PSP Go

Grad zur E3 wars auch extrem viel, da hab ich auch mehr selektiert als sonst und nur noch für mich relevante Sachen überflogen ^^
 
Sieht schlecht aus für die PSP Go, jetzt haben nicht nur deutsche Händler einen Boykott begonnen, sondern auch französische, so stark anscheinend das Sony ihn dort gar nicht erst rausbringt. Quelle
Wenn das so weitergeht, wird das wohl ein Flop. Freut mich das die Händler so stark dagegen angehen, gute Sache es geht schließlich auch um Jobs.
 
Interessante These, allerdings soltle man das hier nicht überlesen:
Sony plane nun weiter den Vertrieb der PSP-3000 in Frankreich.
Das plant Sony überall...
Noch gibt es keinerlei offizielle Stellungnahmen seitens Sony. Daher diese Meldung als Gerücht auffassen!
Im ersten Quote bestätigen sie, dass die Quelle keine Ahnung hat, und im zweiten Quote ist es weiterhin ein Gerücht... *SchulterZuck*
Für mich ist es halt erst mal einfach nur "in" da dagegen zu wettern, dann gibts auch die entsprechenden Gerüchte ^^
 
Mal sehen, wie sich die PSP Go schlägt: Entweder sie floppt oder sie wird vom Marktanteil des DS zehren...
 
Ich find die PSP GO auch nicht so berauschend,
1. ist das Display kleiner was für mich schon ein großer Kritikpunkt ist, das geht mal gar nicht,
2.die Tastenanordnung scheint mir auch nicht sehr durchdacht zu sein, alles so eng bei einander (vielleicht teuch ich mich ja auch),
3. nur Download Spiele anzubieten wird denk ich mal auch viele Käufer abschrecken grad bei der jüngeren Generation
 
Bei der Jambageneration, die für spastische Frösche Geld rauswirft? ^^
Grad da kommt sowas an. Je älter, je konservativer... Das is ne meiner Erfahrung nach geltende Faustregel ^^
 
sollte ich mich nach dem ableben meiner derzeitigen 1000 er psp für eine neue entscheiden ,frage ich mich , was mit den bis dato gesammelten umd s machen ?
das sind ja nicht nur spiele sondern auch filme , konzerte usw.
die go wird sicher nichts damit anfangen können und sony ?
sicher werden sie kostenpflichtig als download im store bereitstehen...
für komplette neueinsteiger vielleicht interessant ,aber für den psp besitzer der ersten std bleibt scheinbar nur die 3000 er ,wenn er alles bis dato gesammeltes behalten möchte.
 
Laut ner Mitteilung wird offiziell an einer "Konvertierung" der UMDs gearbeitet.
Steht auf der Webpage von der GO unter FAQ o.ä.

Wie das aussehen soll ohne dass man die vervielfältigen kann... kA!
Ich glaube es nicht, aber wenn die UMDs eindeutige IDs hätten, dann könnte man die somit auf einem System aktivieren (und entweder zum Download freigeben, oder von der UMD laden) :)

Mal abwarten, meine läuft zum Glück noch ;-)
Abgesehen davon ist sie mir noch zu teuer. Zu wenig Vorteile für den hohen Preis. (mal abgesehen davon, dass sie eigentlich billiger werden müsste, und nicht teuer...
 
erstmal danke für die infos @day.
da bin ich ja mal gespannt,was sony sich bezüglich der schon gekauften umd s einfallen lässt.
vorallem wird der download von software sicher auf ein gerät beschränkt sein.
ich bemühe mich wenigsten etwas positives zu finden.....
weniger mechanik ( umd laufwerk ) weniger defekte ?
ich hoffe nur, meine kleine 1000 er psp macht noch eine weile.
 
Rein vom Styl her find ich die PSP Go Genial hätte aber noch einen Touch Sreen vertragen können wenn ihr mich fragt, aber die Tatsache das man nur Games runterladen kann find ich mehr als nur bescheuert den ich frag mich ob man dann auch mit ner Kreditkarte Zahlen muss...........:runter:
 
Es werden ja (wie auch hier gemeldet) neue Bezahlmöglichkeiten angeboten...

Liest hier keiner News? ^^
 
Ich finde die neue "PSP Go" ziemlich beschissen.
250 € für so ein Handheld ist ziemliche Halsabschneiderei - so viel kostet nicht einmal die Wii und auch keine XBOX 360!

Und die Handhabung stell ich mir auch ziemlich mies vor.
 
Ich werd sie mir warscheinlich holn :D ;):rolleyes:

Da wirst Du hoffentlich einer der wenigen sein...
Ich bin absolut gegen die PSP Go. Für mich sind auch Spiele erst vollkommen, wenn man dazu etwas zum Lesen hat und es dafür einen Medienträger gibt.

Man merkt ja schon, wie das bei den Leuten in Frankreich ankommt. Die wollen vermutlich die PSP Go dort erst gar nicht veröffentlichen. Wäre mir recht, wenn Deutschland auch so eine Maßnahme ergreifen würde. Sollen die Leute, die das haben wollen, aus England o.ä importieren.
 
Man merkt ja schon, wie das bei den Leuten in Frankreich ankommt. Die wollen vermutlich die PSP Go dort erst gar nicht veröffentlichen. Wäre mir recht, wenn Deutschland auch so eine Maßnahme ergreifen würde. Sollen die Leute, die das haben wollen, aus England o.ä importieren.
Leider teilweise bis komplett falsch.
Da ging es um eine Handelskette, die sich weigern wollte (oder mit der Weigerung in die Zeitung).
Zudem sind zum Start der Go die PSN-Cards angekündigt, womit die Umsatzeinbußenbefürchtungen des Einzelhandels passe sein dürften.

Mir persönlich iste die Go nur zu teuer.
Da ich noch eine (ganz) alte habe, werde ich so schnell nicht umsteigen, erst nach den ersten Preisreduzierungen :)
 
Leider teilweise bis komplett falsch.
Da ging es um eine Handelskette, die sich weigern wollte (oder mit der Weigerung in die Zeitung).
Zudem sind zum Start der Go die PSN-Cards angekündigt, womit die Umsatzeinbußenbefürchtungen des Einzelhandels passe sein dürften.
)
Auch falsch, angekündigt sind sie so viel ich weiss noch nicht. Aber nach der GamesCom werden wir es wissen...
 
Ich mein, auch wenn diese PSN-Cards zeitgleich mit der PSP Go! erscheinen ist das noch lange kein Grund dafür, dass ich mir die PSP Go! holen muss.
Für einige, die keine Kreditkarte haben, und trotzdem aus dem Store runterladen möchten, ist es ja vollkommen in Ordnung.

Für mich reicht meine kürzlich gekaufte PSP 3004 auch. Ein Freund - der mit vier Augen auf die PSP Go wartet - wollte mich davon überzeugen, dass die PSP Go um Meilen besser sei, als die bisherigen. Für mich jedoch Bullshit!
Das Display ist um einen halben Zoll kleiner (ca. 1,3 cm) und es ist ein Slider - unvorstellbar damit zu spielen. Vorteil: 16 GB Speicher - das wars dann aber auch!

PSP White inkl. FIFA 09 letztens bei Amazon für 137 € - wer da noch auf die Go! wartet ist doch irgendwie selbst Schuld.
 
Ich will nicht runterladen!

Ich bin skeptisch gegenüber der PSP Go. Ich gehe viel lieber in den Laden und kauf mir dort das Spiel,
als dass ich mir es runterlade. :(
Da i8ch selber eine PSP habe, werde ich mir die PSP Go sowiesonicht zulegen. :)
 
Zurück