Punkte für vollständiges Profil?

Badrig schrieb:
Mir fehlen bedauerlicherweise noch Punkte für "Club-Mitglied werden".
The legend schrieb:
Mir fehlen Punkte für eigenen Avatar hochladen und Clubmitglieder.
Bei beiden jetzt nachgetragen.

@The Legend: Punkte für Avatar hochladen bekommt man nur das erste Mal, und die hast Du schon bekommen.
 
Ich weiss auch nicht bei mir, an was es liegt, dass ich keine Punkte erhalte! Ich denke, dass ich alles ausgefüllt habe.
 
Druide schrieb:
Kann es sein das es für das Hütchenspiel keine Punkte gibt, obwohl bei den Teilnahmebedingungen steht das jeder der spielt, seine Punkte bekommt?
Nur die 10 besten ;)
 
Und was ist hiermit:
Teilnahmebedingungen Hütchenspiel schrieb:
Registrierten Cynamite.de-Usern wird einmal pro Tag um 20:00 Uhr der persönliche Highscore auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben, auch wenn die Punktzahl nicht für eine Top100-Platzierung in der aktuellen Highscore-Liste ausreicht.
 
Nur mal so eine kleine Frage... auch wenn sie bestimmt schon 1.000.000 mal gestellt würde, aber: Wozu sind die Punkte überhaupt gut? *duck und flitz*
 
Banarama schrieb:
Nur mal so eine kleine Frage... auch wenn sie bestimmt schon 1.000.000 mal gestellt würde, aber: Wozu sind die Punkte überhaupt gut? *duck und flitz*

Wie schön, dass die Cynamite-Hilfe so gerne genutzt wird. ;)

Was bringen mir das Punktesystem und die Level?
So gut wie jede Aktivität auf Cynamite.de füllt Ihr Punktekonto. Das macht nicht nur andere User neidisch, sondern bringt Ihnen praktische Vorteile: Ab Level 10 können Sie Tests schreiben, ab Level 30 sogar mit echtem Wertungskasten, Meinungskasten (inkl. Ihrem Bild!) und der Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu veröffentlichen.
 
Benno schrieb:
Wie schön, dass die Cynamite-Hilfe so gerne genutzt wird. ;)

Was bringen mir das Punktesystem und die Level?
So gut wie jede Aktivität auf Cynamite.de füllt Ihr Punktekonto. Das macht nicht nur andere User neidisch, sondern bringt Ihnen praktische Vorteile: Ab Level 10 können Sie Tests schreiben, ab Level 30 sogar mit echtem Wertungskasten, Meinungskasten (inkl. Ihrem Bild!) und der Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu veröffentlichen.
*g*

Ich danke Dir, war wohl einfach ein bischen faul, ich gebs ja zu. xD ... ^_~
 
Die Punkte sind sowas wie 'n virtueller Spoiler fürs Profil, also was für die Tuningfreaks. Wichtiger sind eher die damit einhergehenden Level, ab Level 10 darf man Lesertests verfassen, ab Level 20 gibt's einen Monat Gold gratis. Was noch für Schmankerl kommen, weiß nur die Chefetage. Ab Level 30 ist ein Wertungskasten für die Tests angedacht, ob die Idee noch fix ist, weiß ich nicht. Ich denke, das sollte auch unerforschtes Land bleiben, bis jemand sich aufmacht, es zu entdecken.

@dit: Wie immer zu langsam geschrieben...
 
@ Herr Stangl

Florian Stangl schrieb:
Ich schaus mir nächste Woche an, bitte um etwas Geduld :)

Ich bekam die 100 Punkte plötzlich:) Ich hatte aber nichts gemacht. Geniessen Sie lieber die Sonnen strahlen.;)
 
half_baked222 schrieb:
Die Punkte sind sowas wie 'n virtueller Spoiler fürs Profil, also was für die Tuningfreaks. Wichtiger sind eher die damit einhergehenden Level, ab Level 10 darf man Lesertests verfassen, ab Level 20 gibt's einen Monat Gold gratis. Was noch für Schmankerl kommen, weiß nur die Chefetage. Ab Level 30 ist ein Wertungskasten für die Tests angedacht, ob die Idee noch fix ist, weiß ich nicht. Ich denke, das sollte auch unerforschtes Land bleiben, bis jemand sich aufmacht, es zu entdecken.

@dit: Wie immer zu langsam geschrieben...
Na wenigstens erfüllen die Punkte bzw. Level einen sinnvollen Zweck und dienen nicht dem "virtuellen Schwanzvergleich". - Wenn Du verstehst...

Hoffe, dass man das so sagen darf. O.o
 
half_baked222 schrieb:
Die Punkte sind sowas wie 'n virtueller Spoiler fürs Profil, also was für die Tuningfreaks.
...
Was noch für Schmankerl kommen, weiß nur die Chefetage.

Ich orakle mal: Die Punkte werden nicht einfach nur Punkte bleiben...
 
Zurück