Also ich würde dir Fight Night Round3 empfehlen des ist 100% besser als stranglehold des ist so geil des game wenn du karriere machst erstellst dir erst mal ein charakter und gehts ab in den kampf nach jeden kampf trainierst und so sachen hol dir des am anfang sind die kämpfe bislle lässig aber nach ein parr kämpfen wir dein speile charakter ja immer besser weil du mit ihm ja schneligkeit und so sachen trainierst hol dir Fight Night Round3 haste mehr davon und außerdem ist stranglehold viel zu kurz des hast du in ein parr stunden durch deswege Fight Night Round3 holen ist echt ein geiles game hab ich von nem kumpel gehabt hab mir jetzt au vor noch zu holen die grafik ist au Bombe also denk nach mach kein Fehler und hol dier Fight Night Round3Hast du eine Psn IDviel spaß beim nachdenken was du dir holst xD
Ach ja und mir ist es etwas peihnlich zu fragen, wie erstelle ich den eine Signatur?
Fight Night Round 3 kenne ich nicht, aber Stranglehold hat mich ein bisschen enttäuscht. Anfangs war es noch ganz spaßig aber am Ende wurde es echt mühsam, da machen Max Payne 1+2 und El Matador mehr Spaß.
Das findest du im Benutzerkontrollzentrum in der linken Menüleiste.
Bin ich zu blöd oder kann man bei Level 12 noch keine Signatur erstellen?
Ich bin auf der Suche nach lohnenswerten Importspielen, die man nicht in Deutschland für PS3 bekommen kann, was könnt ihr mir empfehlen?!
Danke schon mal
Ich bin auf der Suche nach lohnenswerten Importspielen, die man nicht in Deutschland für PS3 bekommen kann, was könnt ihr mir empfehlen?!
Danke schon mal
Und sündhaft teuer . Oft kriegst du Uncut-Spiele auch bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop oder mal im örtlichen Gamestop nachfragen.
Kleine Anmerkung:
1 Post reicht ;-) ^^
TThanks Aber welche Importspiele taugen was, SOF Payback soll ja Müll sein...