PSP - super Hardware, enttäuschende Software

BU5H1D0

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Jahrelang hab ich auf die PSP gewartet, dann kam sie mit einer Flut an genialem Zubehör und Software, sowie tollen Möglichkeiten zum Filmschauen usw.

Dann kamen noch Sonys Visionen vom Download von PsOne-Games und diversen anderen Emulatoren. Gran Tourismo Mobile wurde angekündigt, Final Fantasy, Colin McRae und und und...

Tja, und was ist davon übriggeblieben? Bis auf ein paar tolle Starttitel gab es im letzten Jahr kaum was gutes Neues (Killzone und LocoRoco mal ausgenommen)...

Geht es nur mir so, oder kommt euch auch vor, dass da einfach nix ordentliches mehr nachkommt. Im Moment sehe ich einfach nur einen einzige Lichtblick, nämlich God of War. Ansonsten schläft da alles.

Wo bleiben die Games? Wo bleibt die PsOne-Emulation? Wo die PSP-Kamera?
Langsam wird`s zeit für ein paar gute Games für meinen kleinen, mobilen Favoriten....

Was sagt denn ihr dazu??
 
naja da haste recht außer ein paar wirklichen gute Titel was irgendwann kommt ist es echt schade.
Aber das mit der Kamera die ist doch schön lange herrausten !
 
Und welche Spiele nutzen die Kamera? Oder welche Software? Versprochen wurde da ja einiges, Ergebnisse lassen noch auf sich warten...
 
Wird die Kamera nicht schon verkauft? Nun wenn nicht hier gehts zumindest im Ausland jetzt schon oder alsbald rund. Ansonsten hab ich für mich genug Games. Guilty Gear, We love Katamari, Ghosts`n Goblins, Valkyrie Profile Lenneth, Darkstalkers, Metal Gear Acid 1 und 2 und Portable Ops, FF Remakes, wobei ich persönlich mir auch noch DS anschaue wies da aussieht. Naja dann ist da noch das genial aussehende Jeanne D`arc. God of War oder Crisis Core das ja auch bald kommt intressieren mich dagegen so gut wie null. Held eins ist mir unsympathisch wie bolle und spiel zwei ist mittlerweile FF typisch tuckig wie bolle. Was nichts daran ändert das die meisten sicher total drauf abfahren und damit sind zwei weitere Super Titel drin. Die PSP hat doch genug tolle Sachen und ich hab sicher noch etwas vergessen.
 
Ich war die Woche mal auf der Suche nach der PSP Kamera. Aber ich hab keine gefunden. :(
Seit wan soll den die Kamera drausen sein??
 
Mich hat die PSP auch ein bisschen enttäuscht,ich habe soviel tolle Sachen darüber gehört und daraus ist meistens dann doch nichts geworden.Das einzige Spiel das ich noch man raushole ist GTA und ansonsten benutze ich sie nur um mit Joga Bonito Filme und Musik anzuhören.Aber nach den Sommerferien wechelt sie dann den Besitzer.
 
BU5H1D0 schrieb:
Was sagt denn ihr dazu??

Viele gute Spiele - mit jedem Genre ( Tekken DR, Katamari, Burnout, Daxter, R&C, .... )
...schöne Grafik...
...internetfähig....
...Musik & Video für unterwegs...


...also ich bin rundum zufrieden :).
 
Also ich finde die PSP im Preis-Leistungs Verhältnis angemessen,zumal sie mit Spiel schon für 179€ zu haben ist.Das Spieleangebot ist inzwischen auch schon für jeden Geschmack umfangreich.
Was meinen denn diese Enttäuschten wohl was die PSP noch können soll?
Wie wäre es mit fliegen,beamen oder Hausaufgaben erledigen?!!!!;)
 
BU5H1D0 schrieb:
Was sagt denn ihr dazu??

Das hab ich mir schon vor über einem Jahr gedacht und sie verkauft.
Abgesehen von den ganzen technischen Nachteilen (Bildschirm, Akku Gewicht etc.), war und ist das Softwareangebot recht dürftig. Überweigend gibt es Umsetzungen der PS3, die man alle irgendwie schonmal gespielt hat. Das ein oder andere Softwarehighlight ist natürlich dabei, aber für mich lange nicht genug.Und da ich ausschließlich am daddeln interessiert war, haben mich die Multimediafähigkeiten auch absolut kalt gelassen. Mobiles Internet hab ich im Handy, ebenso wie MP3 und Filme schau ich zu Hause auf einem großen TV mit nur 8 statt 100ms Reaktionszeit ;)

