multiplayer hat.

Vanquish ist ganz gut und flott. Gibt's jetzt auch schon unter 30€, aber ich weiß nicht, ob das einen Multiplayer hat.

Vanquish habe ich auch schon gedacht.Allerdings hat es keinen Multiplayer und das ist ein muss, denn ich will das ein Spiel noch lange zeit nach dem Durchspielen spaß macht.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich dachte mal an etwas anderes, nicht immer diese realistischen shooter.

Homefront ist auch nicht gerade realistisch. Korea vereinigt sich und greift Amerika an? Im Moment nicht gerade realistisch, findest du nicht? ;)

Dann würde es noch Killzone 3 geben, aber das ist noch ein bisschen teurer. (38€ bei Amazon, Killzone 3 [UK Import]: Amazon.de: Games)

Ne eigentlich nicht.:D. Kennst du Lost Planet 2? Ist das Game gut?

Ja, habs mir aber nur mal ausgeliehen gehabt und bin auch froh, es nicht gekauft zu haben. Irgendwie konnte ich mich damit nicht so ganz anfreunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich „Fantasy-Shooter“ nicht so gerne spiele (Killzone ist da eine Ausnahme).
Und online dürfte da auch nicht mehr so viel los sein.

Ja, habs mir aber nur mal ausgeliehen gehabt und bin auch froh, es nicht gekauft zu haben. Irgendwie konnte ich mich damit nicht so ganz anfreunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich „Fantasy-Shooter“ nicht so gerne spiele (Killzone ist da eine Ausnahme).
Und online dürfte da auch nicht mehr so viel los sein.

Ok. Ich habe mir gerade ein Testbericht durchgelesen. Scheint echt schlecht zu sein.
.

Und wie siehts mit Killzone 2 aus? Hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Online wird es auch noch gespielt.

Oder du gibst ein bisschen mehr Geld aus und kaufst direkt Killzone 3.

Killzone klingt. Gut ich glaube ich spar ein bisschen und hol mir dann Killzone 3. Oder ich hol mir BfBC 2. Wie lang geht denn die Story?

Zurück