• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

ich denke, ich hole mir eher die PS2 Fassung, wenns die zu dem Preis noch gibt(hab das vor 1 1/2) Wochen gesehen, dann kann ich mir von dem gesparten Geld noch Scarface wieder kaufen und Killzone!

Hi Leute!

Ich hab ne Frage, unzwar: Ich wollte mir Shadow of the Collossus holen. In Deutschland bekommt man das unter 40 Euro eigentlich nirgendwo. Da wollte ich im Ausland bestellen, bin mir aber gerade gar nicht mehr sicher, ob UK Fassungen auf dt. Konsolen laufen. Die PS2 Zeiten sind schon so lange her...omfg. Ich glaube es gab ja nur eine Regionalsperre für außereuropäische Titel, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Weiß jemand genau bescheid?

UK Fassungen müssten auch auf dt. Konsolen laufen, da die Engländer auch PAL haben, sowie wir.

Hi Leute!

Ich hab ne Frage, unzwar: Ich wollte mir Shadow of the Collossus holen. In Deutschland bekommt man das unter 40 Euro eigentlich nirgendwo. Da wollte ich im Ausland bestellen, bin mir aber gerade gar nicht mehr sicher, ob UK Fassungen auf dt. Konsolen laufen. Die PS2 Zeiten sind schon so lange her...omfg. Ich glaube es gab ja nur eine Regionalsperre für außereuropäische Titel, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Weiß jemand genau bescheid?

UK läuft 100%ig bei uns auf der PS2/PS3

Es gibt ja Lego Badman usw für PS3. Wird es auch bald ein Lego City geben? Also wo man in der Lego Stdt bisschen was machen kann?
Ich finde die Lego GAmes total lustig.

??

ich wusste gar nicht das es lego badman gibt meinst du nicht das es noch raus kommt :confused:

ich wusste gar nicht das es lego badman gibt meinst du nicht das es noch raus kommt :confused:
Ja, ein Lego- Batman Spiel ist in Arbeit. Wann es erscheinen soll, kann ich dir aber grade nicht sagen, da ich grade kein Relesedatum zur Hand habe. Vllt kann da ja jemand anders auskunft geben.

ich denke, ich hole mir eher die PS2 Fassung, wenns die zu dem Preis noch gibt(hab das vor 1 1/2) Wochen gesehen, dann kann ich mir von dem gesparten Geld noch Scarface wieder kaufen und Killzone!

Vorsicht! Während ich dir absolut zum PS2-Paten raten kann (wegen des großen Preisunterschiedes), würde ich eher nicht empfehlen, Scarface für ein Spielchen auf der PS3 zu holen, da es dort leider nicht sonderlich gut laufen soll (viele Ruckler, manchmal Abstürze). Beide Spiele sind absolut ihr Geld wert, aber nur der Pate hat den Generationenwechsel überlebt...

:nice: Ratchet and Clank: Tools of Destruction :nice:

Das Exil der PlayStation 3. Einfach top! Zum Platinum-Preis noch interessanter und sehr empfehlenswert.

Für alle Horrorfans : Silent Hill Homecoming ist jetzt als Import erhältlich,ist zwar nicht mehr so gut wie Teil eins und zwei,aber immer noch eine Empfehlung wert!

Jo habe ich auch schon gesehen. Bei dem einen Importhändler wo ich zufällig reingeschaut hatte, war es sogar schon ausverkauft. Aber auch nur deswegen weiß ich davon ^^

Für Silent Hill Fans auf jedenfall ein Kauf wert :)

PS3 4 Spieler Games

Ich suche MP Games für die PS3 die man offline zu 4 Spielen kann. Was ich schon hab sind FIFA, NHL etc, WWE Smackdown, Skate. Gibts da noch was?

Motorstorm 2 is schon vorbestellt...

Gut, PES ist halt auch noch zu viert, aber wenn du schon FIFA hast ;)
HAZE hat laut diesem Artikel einen 4 player coop offline multiplayer. Dachte immer, dass er nur online wäre, aber hab kurz nachgeschaut und oh wunder, es ist sogar offline...cool

EDIT:
Oh, bei amazon.de steht ne Kundenrezension, dass es doch nur zu zwei offline spielbar ist...ok...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche MP Games für die PS3 die man offline zu 4 Spielen kann. Was ich schon hab sind FIFA, NHL etc, WWE Smackdown, Skate. Gibts da noch was?

Beijing? Ich denke das hattest du schon, hattest du doch bei dieser 5 Euro Aktion "Danke" gepostet, aber da du es jetzt nicht aufgeführt hast... ^^. CoD4 macht auch riesenbock, wenn du nicht weißt wie, schreib mir ne PM habe meinen "Eigenen Spielmodi" mit Kollegen ausgedacht der uns schonmal über 4 Stunden ohne Unterbrechung auf genau das selbe fixiert hat xD.

Beijing? Ich denke das hattest du schon, hattest du doch bei dieser 5 Euro Aktion "Danke" gepostet, aber da du es jetzt nicht aufgeführt hast... ^^. CoD4 macht auch riesenbock, wenn du nicht weißt wie, schreib mir ne PM habe meinen "Eigenen Spielmodi" mit Kollegen ausgedacht der uns schonmal über 4 Stunden ohne Unterbrechung auf genau das selbe fixiert hat xD.

Amazon hat sich bei mir ausgesch***n: Ich habe Beijing gar nicht bekommen und meine Bestellung wurde einfach gelöscht. Soll ich Amazon anzeigen dafür? :D

Amazon hat sich bei mir ausgesch***n: Ich habe Beijing gar nicht bekommen und meine Bestellung wurde einfach gelöscht. Soll ich Amazon anzeigen dafür? :D

Komm wir machen ne Sammelklage hab meins auch nie bekommen. ;)

PES will ich nicht, CoD kommt mir erst wieder mit Teil 5 ins Haus.

So Party Games wie Singstar, Gitar Hero oder Buzz QuizTV wären da zu empfehlen. Macht bestimmt Spaß, vorallem mit ein bisschen Alkohol :D;)

Zurück