So... habe mich mal gerade hier rein gelesen:
1. Ich muss Gen bzgl. der meisten Punkte Recht geben, vorallem was Multiplattformtitel angeht (bestes Bespiel Crysis 3
)
2. Von den Eckdaten der Hardware bin ich positiv überrascht, von den Konsequenzen in Hinsicht auf die Preisgestaltung eher
weniger...
3. Der neue Controller ist für mich schon jetzt ein Flopp (genau wie Six-Axe xD)... das Design der Trigger lässt schon erahnen, dass diese wieder total unbrauchbar sein werden, weil sie schwammig ohne Ende ausschauen. Will SONY einen eigtl. verarschen?!
Die Dinger sind doch im Prinzip nur re-designed... ÄRGERLICH
4. Der Share Button ist total überflüssig für mich und wird direkt überklebt oder heraus gebaut... was für eine Kinderfunktion
alles über Facebook zu sharen "guck mal, was ich ein toller Progamer bin
´"
5. Wieso zur Hölle nichts neues zu Versus?!?!?!?!?!?!
6. Das Touchpad ist total bescheuert... man hätte es zwecks "Makrotasten" mit einem kleinen Screen unterstützen sollen,
was gerade den COREGAMERN zu Gute gekommen wäre.
7. Ohne Laufwerk und mit Onlinezwang - ohne mich^^
8. @ wyluzj netter Trailer, aber ich erinnere dies bzgl. nur an die vorherigen KiZo's wo alles gerendert war ; )
Ergo abwarten und erst mal die Beine flach halten!
9. Dass man das Spiel einfach wieder beim Endpunkt starten konnte hatten die schon bei der PS3 versprochen *lol
Und nochmal: WO WAR VERSUS?!?!?!
Fazit:
Ich bin nicht wirklich geflasht... muss mir den Kauf einer neuen Konsole wirklich nochmal gründlich überdenken.
Da habe ich deutlich mehr Input erwartet!