Punkte für vollständiges Profil?

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ne das ist das Galeriebild, das Banner heißt im Club-Formular "Detailbild", ist optional und ist das große Bild unterhalb des Club-Headers (im Club selbst).
Ah, Danke:)

Kann man das dann nicht in Club Banner umbenennen?
 
Clubpunkte

Hallo !!

Mir fehlen leider auch noch ein paar Punkte für Clubmitgliedschaft / Clubmitglieder.
Danke schon mal im Voraus.
 
Mir fehlen Punkte für Clubmitgliedschaften und offizielle Clubs!
MFG Basketballer1
 
Profilpunkte

Ich weiß das prob mit dem userprofil komplett ausfüllen wurde schon am anmfang angesprochen und ich weiß das es ne weile dauern kann bis die punkte geuppt werden, bloß bei mir is es so ich bin fast von anfangan bei cynamite dabei und habe in den ersten tagen schon alles im profil ausgefüllt(wallpaper ineressen sammlung gallerie begrüßung etc.) und habe nochimmer keine pkt bekommen!Also in irgendeiner warteschlange kann ich nichmehr sein!!!!!:(
Wie ist das also nun möglich?:huh:

MfG Der Don
 
Moin Herr Hartlehnert, samt Kollegen. Mir ist am 08.04 eine Ungereimtheit mit meinem Communitystatus aufgefallen. Ich hab bis zur aktualisierung um 23.59Uhr ungefähr 10.000(+-)Punkte mit den Üblichen Aktionen und der Osereiersuche erwirtschaftet. In meinen Gesamtpunkten ist das auch zu sehen, aber in der User des Tages Liste stehen "nur" 1.275 Punkte. Wird die Eiersuche bei der User des Tages gar nicht berücksichtigt?
Mfg
Ratte
Ups, und Frohe Ostern nachträglich ans gesamte Team von Cynamite.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moorratte schrieb:
Moin Herr Hartlehnert, samt Kollegen. Mir ist am 08.04 eine Ungereimtheit mit meinem Communitystatus aufgefallen. Ich hab bis zur aktualisierung um 23.59Uhr ungefähr 10.000(+-)Punkte mit den Üblichen Aktionen und der Osereiersuche erwirtschaftet. In meinen Gesamtpunkten ist das auch zu sehen, aber in der User des Tages Liste stehen "nur" 1.275 Punkte. Wird die Eiersuche bei der User des Tages gar nicht berücksichtigt?
Mfg
Ratte
Ups, und Frohe Ostern nachträglich ans gesamte Team von Cynamite.de.

Ich habe bei mir selber die gleiche Beobachtung machen können. Ich kann dir leider keine Antwort auf diese Frage geben, ich weiss, dass sie auch nicht an mich gestellt war, aber ich vermute ebenfalls, sehr stark, dass die Eier nicht berücksichtigt werden. :)

Ich wünsche ebenfalls allen anderen einen schönen Feiertag.

LG Firebug :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genau so. Als ich das letzte Ei gefunden hatte wurden die 2000 zusätzlichen Punkte in der Liste nicht berücksichtigt. Naja solange sie bei meinen Gesamtpunkten dazugezählt werden (was auch wurde) kann ich es verkraften;)
 
Moorratte schrieb:
Ich hab bis zur aktualisierung um 23.59Uhr ungefähr 10.000(+-)Punkte mit den Üblichen Aktionen und der Osereiersuche erwirtschaftet. In meinen Gesamtpunkten ist das auch zu sehen, aber in der User des Tages Liste stehen "nur" 1.275 Punkte. Wird die Eiersuche bei der User des Tages gar nicht berücksichtigt?
Werden sie schon, allerdings nur an dem Tag, an dem Du mit der Eiersuche begonnen hast. Das hat programmtechnische Gründe: für die Eier-Suche gibt es nur einen Datenbankeintrag in der Punkte-Tabelle, der beim Finden des ersten Eis angelegt wird. Es gibt nur einen Eintrag, weil es für die Eier-Suche unterschiedlich viele Punkte zu vergeben gibt. Deswegen werden diese Punkte einfach zu dem vorhandenen DB-Eintrag hinzuaddiert. Aus dem gleichen Grund gibts bei "Meine Punkte" bei der Ostereier-Suche in der Spalte "Punkte" und "#" keine Einträge.

Da die Tagespunktzahlen anhand des Datums der Punkte-Aktionen aus der Punkte-Tabelle ermittelt werden, können die Ostereier-Punkte nur am ersten Tag für die User das Tages-Rangliste gezählt werden.

Hoffe das war irgendwie verständlich ;)
 
Der Don schrieb:
schon alles im profil ausgefüllt(wallpaper ineressen sammlung gallerie begrüßung etc.) und habe nochimmer keine pkt bekommen!Also in irgendeiner warteschlange kann ich nichmehr sein!!!!!:(
Du musst bei den Interessen noch das Feld "Weitere Interessen" ausfüllen, dann sollten die Punkte vergeben werden.
 
Tja, da hab ich halt pech gehabt. Hatte halt erwartet, einmal unter den Top 5 zu landen. Ist aber nicht weiter tragisch. Danke für die Erklärung. Das nächste mal wenn ihr sone Aktion loslasst werde ich mir mehr Mühe geben alles an einem Tag zu erledigen. Ansonsten weiter so. Bin gern Mitglied bei Cynamite. Bis demnächst.
 
Gabs das mit den weiteren interessen schon immer?:nice:
Wenn ja, naja muss ich halt übersehen haben danke für den hinweis!
Hab auch schon die ounkte bekommen!

MfG Der Don
 
Mir fehlen bedauerlicherweise noch Punkte für "Club-Mitglied werden".:(
Bin momentan 39 Clubs beigetreten.
Danke schon mal im Vorraus.

MfG Badrig
 
Kann es sein das bei der Punkteabrechnung bei mir was schief gelaufen ist ?
Habe gestern das komplette 12. Level geschafft und bin der Ansicht, dass das nicht mit 2435 Punkten möglich sein kann.
Falls ich mich irren sollte und alles richtig ist, entschuldige ich mich im Vorraus.

MfG Badrig
 
Badrig schrieb:
Kann es sein das bei der Punkteabrechnung bei mir was schief gelaufen ist ?
Habe gestern das komplette 12. Level geschafft und bin der Ansicht, dass das nicht mit 2435 Punkten möglich sein kann.
Falls ich mich irren sollte und alles richtig ist, entschuldige ich mich im Vorraus.

MfG Badrig
Könnte der Grund derjenige sein, der in Beitrag 92 genannt wird? :cool:
 
Zurück