Halte persönlich auch nichts von dem neuem Konzept der PSPgo.
Finde das prinzip,die games nur noch downloaden zu können,nicht gut,
da ich meine spiele doch lieber selbst in der hand habe und sie somit zur not auch nochmal
weiter verkaufen kann,was jedoch bei dem neuem Portable System nicht möglich ist.
Wer garantiert mir denn,das wenn mir die pspgo einmal kaputt geht,das ich meine Games dennoch behalte und sie nicht mit sammt des Handhelden unbrauchbar sind.
Was sie dann definitiv wären,da es keinen speicherstick gibt,den man notfalls noch rausnehmen könnte und somit noch in eine neue Konsole stecken könnte, gibt,sondern nur einen Internen speicher. Heißt, fällt mir die PSP ausversehen mal runter (etc) sind mal eben 250euro für Konsole und unnötig ausgegebenes geld für games futsch,die man nur noch online erwerben kann & direkt in Sonys Go System gespeichert werden.
Auch blöd finde ich es,das man die Games nur noch donwloaden kann,
heißt man ist aufjedenfall auf internet angewiesen bez. MUSS einen PC haben.
Somit finde ich die PSPgo auch ungeeignert für Kinder,
da sie sich reintheoretisch,alles runterladen können,was sie wollen.
Und letztendlich der preis von 250euro, find ich wirklich sehr happig für einen Handhelden,
das ist nicht mal eben ein weihnachtsgeschenk oder sonstiges,das ist einfach viel geld, wo man. wie man hier ja bereits sagte, 50€ mehr und man hat eine PS3.
Naja,jedoch muss es jeder selbst wissen..
würde sie mir dennoch nicht zulegen,wozu auch,kann ich mein Geld ja gleich verbrennen