Hi Leute!
Ich hab ne Frage, unzwar: Ich wollte mir Shadow of the Collossus holen. In Deutschland bekommt man das unter 40 Euro eigentlich nirgendwo. Da wollte ich im Ausland bestellen, bin mir aber gerade gar nicht mehr sicher, ob UK Fassungen auf dt. Konsolen laufen. Die PS2 Zeiten sind schon so lange her...omfg. Ich glaube es gab ja nur eine Regionalsperre für außereuropäische Titel, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Weiß jemand genau bescheid?
Ja, ein Lego- Batman Spiel ist in Arbeit. Wann es erscheinen soll, kann ich dir aber grade nicht sagen, da ich grade kein Relesedatum zur Hand habe. Vllt kann da ja jemand anders auskunft geben.ich wusste gar nicht das es lego badman gibt meinst du nicht das es noch raus kommt![]()
ich denke, ich hole mir eher die PS2 Fassung, wenns die zu dem Preis noch gibt(hab das vor 1 1/2) Wochen gesehen, dann kann ich mir von dem gesparten Geld noch Scarface wieder kaufen und Killzone!
Ich suche MP Games für die PS3 die man offline zu 4 Spielen kann. Was ich schon hab sind FIFA, NHL etc, WWE Smackdown, Skate. Gibts da noch was?
Motorstorm 2 is schon vorbestellt...
Beijing? Ich denke das hattest du schon, hattest du doch bei dieser 5 Euro Aktion "Danke" gepostet, aber da du es jetzt nicht aufgeführt hast... ^^. CoD4 macht auch riesenbock, wenn du nicht weißt wie, schreib mir ne PM habe meinen "Eigenen Spielmodi" mit Kollegen ausgedacht der uns schonmal über 4 Stunden ohne Unterbrechung auf genau das selbe fixiert hat xD.
Amazon hat sich bei mir ausgesch***n: Ich habe Beijing gar nicht bekommen und meine Bestellung wurde einfach gelöscht. Soll ich Amazon anzeigen dafür?![]()
Ich suche MP Games für die PS3 die man offline zu 4 Spielen kann. Was ich schon hab sind FIFA, NHL etc, WWE Smackdown, Skate. Gibts da noch was?
Motorstorm 2 is schon vorbestellt...