• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punkte für vollständiges Profil?

mitglieder werben

kann mir bitte wiedermal jemand meine punkte für mitglieder werben nachtragen? seit dem letzten mal sind ungefähr wieder 20 neue dazugekommen... danke im vorraus!

half_baked222 schrieb:
Ne, das bezieht sich auf die Umfragen zu den jeweiligen Heften vor einigen Wochen, bei denen die Spiele des Jahres bestimmt und sonstiges Feedback eingeholt wurde nebst den Gewinnspielen.
Danke. Man lernt halt nie aus :D Wie gesagt war ne "dumme" Frage.... :rolleyes:

hoihoi

Ich hab keinen Blassen Schimmer was mir noch fehlt,wär cool wennste ma kukst
mfg Krieger:D

Tobias Hartlehnert schrieb:
Bitte schaue selbst bei "Meine Punkte" nach und sag Bescheid, wenn Du eine Aktion siehst, bei der Dir Punkte fehlen.
Ok,mach ich...
Gehören Tipps und Vorschauen auch zum Userprofil?
Wenn nicht glaube ich das ich alles habe..
dann würde ich ja die Punkte für das vollständige Profil bekommen..
Mfg
Krieger:huh:

krieger schrieb:
Ok,mach ich...
Gehören Tipps und Vorschauen auch zum Userprofil?
Wenn nicht glaube ich das ich alles habe..
dann würde ich ja die Punkte für das vollständige Profil bekommen..
Mfg
Krieger:huh:
Um Tobias mal ein wenig zu entlasten (:rolleyes: ) versuche ich das mal kompetent zu beantwortet...
Nein, Test und dergleichen gehören nicht dazu. Hast du denn z.B. bei "Interessen" alles (wirklich ALLES) ausgefüllt? Bei mir hat der Unterpunkt "Weitere Interessen" gefehlt.

Merci

Caleb_XIII schrieb:
Um Tobias mal ein wenig zu entlasten (:rolleyes: ) versuche ich das mal kompetent zu beantwortet...
Nein, Test und dergleichen gehören nicht dazu. Hast du denn z.B. bei "Interessen" alles (wirklich ALLES) ausgefüllt? Bei mir hat der Unterpunkt "Weitere Interessen" gefehlt.
:D Danke das habe ich wohl übersehen..Juhuu
KRIEGER:rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann

ich weiß ich muss ziemlich nerven,aber mit den Punkten das haut wiedermal nicht hin..
Besucher auf meiner Seite,Clubmitglieder usw..
Was kann ich dagegen tun?
Muß ich dann imma schreiben wenn was net eingetragen worden ist??
Danke im vorraus
Krieger

Die Profilbesucher werden im Punktemenü und für das Community-Ranking nur alle 24 Stunden mit Punkten honoriert. Heißt, alles sollte richtig erfaßt sein, die Tagesbesucheranzahl wird immer um Mitternacht aufaddiert. Ansonsten wird sich Tobi bestimmt nochmal dazu äußern ;)

half_baked222 schrieb:
Die Profilbesucher werden im Punktemenü und für das Community-Ranking nur alle 24 Stunden mit Punkten honoriert. Heißt, alles sollte richtig erfaßt sein, die Tagesbesucheranzahl wird immer um Mitternacht aufaddiert.
Genau, Profilbesucher sollte also passen, krieger. Bei den Clubmitglieder kann es sein, dass Punkte fehlen. Falls ja, bitte mir dazu eine PN schicken.

Bei mir wurden auch nich die Punkte für Club Banner uploaden und Clubmitglieder und Clubmitglied werden dazugerechnet. Hoffe ihr helft mir wieder!
MFG The legend

The legend schrieb:
Bei mir wurden auch nich die Punkte für Club Banner uploaden und Clubmitglieder und Clubmitglied werden dazugerechnet. Hoffe ihr helft mir wieder!
Die fehlenden Punkte für Clubmitglieder werben (17) und Clubmitglied werden (5) sind jetzt nachgetragen.

Clubbanner fehlen aber keine, Du hast bisher nur 1 Banner hochgeladen (für den Club Cynamite User) und dafür auch schon Punkte erhalten.

Mal eine bescheidene Frage, was sind Clubbanner:confused:

Er4zer schrieb:
Ich tippe mal auf diese Minibildchen die man z.B. in der Übersicht der ganzen Clubs sieht.
Ne das ist das Galeriebild, das Banner heißt im Club-Formular "Detailbild", ist optional und ist das große Bild unterhalb des Club-Headers (im Club selbst).

Mir fehlen auch noch meine Punkte fürs Mitglieddasein in gleich 9 Clubs und ich habe keine Lust eine Mail an den webmaster zu schreiben:motz:
Mir ist das mit den Punkten sowieso egal, ich will hier nur meinen Spaß haben und nicht hinter den Punkten herlaufen....
Aber ich kann euch verstehen, warum hier eure fehlenden Punkte wollt:D

Zurück