Aber das ist nur meine Meinung, ich kenne einige Menschen die mit ihrer PSP zufrieden sind, die nutzen sie allerdings kaum zum spielen ;)
 
Cosmic Dancer schrieb:
Also ich finde die PSP im Preis-Leistungs Verhältnis angemessen,zumal sie mit Spiel schon für 179€ zu haben ist.Das Spieleangebot ist inzwischen auch schon für jeden Geschmack umfangreich.
Was meinen denn diese Enttäuschten wohl was die PSP noch können soll?
Wie wäre es mit fliegen,beamen oder Hausaufgaben erledigen?!!!!;)


lol der ist gut ok .
ihr musst eins verstehen die psp ist ein Handheldkohnsole und keine ps3 oder xbox360.;)
Das was sie kann macht sie gut finde ich .
Bin komplett begeistert von der psp.:D
 
Naja das mit den Egoshooter ist klar die hätten von Anfang an einen 2 Analogstick machen sollen .
 
Es ging mir hier doch nie darum, die Hardware an sich anzuzweifeln, denn die ist der absolute Hammer. Viel mehr finde ich es schade, dass ein solcher Mangel an SOFTWARE!!!!! herrscht!

Ich geh in den Laden, seh mich um und finde seit Ewigkeiten die selben Top-Games. Alle paar Monate kommt wieder was gutes dazu, aber die wirklichen Hammerteile fehlen...

Und Final Fantasy?? Da pfeif ich doch drauf, hab ich vor 20 Jahren schon gezockt. Wenn, dann will ich FF 13 oder sowas in der Form, aber doch keinen laschen Aufguss.

Selbes gilt für die öden Burnout Aufgüsse. Sind doch auch nur ABGESPECKTE PS2-Versionen, ebenso wie TombRaider und 70% der anderen Games. Sehr sehr schade finde ich das! :autsch:
 
Und was erwartest du bei einem Produkt das "tragbare Playstation" übersetzt heisst? Ist doch logo das du da aufgüße erwarten konntest, trotzdem ist Crisis Core bspw. schonmal ein ganz neues Final Fantasy.
Ich sehe jedenfalls dass, das PSP Softwareangebot recht reichhaltig ist, nicht Perfekt, sicher auch nicht gigantisch groß, aber auch nicht so klein das man garnichts finden könnte, es sei denn man hat einen ganz krassen Geschmack.
Man kann ja mal bei playstationportable.de gucken was es so alles gibt, wobei bemerkt sei, das hier noch nicht alles vollständig ist.
 
Was mich im Moment stört sind nicht die fehlenden Spiele, sondern die fehlenden Infos. Es wird kaum noch was über die PSP berichtet! Als die Cam raus kam, bekam man doch kaum Infos oder Werbung! Also ich habe sie schon bei uns im MM gesehen...
Mir fehlt so der ganze Hype drum herum... Nix wird mehr groß angekündigt...

Und wo bleibt endlich der GPS Empfänger? Schon so lange ist die Info raus aber nix kommt!
 
SethSteiner schrieb:
Wird die Kamera nicht schon verkauft?
jo,in hamburg war sie für 50,- euro zu haben. habe aber festgestellt ,das in schwerin so einiges billiger ,für die psp,ist.werde hier ,wenn ich mal zeit habe,genauer suchen.
 
TomS0506 schrieb:
Was mich im Moment stört sind nicht die fehlenden Spiele, sondern die fehlenden Infos. Es wird kaum noch was über die PSP berichtet! Als die Cam raus kam, bekam man doch kaum Infos oder Werbung! Also ich habe sie schon bei uns im MM gesehen...
Mir fehlt so der ganze Hype drum herum... Nix wird mehr groß angekündigt...

Und wo bleibt endlich der GPS Empfänger? Schon so lange ist die Info raus aber nix kommt!

Dafür gibts ja Seiten wie www.playstationportable.de Hier auf Cynamite wirst du nicht immer das neueste finden.
 
ja gebe SethSteiner recht .Bin dort auch haste jeden Tag neue Info von Games bis Handwer.
 
So hab ich anfangs auch gedacht. Und bis zum heutigen Tag hab ich gerade mal 3 PSP-Games plus The Silent Hill Experience (hab die PSP seit Oktober 2006).
Jetzt kommt aber doch allmählich ne vernünftige Welle an PSP-Games auf uns zu. Ich freu mich z.B. schon auf Crisis Core: Final Fantasy VII und Silent Hill Origins.
 
Zurück