PS3-Spieleempfehlungen

NFS Pro Street im Splitt ist bisher noch das bessere was erhältlich ist.
 
Fight Night Round3 oder Stranglehold ?

Hey ich möchte unbedingt ein neues Game. Ich brauch ein billiges für nur 30€, hab mal geguckt und ich schwanke zwischen Fight Night Round 3 und Stranglehold. Was ist eurer Meinung das besser Game ?
 
Also ich würde dir Fight Night Round3 empfehlen des ist 100% besser als stranglehold des ist so geil des game wenn du karriere machst erstellst dir erst mal ein charakter und gehts ab in den kampf nach jeden kampf trainierst und so sachen hol dir des am anfang sind die kämpfe bislle lässig aber nach ein parr kämpfen wir dein speile charakter ja immer besser weil du mit ihm ja schneligkeit und so sachen trainierst hol dir Fight Night Round3 haste mehr davon und außerdem ist stranglehold viel zu kurz des hast du in ein parr stunden durch deswege Fight Night Round3 holen ist echt ein geiles game hab ich von nem kumpel gehabt hab mir jetzt au vor noch zu holen die grafik ist au Bombe also denk nach mach kein Fehler und hol dier Fight Night Round3:DHast du eine Psn ID:confused:viel spaß beim nachdenken was du dir holst xD:D
 
Also ich würde dir Fight Night Round3 empfehlen des ist 100% besser als stranglehold des ist so geil des game wenn du karriere machst erstellst dir erst mal ein charakter und gehts ab in den kampf nach jeden kampf trainierst und so sachen hol dir des am anfang sind die kämpfe bislle lässig aber nach ein parr kämpfen wir dein speile charakter ja immer besser weil du mit ihm ja schneligkeit und so sachen trainierst hol dir Fight Night Round3 haste mehr davon und außerdem ist stranglehold viel zu kurz des hast du in ein parr stunden durch deswege Fight Night Round3 holen ist echt ein geiles game hab ich von nem kumpel gehabt hab mir jetzt au vor noch zu holen die grafik ist au Bombe also denk nach mach kein Fehler und hol dier Fight Night Round3:DHast du eine Psn ID:confused:viel spaß beim nachdenken was du dir holst xD:D

Danke für die Empfehlung aber ist es auch so empfehlenswert wenn man mit dem Boxen sich nicht auskennt mit den ganzen Stars und so?
Ach ja und mir ist es etwas peihnlich zu fragen, wie erstelle ich den eine Signatur?
 
Fight Night Round 3 kenne ich nicht, aber Stranglehold hat mich ein bisschen enttäuscht. Anfangs war es noch ganz spaßig aber am Ende wurde es echt mühsam, da machen Max Payne 1+2 und El Matador mehr Spaß.

Ach ja und mir ist es etwas peihnlich zu fragen, wie erstelle ich den eine Signatur?

Das findest du im Benutzerkontrollzentrum in der linken Menüleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight Night Round 3 kenne ich nicht, aber Stranglehold hat mich ein bisschen enttäuscht. Anfangs war es noch ganz spaßig aber am Ende wurde es echt mühsam, da machen Max Payne 1+2 und El Matador mehr Spaß.



Das findest du im Benutzerkontrollzentrum in der linken Menüleiste.

Bin ich zu blöd oder kann man bei Level 12 noch keine Signatur erstellen?
 
Bin ich zu blöd oder kann man bei Level 12 noch keine Signatur erstellen?

Doch, dass geht bereits seit der Registrierung. Diese Frage hättest du auch ruhig einen Mod per PN stellen können. ;) Ok, fangen wir an:

1. Sobald du im Forum bist gehst du oben rechts auf "Private Nachrichten". Sieht so aus:
Schritt1.jpg


2. Dann suchst du links in der Spalte nach "Signatur bearbeiten". Das Ganze schaut wie folgt aus:
Schritt2.jpg


3. Anschließend siehst du ein Schriftfeld, indem du deine Signatur schreibst. Beachte die Zeichen- und Zeilenbegrenzung. Im Beispiel siehst du meine derzeitige Signatur, wenn ich sie ändern wollte. Ist relativ einfach. Auf "Vorschau" bekommst du eine Vorabblick, wie deine Signatur zum Schluss aussieht. Im Fehlerfall kommt dort auch eine Fehlermeldung, die dich aufordert die Begrenzung einzuhalten.

Schritt3.jpg

Edit:

Ich habe übrigens deinen Thread in diesen hier verschoben. Keine Ahnung warum der noch nicht gepinnt war, jetzt ist er jedenfalls oben. Jegliche Spieleempfehlungen für die PS3 künftig bitte hier diskutieren.
 
Eure Empfehlungen bei Importspielen für PS3

Ich bin auf der Suche nach lohnenswerten :rock: Importspielen, die man nicht in Deutschland für PS3 bekommen kann, was könnt ihr mir empfehlen?!
Danke schon mal :hoch:
 
Und sündhaft teuer :rolleyes:. Oft kriegst du Uncut-Spiele auch bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop oder mal im örtlichen Gamestop nachfragen.

Thanks :hoch:


Thanks :hoch: Aber welche Importspiele taugen was, SOF Payback soll ja Müll sein...


Danke :hoch: Kannte ich aber schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkung:
1 Post reicht ;-) ^^
 
TThanks :hoch: Aber welche Importspiele taugen was, SOF Payback soll ja Müll sein...

Hm SOF fand ich garnicht so schlecht, is halt ein pures Splatterspiel.

Sonst hab ich garnicht im Überblick was alles reine Importe sind, viele Spiele bekommst du nur übers Ausland uncut (The Darkness zum Beispiel) und dann gibts halt noch so viele japanische RPGs oder Rennspiele die bei uns net rausgekommen sind.
 
Spielentscheidung, bitte helft mir!

Es geht um das Spiel "Der Pate".
Und zwar schwanke ich zwischen der PS2 Version oder zwischen der "Don's Edition" für die PS3.
Bitte ratet mir mal unabhängig vom Preis zu einem, bitte auch keine "kaufe dir lieber dies oder das" Ratschläge, denn mein Entschluss steht dass ich mir "Der Pate für die PS hole, nur weiß noch nicht welche Version!
 
Grafisch sollen sich die Version nicht alzuviel schenken. Allerdings unterscheiden sie sich im Preis mächtig. Die PS2 Version bekommt man bei amazon bereits für 14€ wobei die PS3 Version noch 40 Tacken kostet.

Spielerisch ist das Spiel erste Sahne. Ich finde es besser als GTA oder Scarface etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Preis echt egal ist, dann hol die ganz klar die Don Edition. Da haste mehr Missionen und Waffen + eine minimal bessere Grafik.
 
Ich meinte halt unabhängig vom Preis, da ich mir vorstellen kann, wenn ich sage die Ps2 Version kostet so viel und die Ps3 Version ist soviel teurer, da würden mir wohl mehr zur günstigeren Version raten.
Ich meine, von der Grafik merke ich eh nicht soviel, da ich nen Röhrenfernseher habe, ich meine, ausser den paar Extras unterscheidet sich die Don Edition nicht viel von der PS2 Fassung, oder?

PS: Der Preis der PS2 Version liegt bei umgerechnet 9,29€, der der Don Edition bei 31,04€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück