• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Hier habe ich eine ganz wichtige PS 3 Werbung für euch.Schaut unbedingt mal dorthin.

Hier kann man die ganzen (auch ältere noch) Sendungen sehen von playD,die Nachfolgesendung von Giga Games : Bunch.tv

Jede Woche gibt es eine neue Folge dort zu sehen oder über den kostenpflichtigen Pay TV Sender Animax.Die älteren Sendungen kann man über diesen Link auch aufrufen und komplett ansehen.Natürlich kostenlos und ohne Registrierung.

Da erfährt man immer alles über neue Games und die Qualitäten.

Ich empfehle euch einfach mal "Die Sims3". Spiele das Game zur Zeit ausgiebig und muss sagen das es echt eine Klasse Abwechslung, zu den ganzen Actionspielen und Shootern die ich in letzter zeit gespielt habe, ist. Klar muss man das Spielprinzip mögen. Ich habe auf jeden fall meinen Spaß damit.:D

also meine top empfehlungen sind eindeutig red dead redemption...das is für mich n alltime favorite :D und naja die uncharted reihe is auch echt hammer

Meine Empfehlungen für die PS3:
Killzone 2+3
God of War 3
Uncharted 2
Crysis 2
Mass Effect 2
CoD: Modern Warfare 1+2, Black Ops

Meine Empfehlungen für die PS3:
Killzone 2+3
God of War 3
Uncharted 2
Crysis 2
Mass Effect 2
CoD: Modern Warfare 1+2, Black Ops
Ohne jetzt meckern zu wollen, aber ich besitze alle diese Spiele. Davon kannst Du aber die vier Multiplattformtitel streichen. Die sehen auf Xbox 360 bzw. PC nämlich besser aus.

Ich empfehle für die PS3 mal meine Lieblings-Exklusivtitel:
- Yakuza 3
- God of War Collection
- Demon's Souls
- Gran Turismo 5
- Heavy Rain

So leute ich habe eine Frage da es Wochenende ist wollte ich bzw gehe ich heute wieder in die Videothek wo ich mir ein Spiel ausleihen will für die PS3.Nur weiß ich nicht was.

Gutes Rollenspiel oder halt Spiele wie Mafia 2,Fallout New Vegas gefallen mir

Wäre dankbar für Tipps.

bitte jetzt keine antworten wie COD oder NFS oder so die Spieler die jeder troll zockt :P

So leute ich habe eine Frage da es Wochenende ist wollte ich bzw gehe ich heute wieder in die Videothek wo ich mir ein Spiel ausleihen will für die PS3.Nur weiß ich nicht was.

Gutes Rollenspiel oder halt Spiele wie Mafia 2,Fallout New Vegas gefallen mir

Wäre dankbar für Tipps.

bitte jetzt keine antworten wie COD oder NFS oder so die Spieler die jeder troll zockt :P

Midnight Club: Los Angeles, das spielt kaum noch jemand und es macht Spaß. ;)

ich habe gehört das spiel frustriert zu sehr,ich traue mich ehrlich gesagt nicht dran denn ich plane ein chilliges Gamer Wochende ;)
Richtig, mich hat es auf alle Fälle extrem frustriert, daher hab ich es sehr schnell wieder aus meinem Player verband.
Aber hol Dir doch Assassins Creed Brotherhood, da geh ich gerade dran fest.
Wollt gestern Abend nur mal ne Stunde zocken, 5 sind daraus geworden.

Richtig, mich hat es auf alle Fälle extrem frustriert, daher hab ich es sehr schnell wieder aus meinem Player verband.
Aber hol Dir doch Assassins Creed Brotherhood, da geh ich gerade dran fest.
Wollt gestern Abend nur mal ne Stunde zocken, 5 sind daraus geworden.

okay teil 1 hatte ich gekauft fand ich nicht so doll,aber teil 2 hab ich mal beim freund gezockt und das hat mir schon gut gefallen.

Ich leihe mir dann mal Brotherhood aus,danke.

Burnout Paradise kann ich echt empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, aber ich will gar nicht wissen wie lange ich diese verdammten Schilder gesucht und zerstört habe :ugly:

Ich kann James Bond: Blood Stone empfehlen. Davon hab ich zwar erst die ersten beiden Abschnitte gespielt, aber es macht wirklich Spaß. Vor allem für 10€ lohnt es sich. :hoch:

Burnout Paradise kann ich echt empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, aber ich will gar nicht wissen wie lange ich diese verdammten Schilder gesucht und zerstört habe :ugly:

Die Schilder kamen bei mir im Laufe des Spiels von ganz allein. :D
Aber ja, BP ist schon ein geniales Spiel.

ACB Brotherhood is schon ganz Gut aber Online ist es nett gesagt Schlecht Seh ich zumindest so ..

Meine Spiele Empfehlung ist wie immer Battlefield Bad Company 2 oder mal was älteres Turok oder auch The Darkness

Zurück