PSP - super Hardware, enttäuschende Software

Und du hast das meistverkaufte spiele vergessen Mounster Hunter 2 ist in Japan das beste Game :D
 
blad schrieb:
Und du hast das meistverkaufte spiele vergessen Mounster Hunter 2 ist in Japan das beste Game :D
und du hast vergessen zu erwähnen, dass du viele leute kennst, die schon über 400 spielstunden damit verbracht haben. in den anderen 10 threads hast du es komischerweise genannt. :D
 
Voyevoda schrieb:
und du hast vergessen zu erwähnen, dass du viele leute kennst, die schon über 400 spielstunden damit verbracht haben. in den anderen 10 threads hast du es komischerweise genannt. :D


nein das nicht das war Mounster Hunter Freedom ! :D
 
ganz klar was noch für geiles games kommen z.b für alle taktie shooter Fans RSV .
Also jetzt sogar mit der FW läuft die meisten games sogar besser wenn jemand auf der HP gelesen hat bei GOW also es kann nur viel besser werden .:D
 
Ich meine es sind schon viele gute Spiele erschienen , aber eben nur viele , und nicht alle angekündigten
 
Bei uns in EU ist Monster Hunter: Freedom jedenfalls nicht gerade das meisterkaufte PSP-Spiel...
Und ich hab auch kein Bock auf ein Spiel, in dem es nur ein Dorf gibt (!?).
Ich leg mir höchstens den 2. Teil zu, weil der umfangreicher ist, was das angeht.
 
gibt schon nen paar gute spiele wie locoroco, die gta ableger oder pro evolution soccer und die ridge racer teile, aber im verhältnis zu dem was angekündigt wurde ist recht wenig erschienen...
ich hoffe das wird sich in zukunft ändern, vllt gibt es ja nochmal einen aufschwung, jetzt wo die "slimline" variante der psp kommt, wir werden sehen :)
 
Also ich find das Angebot für die PSP gar nicht soo schlecht. Klar im Vergleich zu ner Heimkonsole ist es dürftig. Aber zum Beispiel Loco Roco, Killzone, PES6, Metal Gear Acid 1+2 oder Lumines sind ganz gute Titel mit denen man ne Menge Zeit verbringen kann. Auch dir GTA-Teile oder The Warriors machen auf der PSPne Menge Spaß. Und mit God of War ist ja die nächste Granate schon angekündigt.
 
Hi,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der PSP: Womit ist die Leistung der PSP in etwa zu vergleichen? Kennt jemand genauere Daten was MHZ und Grafikleistung betrifft? Muss man irgendwelche Einschränkungen gegenüber PS2 Spielen in Kauf nehmen was die Spiele und den Umfang der Spiele angeht( Spielwelt, Anzahl der Level....)? Wie zufrieden sind Besitzer mit der PSP?

Danke schön,

EvilSchorsch
 
EvilSchorsch schrieb:
Hi,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der PSP: Womit ist die Leistung der PSP in etwa zu vergleichen? Kennt jemand genauere Daten was MHZ und Grafikleistung betrifft? Muss man irgendwelche Einschränkungen gegenüber PS2 Spielen in Kauf nehmen was die Spiele und den Umfang der Spiele angeht( Spielwelt, Anzahl der Level....)? Wie zufrieden sind Besitzer mit der PSP?

Danke schön,

EvilSchorsch

Zu den Leistungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Umfang der Spiele (Anzahl) ist eher gering. Kannst ja mal bei http://www.wog.ch reinschauen, was sich da alles unter PSP tummmelt.

Was den Umfang der einzelnen Spiele angeht, so können sie mit ihren "grossen" Brüdern oft mithalten. Die GTA-Teile sind ja dann auch auf der PS2 umgesetzt worden.
Die einzelnen Level sind bei der PSP kürzer konzipiert, da die Konsole für unterwegs gedacht ist.

Bist Du viel unterwegs, ist die PSP sicher ein idealer Begleiter.

Ich merke es vor allem bei Flugreisen: Zuerst ein bisschen gamen, dann einen Film reinziehen und dann nochmals gamen.

Habe im Moment ca. 13 Games. Zu den Besten zählen sicher die zwei GTA und Killzone Liberation, da dieses auch via WLAN online gespielt werden kann.
 
Für meinen Geschmack sind die ganzen Handhelds viel zu teuer, für so einen Hosentaschen Gerät gebe ich nur ungern eine ganze Stange Geld aus, dann investiere ich persönlich mein Geld lieber in große Geräte und in meinen Computer.
 
Für meinen Geschmack sind die ganzen Handhelds viel zu teuer, für so einen Hosentaschen Gerät gebe ich nur ungern eine ganze Stange Geld aus, dann investiere ich persönlich mein Geld lieber in große Geräte und in meinen Computer.

das ist ja eig auch meine Meinung, muss bin jetzt aber mindestens 15 stunden in der woche in bus und bahn unterwegs und da ist so ein gerät schon echt Praktisch:hoch::hoch:
 
Zurück