PSP oder Nintendo DS?

Welchen Handhelden habt ihr euch gekauft bzw. werdet ihr euch kaufen?

  • PSP

    Stimmen: 130 58,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 68 30,4%
  • Beide

    Stimmen: 26 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
Cpt. Archers Frau schrieb:
Junge,weil ich es gewohnt bin Filme auf zumindest nem normal grossen Fernsehschirm zu sehen,und nicht auf nem Mini-Screen!!!

Der "Augenschaden" war ironisch gemeint,nicht immer alles auf die Goldwaage legen,ok?

Falls du es an meinem Nick noch nicht gemerkt haben solltest,ich bin die Fast-Frau des Users "Cpt. Archer",und der ist genau derselben Meinung.

Gruß
Saskia

Entschuldigung, aber das war doch einfach nur eine Frage auf das geschriebene, da muss man ja nicht gleich so reagieren. Es ist halt verwunderlich, wenn man auf einem Handheld spielen kann ohne Probleme aber dann meint, man bekomme Augenkrebs wenn man nur beobachtet, das ist alles.
 
SethSteiner schrieb:
Entschuldigung, aber das war doch einfach nur eine Frage auf das geschriebene, da muss man ja nicht gleich so reagieren. Es ist halt verwunderlich, wenn man auf einem Handheld spielen kann ohne Probleme aber dann meint, man bekomme Augenkrebs wenn man nur beobachtet, das ist alles.
Entschuldigung angenommen http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/beerchug.gif,braves Kerlchen http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/brav.gif

Aber bitte frag mich nicht,ob ich auch wirklich alle PSP-Spiele kenne,ok? ;)

Gruß
Saskia
 
SethSteiner schrieb:
Ich? :ugly: verdammt wenn ich jetzt nichts dazuschreibe könnte man es als Spam werten.

Röööchtööööööch! Der Seth hat's begriffen... :D:hoch:

SethSteiner schrieb:
Öhh naja also dann mal eine Gegenfrage:Wenn du Augenschaden bekommst bei einem Film auf der PSP, warum würdest du keinen Augenschaden bei einem Spiel bekommen?

Naja, du musst wissen, dass der Archer einer aus der alten Vision-Garde ist und ein hübsches Heimkino hat. Das isses klar, dass die Dame hier der PSP nichts abgewinnen kann... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Röööchtööööööch! Der Seth hat's begriffen... :D:hoch:



Naja, du musst wissen, dass der Archer einer aus der alten Vision-Garde ist und ein hübsches Heimkino hat. Das isses klar, dass die Dame hier der PSP nichts abgewinnen kann... ;)
Genau so isses :D
Hab allerdings auch nicht einen Gedanken dran verschwendet,das der Herr Steiner evtl. ein "Nur-Gamer" sein könnte,und damit die Vorzüge eines Heimkinos nicht kennt - mein Fehler,für euren Cpt. und mich ist das schon irgendwie eine Selbstverständlichkeit geworden ;)

Gruß
Saskia
 
also ich kann sagen das mir der dsl besse rgefällt als die psp. hatte beide. mit der psp nur probleme 3x getauscht und auch so zu wenig spiele und da ich den rest den die psp bietet eh nicht brauche hab ich mich letztendlich für den dsl entschieden und bin damit jetzt auch glücklich!!
 
PSP!!!
ganz klar, auf dem DS interessiert mich kein Spiel, der Touch Screen ist unnötig,
Grafik ist schlecht ^^

Ich hatte mal einen, ich weiss von was ich rede :)

Zum Glück konnte ich ihn später für 150 Euro wieder verkaufen :)
 
Ist Ganz Klar!!!

Ich sage ebenfalls PSP ich hab nähmlich auch nen Ds aber sry der ist scheisse und nicht vergessen für PSP gibts auch SOCOM!!!:hoch:
 
hab mir eine woche nach erscheinen des ds einen geholt und war sehr zufrieden.
Dann kam jedoch die psp in media markt und saturn und ich hab nur ein einziges video darauf gesehen und mir gedacht: "scheiße wie geil is das teil?!"
Dann meinen ds mal schnella n meine schwester verkauft und am erscheinungstag die psp gekauft.
besser als der ds auf jeden fall aber naja so schlecht ist der ds auch nicht:rolleyes::D
 
ich war auf der gc05 und von da an war mir klar ich brauch ne psp. am 01.09.05 hab ich sie mir dann auch gleich geholt.
nen ds werde ich mir nich holen, obwohl ich ihn nich schlecht finde. aber die psp reicht mir voll und ganz.
 
