PS3-Spieleempfehlungen

Mir isser eben zu klobig und zu unbequem vom Griff her... ne reine Gewöhnungsfrage, denke ich. Aber Jahrzehnte Dual-Shock und normales Playsi-Pad prägen einfach... Würde raten, dass meine persönliche Bewertung daher kommt.

Playsi-Pad halten ist wie atmen ^^
(Auch wenn ich auf das Six-Axis-Gedöns verzichten könnte :ugly:)

Die Verarbeitung der Sticks vom box-Pad sollte allerdings Vorbildfunktion haben!
 
Spieleempfehlung

Ich kann allen Drake Fortune, DMC 4 und Assassins Creed empfehlen
 
Hi. Ich hab mein PS3 ein paar Wochen nach dem Release gekauft.
Seit dem (also fast ein Jahr) hatte ich nur folgende Spiele, weil ich wirklich nicht jeden Mist spiele:

Pro Evolution Soccer 2008, Uncharted: Drakes Schicksal, Assassins Creed. so, das wars

Alles andere, was bisher erschienen ist, interessiert mich nicht die Bohne. Kann allerdings auch daran liegen, dass Uncharted und Assassins Creed die Messlatte ziemlich hoch gesetzt haben.
Naja, die nächsten Spiele folgen auf jeden Fall noch. MGS 4, GTA IV, evtl. UT III
 
Also ich kann auch jedem Uncharted empfehlen, Cod 4 ist für Shooter Fans ein Must, ohne Zweifel. MotorStorm ist auch sehr geil. :hoch: Weitere Spiele sind GRAW 2, R6V, AC, Ratchet and Clank ToD, UT 3, DMC 4 und Burnout Paradise.
Eine große Auswahl habt ihr ja schon. ;)
 
Hat von euch denn schon jemand Unreal Tournament III?
Wenn ja, dann berichtet doch mal wie es so ist, also hauptsächlich den Online-Modus.
 
Hat von euch denn schon jemand Unreal Tournament III?
Wenn ja, dann berichtet doch mal wie es so ist, also hauptsächlich den Online-Modus.
Obwohl ich jetzt nicht genau Unreal 3 gespielt habe, kann ich dir doch schildern wie die Vorgänger so waren.
Es spielt sich jedenfalls sehr schnell, keine Zeit sich auszuruhen. Das macht es natürlich den Campern schwer. Die Waffen sind futuristisch, mit netten Funktionen. Der Skill ist sehr wichtig, da das Spiel ja so schnell läuft hast du wenig Zeit zu zielen. Taktisches Denken ist aber generell nicht erforderlich. Rumlaufen und auf alles schießen was sich bewegt (außer natürlich er gehört zu deinem Team ;))
Aber es macht auf jedenfall Spaß. Als Anfänger wirst du wohl oft ins Gras beissen, aber das legt sich.
 
FUN

Hi.
Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, welches eher ein Spaß-Spiel ist?
Ich weiß zwar, dass Mario Kart und Bomberman Spiele für Nintendo sind, jedoch suche ich ein Spiel, das ich auch mit meiner Freundin zocken kann. Eins, dass nicht unbedingt so ernst sein muss. Eins, dass ungefähr den Spaßfaktor eines BUZZ oder so hat. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Ein "Partyspiel" eben. :nice::nice::nice:

Danke schonmal für die Antworten. Gruß Benny.
 
Also Party-Spiele würde ich Guitar Hero 3 empfehlen kann zuzweit locker nen paar nächte rocken :D kostet aber auch was (glaube 160 oder so). Singstar ist natürlich auch ne Partyspiel alternative, aber ich weis nicht wie dir das so gefällt :ugly:. Und mit einer kreditkarte kann man sich dann z.b. Lieder nachladen (lol nachladen also eher downloaden). sonst weiss ich jetze auch keine.
 
Gibts es auch ein Jump `n Run mit so einem hohen Spaßfaktor?
Oder ein Racing?
Little Big Planet ist ein Jump 'n Run, nur leider noch nicht auf dem Markt.
Zu den Rennspielen: suchst du ein realistisches oder ein Funracer?
Denn es gibt jetzt ein Crash Bandicoot 3-Spiel-Paket, bei dem ein Funracer dabei ist. Ist so ähnlich wie Mario Kart, dabei wirst/werdet du/ihr deinen/euren Spaß haben.
 
Little Big Planet ist ein Jump 'n Run, nur leider noch nicht auf dem Markt.
Zu den Rennspielen: suchst du ein realistisches oder ein Funracer?
Denn es gibt jetzt ein Crash Bandicoot 3-Spiel-Paket, bei dem ein Funracer dabei ist. Ist so ähnlich wie Mario Kart, dabei wirst/werdet du/ihr deinen/euren Spaß haben.


Das hört sich doch mal gut an. Danke für deine Hilfe.
 
PS3 Spiel

Welches PS3 Spiel würdet ihr mir zurzeit empfehlen?
Keins wo MP wichtig ist funkt bei mir net:(
 
Welches PS3 Spiel würdet ihr mir zurzeit empfehlen?

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, denn dieser Thread schlummerte gerade einmal auf Seite 2 und einen neuer Thread ist schlichtweg unnötig.

Mhh, würde dir ja GT 5 Prologue empfehlen, aber da du keine Internetanbindung hast, fällt mir just nur noch Burnout oder das demnächst erscheinende UEFA Euro 2008 ein.
 
Rennspielempfehlung/ Splitscreen

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel (egal ob Simulation oder Arcade). Gran Turismo gefällt mir schon sehr gut (habe Concept), aber lohnt es sich wirklich, 30,- € für ne "Demo" hinzublättern? Wäre nett, wenn die, dies haben, mal ihre Meinung dazu kundtun könnten.

Ich überlege auch, ob ich mir Grid zulegen soll. Mich stört nur der, soweit ich weiß, fehlende Splitscreen Modus. -.-
Das verstehe ich sowieseo nicht. Mein Fernseher ist jetzt fast doppelt so groß wie früher, aber es gibt kaum noch Spiele, die man im Splitscreen spielen kann. :autsch: Ich meine Online Modi sind ja schön und gut, aber es geht doch nix über einen gepflegten Abend mit Freunden! Da habe ich mich schon oft geärgert, dass ich meine Ps2 Spiele einschmeißen muss...

Gibt es nicht auch ein Rennspiel das man zu zweit spielen kann?

Viele Grüße
F.
 
Motorstorm 2 soll mit Splitscreen-Modus kommen. Da musst dich allerdings noch etwas gedulden bis es raus kommt.
 
Das wäre schon mal cool. Denke ich werde mir bis dahin erstmal Grid zulegen, da es mir in der Demo schon echt viel Spaß macht.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube mal,dass Gran Turismo Prouloge auch Splitscreen unterstützt.Macht natürlich nich soviel spaß mit driften aber sieht dafür verdammt gut aus und man hat schicke Strecken.:D
 
Need for Speed geht auch im Splitscreen :)
 
Zurück