ZeLdAfOrEvEr
Bekanntes Gesicht
Ja, endlich ist sie da, die erste Next Gen-Konsole!
Ich mag meine "falsche Next-Gen" WiiU trotzdem

Ja, endlich ist sie da, die erste Next Gen-Konsole!
Der Share Button ist total überflüssig für mich und wird direkt überklebt oder heraus gebaut... was für eine Kinderfunktion alles über Facebook zu sharen "guck mal, was ich ein toller Progamer bin´"
Ohne Laufwerk und mit Onlinezwang - ohne micht
Ich mag meine "falsche Next-Gen" WiiU trotzdem![]()
Ja, endlich ist sie da, die erste Next Gen-Konsole! Aber ich wollte doch 16 GB Arbeitsspeicher und keine scheiss Handysteuerung!
Immerhin kann ich aus erster Hand sagen, dass zumindest Black Ops 2 und Assassin's Creed 3 völlig gleichauf mit dem Rest liegt.Schau doch mal die Grafik der Wii U an, die ist schrott!
Panikreaktionen vermute ich.Was labbert ihr eigentlich von wegen kein Laufwerk und Onlinezwang
Was bitte willst du mit 16GB RAM. (GB sind ja wohl gut genug, noch dazu es GDDR5 is, was man so nicht mal im PC hat.
Immerhin kann ich aus erster Hand sagen, dass zumindest Black Ops 2 und Assassin's Creed 3 völlig gleichauf mit dem Rest liegt.
Mehr ist besser!
Aber wer will schon was von der Wii U, die ist schon jetzt Geschichte. Jetzt kommt die Next Gen!!
...und ist auch eine NextGen-Konsole, wie PS4 und NextXbox.
Ein derzeitiges Game ist ca. 15GB groß. Das heißt, mit 8GB könntest du theoretisch das halbe Game in den Speicher packen, ohne Ladezeiten zu haben.
Und bei nem PC wird der RAM durch viel mehr Prozesse und ein großes Betriebssystem belastet. Das wird bei den Next-Gen-Konsolen nicht in dem maße der Fall sein. 8GB reichen derzeit völlig.
Nein, sorry!
Mehr ist trotzdem immer besser!![]()
So... habe mich mal gerade hier rein gelesen:
4. Der Share Button ist total überflüssig für mich und wird direkt überklebt oder heraus gebaut... was für eine Kinderfunktion
alles über Facebook zu sharen "guck mal, was ich ein toller Progamer bin´"
6. Das Touchpad ist total bescheuert... man hätte es zwecks "Makrotasten" mit einem kleinen Screen unterstützen sollen,
was gerade den COREGAMERN zu Gute gekommen wäre.
7. Ohne Laufwerk und mit Onlinezwang - ohne mich^^
8. @ wyluzj netter Trailer, aber ich erinnere dies bzgl. nur an die vorherigen KiZo's wo alles gerendert war ; )
Ergo abwarten und erst mal die Beine flach halten!
Fazit:
Ich bin nicht wirklich geflasht... muss mir den Kauf einer neuen Konsole wirklich nochmal gründlich überdenken.
Da habe ich deutlich mehr Input erwartet!
Nein, sorry!
Mehr ist trotzdem immer besser!![]()
Wichtig ist nur, das CPU, RAM und GPU schnell und sauber zusammenarbeiten.
4. Sehe ich genauso, vor allem wenn diese "share" Funktion nur das Teilen von screens/videos via Facebook bedeutet
dann werde ich diesen Knopf nie gebrauchen, da ich kein FB habe. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen PS4 Käufer zum anlegen eines FB Accounts zwingen wird![]()
![]()
Oh yeah, der erste Fanboystreit der NEUEN GenerationNein, sorry!![]()
Ich denke so werde ich das auch handhaben.Ich für meinen Teil würde mir eine PS4 erst kaufen, wenn es eine Slim Variante gibt oder zumindest die Fehler der 1. Konsole ausgemerzt sind.