und du hast vergessen zu erwähnen, dass du viele leute kennst, die schon über 400 spielstunden damit verbracht haben. in den anderen 10 threads hast du es komischerweise genannt.blad schrieb:Und du hast das meistverkaufte spiele vergessen Mounster Hunter 2 ist in Japan das beste Game
Voyevoda schrieb:und du hast vergessen zu erwähnen, dass du viele leute kennst, die schon über 400 spielstunden damit verbracht haben. in den anderen 10 threads hast du es komischerweise genannt.
aaah, schande über mich...blad schrieb:nein das nicht das war Mounster Hunter Freedom !
EvilSchorsch schrieb:Hi,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der PSP: Womit ist die Leistung der PSP in etwa zu vergleichen? Kennt jemand genauere Daten was MHZ und Grafikleistung betrifft? Muss man irgendwelche Einschränkungen gegenüber PS2 Spielen in Kauf nehmen was die Spiele und den Umfang der Spiele angeht( Spielwelt, Anzahl der Level....)? Wie zufrieden sind Besitzer mit der PSP?
Danke schön,
EvilSchorsch
Für meinen Geschmack sind die ganzen Handhelds viel zu teuer, für so einen Hosentaschen Gerät gebe ich nur ungern eine ganze Stange Geld aus, dann investiere ich persönlich mein Geld lieber in große Geräte und in meinen Computer.
jap. das dauert ewig, bis da mal ne seite aufgebaut wird. deswegen mach ich das erst gar nicht. da kann ich gleich mitm laptop ins inet gehn. ist einfacher. auch die eintippereri ohne tastatur ist ne zumutung bei der psp.Ist eure PSP beim surven im Internet auch soooooo langsam ?