Ich wollte fragen welche der beiden Handhelden hab ihr euch gekauft/werdet ihr euch kaufen?

Also ich habe einen Nintendo DS und bin auch damit zufrieden!!!

Keins von beidem;-)
Ist zu teuer und spiele gibts auch nicht viele die mir gefallen.
Da Spiele ich lieber PS2 oder mit dem PC.
 
Handhelds

ich habe mir als erste die PSP gekauft mit der ich generell zufrieden bin.was mich stört is die kurze laufzeit des Akkus...toll finde ich das feature Mp3 zu hören und die Videos für unterwegs.Ich bin ein bischen von den Spielen entäuscht.Ich muss zugeben die Titel die draussen sind halten mich nicht am Gerät:Ich finde einige Titel sind nicht geeignet für ein kleines spiel zwischen durch.... ichhabe ca.10 PSP spiele wobei dei Favoriten sind Tekken DR,Field Commander,FIFA street....mit sehnsucht warte ich auf GT4 mobile
dazu habe ich noch Burnout,Wipe Out,MGS,Colin McRae Rally...und noch mehr.

Eines Tages kam meine Freundin mit einem DS nachhause.Ich hab mir das ding angeschaut und die dazugehörigen spiele,das ding hat mir so gut gefallen und mich an meine Kindheit erinnert wo ich noch einene Nintendo Kasten hatte,das ich mir die DS Lite holte mit folgenden Games,Mario Kart (genial) New SuperMario Bros (ein muss für alle DS besitzer) Big Brain Academy


Meine meinung:Beide Handhelds finde ich gut sie sind mein ständiger Reisebegleiter wenn ich unterwegs bin:hoch:
 
PSP is viel besser

Skaterboy schrieb:
Ich wollte fragen welche der beiden Handhelden hab ihr euch gekauft/werdet ihr euch kaufen?

Also ich habe einen Nintendo DS und bin auch damit zufrieden!!!

Also ich hab mir ne PSP geholt und die ist echt der Hammer. Ein FReund von mir hatte nen DS hat den aber für eine PSP verkauft weil die Spiele fast alle ziemlich langweilig sind...Die einzigen Spiele die darauf Spass machen
sind Mario Spiele und dieses Yoshi Touch&GO.Aber für die paar Spiele lohnt es scih wohl kaum sich den Nintendo DS zu kaufen. Ich bleib lieber bei meinem Super Nintendo den ich mit letztens mal wieder aus dem Keller geholt habe um Super Mario World ,Youshis Island und Donkey Kong Country zu spielen. Das waren ja noch Zeiten.:D


Ich bin der Held der Handhelds:nice:
 
hey spielt jemand von euch online DS wenn ja welches Spiel? ich hab mario kard und mertoid prime
 
Psp!

Ich hab die PSP und find se auch besser:hoch: . die spiele vom DS sin mir zu pixelig und es gibt fast nur spiele von nitendo:runter: .
 
Also ich find beide okay, nur weil die PSP vll. ne bessere Grafik hat, hat sie nicht unbedingt die besseren Spiele! ;)
Ich besitze beide und bin damit höchstzufrieden!
Mal PSP, mal DS! :hoch:
 
psp

Habe mir am Release Tag gleich die PSP,aufgrund der Multimedia Möglichkeiten,zugelegt.
Bin bis jetzt auch glücklich mit ihr,beim DS war mir einfach die Grafik zu schlecht und die meisten Games haben mich überhaupt nicht angesprochen.
 
Psp

ich habe mir die psp gekauft
weiiiiiil:
sie 1. eine bessere leistung hat
2. weil sie besser designed ist
3. einfach geilere spiele hat
4.von sony ist

alle punkt bezehen sich auf imo
 
Zurück