PSP Go

PSP GO - Eine vernünftige Debatte

Hallo Leute.
GLeich bevor hier Jemand ankommt mit "Es gibt schon ein Thead mit PsP GO. Schließen,Schließen.":autsch:

Ich will hier eine Diskussion führen ob die PsP go eurer meinung gut oder schlecht ist.

Darum mal ein paar Beispiel kriterien:

Preis
Leistung
Spiele
Vergleich zur "Normalen" PsP

-----------------
Ich würde zur PsP GO sagen:
Ich könnte mir überlegen eine zu kaufen wenn der Preis sinkt.
Unter 200 €wäre darüber zu überlegen.
Ansonnsten sollte die Download Funktion um an spiele zu kommen mehrere Zahlfunktionen besitzen als das jetztige Playstation Network.


Also bitte EURE meinung ist gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion lässt sich genausogut hier führen, dazu braucht es keinen neuen Thread.

Zur Diskussion:
Ich würd mir auch eine kaufen, wenn der Preis niedriger wäreu nd die Akkulaufzeit höher. Ich mein, da steckt kein UMD-Laufwerk mehr drinnen und das Ding bringt grad mal ne Stunde mehr? Hallo? ^^
Ansonsten finde ich das Teil sehr interessant, allerdings hatte ich die Go nióch nicht in der Hand, kann also nicht sagen, ob das ne Offenbarung ist, oder sich furchtbar anfühlt...
 
Die sieht ja sch***e aus. Sind die blind bei Sony?
 
Paula... ich muss ehrlich sagen: Wenn dich das Bild jetzt noch derart überrascht, dann hast du ne ganz schön lange Leitung ^^
 
Also ehrlich gesagt würde ich mir nie wieder einen Handheld kaufen.
Wüsste nicht, wozu ich so einen Kram brauchen sollte.
Ich geh in keine Schule mehr, wo man damit pranzen kann, wenn ich unterwegs bin komm ich auch ohne die Zockerei klar und wenn ich alle 5 Jahre mal in den Urlaub fahre, will ich was von meinem Urlaubsziel sehen und brauche daher auch nich so ein albernes Ding.
Das zählt allerdings nicht nur für die PSP sondern auch für den DS, den find ich noch schlimmer, da der ja nicht mal irgendwelche Features wie ein Navi oder ähnliches hat.
Tja und für 250€ kauf ich garantiert niemals sowas.:runter:
 
Naja, ich habe mich damit noch nie beschäftigt xD
Kann mir schließlich nicht jede News sofort reinziehen *g

Egal, egal, hässlich is sie trotzdem :D
 
Denen fehlen hat gute Designer - Designer wie ICH xD
 
Oder mich... wir könnten ein Konkurrenz Unternehmen aufbauen... Einen passenden Namen hätte ich schon: Microsoft xD
 
Wie einfallslos :D
Gut, kümmer Dich um den Namen und ich lauf nachher zum Potsdamer Platz und vernichte schon mal das Sony Center.
 
Lauf lieber, oder Du bist der Nächste :D

Stimmt, nützlich ich sie auch nicht. Ich finde meine PSP Slim wundertoll <3
Ausserdem kommen für die PSP eh keine geilen Spiele mehr raus :(
Ausser Gran Turismo <3

Hab das Ding eh nur noch um Serien auf Zugfahrten zu schauen.
Aber sogar da löst sie jetzt das Netbook ab. R.I.P PSP :(
 
LITTLE BIG PLANET gibts für die PSP?????
Wieso zur Hölle sagt mir das niemand?


Obwohl, auf der PS3 spiel ich das auch nicht :(
 
Im Dezember? Perfektes Geburtstagsgeschenk für mich. Jetzt lauf ich raus in die Welt und werde es kundtun :D

Dachte es ist schon erschienen.

Danke für die Info :ugly:
 
Du shceinst dir die News hier nicht wirklich durchzulesen, oder?
Reinste Spam-Maschine :D
 
Ähm....ich lese sie schon, schreibe aber entweder nix dazu, oder nur wenn ich langeweile habe xD
Aber diese News habe ich ehrlich übersehen.
 
Zurück