Pure

Die zweite Tournee scheint eine Ausnahme zu sein. Die dritte ist wieder bisschen was leichter.

Hm, scheinen wohl unterschiedlich leicht/schwer zu sein. Ist aber egal sofern die Tourneen nicht bockschwer sind/werden. Einbissl fordernd darf ein Spiel schon sein. Ich werde mit dem Spiel tausendprozentigen Spaß haben weil die Demo schon gerockt hat. Spätestens mitte November bin ich auch dabei.

skorag schrieb:
Die Achievements scheinen aber verbuggt zu sein...oder ich verstehe sie nur falsch.

Hast du noch keins freigespielt ? Hab die englischsprachige Achievements gesehen und die waren recht verständlich. Vielleicht gabs in der deutschen Version ein paar Übersetzungspatzer.

skorag schrieb:

Nice, nice. Wo hast du dir Pure bestellt ? Ich hols mir entweder von Amazon oder von der Grotte. Ist bei denen so gar 5 Schleifen billiger. :ugly:

Spätestens mitte November bin ich auch dabei.
Wat?

MarcusFenix schrieb:
Hast du noch keins freigespielt ?
Doch, aber irgendwie scheinen ein paar nicht richtig zu gehen. Ist ja schon seltsam genug, dass ich zuerst das Achievement für ein komplettes Rennen ohne Unfall bekomme und ein paar Rennen später das für eine perfekte Runde. wtf?

MarcusFenix schrieb:
Nice, nice. Wo hast du dir Pure bestellt ?
Grotte. Wo sonst? ;)
Ich bestelle ausschließlich dort. Es sei denn wir bekommen eine Sammelbestellung hin. Dann darfs auch gamehubs sein.

Ich versuche schon eher dabei zu sein. Meine Moneten sind momentan für Gears 2(LE), Far Cry II, Hells Highway und Dead Space vorgesehen. Und anderes Zeugs muss ich auch noch bezahlen. Soll heißen ich will das Game haben, aber wegen 'Geldmangel' kann ich mir Pure nicht sofort kaufen.

Kaufe mir mein Kram nicht bei gamehubs sondern bei meinem Händler etc.

Da sich das ein Kumpel von mir aber sofort zulegen wird, werde ich mir das Teil mal ausborgen und mit euch zusammen zocken. Also wirds schon eher was werden. :)

skorag schrieb:
Doch, aber irgendwie scheinen ein paar nicht richtig zu gehen. Ist ja schon seltsam genug, dass ich zuerst das Achievement für ein komplettes Rennen ohne Unfall bekomme und ein paar Rennen später das für eine perfekte Runde. wtf?

Also sind Erfolge 'am laufenden Band' wohl vorprogramiert. ^^

skorag schrieb:
Grotte. Wo sonst? ;)
Ich bestelle ausschließlich dort. Es sei denn wir bekommen eine Sammelbestellung hin. Dann darfs auch gamehubs sein.

Ich habe nur ein mal bei der Grotte was bestellt. Bioshock AT- Uncut. Mit Gears of War 2(LE) wird das wohl meine zweite Bestellung werden.

Soll heißen ich will das Game haben, aber wegen 'Geldmangel' kann ich mir Pure nicht sofort kaufen.
Lass was anderes dafür sausen.

MarcusFenix schrieb:
Kaufe mir mein Kram nicht bei gamehubs
Ich wie gesagt üblicherweise auch nicht.

MarcusFenix schrieb:
Also sind Erfolge 'am laufenden Band' wohl vorprogramiert. ^^
Ich weiss nicht was spätere Strecken mit sich bringen, aber die Achievements auf den ersten Strecken zu holen, erscheint mir unmöglich.

MarcusFenix schrieb:
Ich habe nur ein mal bei der Grotte was bestellt. Bioshock AT- Uncut. Mit Gears of War 2(LE) wird das wohl meine zweite Bestellung werden.
Ich bestelle dort seit PS 2 Zeiten.
Werden wohl schon gut und gerne 40+ Bestellungen gewesen sein.

Lass was anderes dafür sausen.

Nur was ? Will ja alle 4 haben. :( Wenn ich mir das die Tage mal von 'nen Kumpel ausleihen kann, passt das erst mal. Bin dann auch jeden Tag am Nachmittag im XBL und zocke mit euch.

Vllt. spielt er das ja auch nur 1 Tag und es liegt in der Ecke rum. Kenne ich nur zu gut von ihn. Ich 'nehme' mir das Game mit nachhause. Ich habe noch zwei Games von den Kerl bei mir, denkste er fragt danach ? Nö, also bleibts vorerst bei mir. ^^ So könnte das auch mit Pure geschehen. Ich weiß, ich bin dreist. :nice: Wills nicht behalten aber er muss selbst kommen und sich sein Kram holen.. ich muss auch immer mein Gedöns hinterher rennen.

skorag schrieb:
Ich weiss nicht was spätere Strecken mit sich bringen, aber die Achievements auf den ersten Strecken zu holen, erscheint mir unmöglich.

Ich schau mir das dann mal selbst an, bin schon gespannt wie ein Flitzepieper.

PS: Hassu ICQ ? ^^

Also ich werds mir auch holen - definitiv. Aber erst wenn es eventuell etwas billiger geworden ist. Ich warte sowieso erst mal auf Fra Cry 2. =D

Herr skorag, ich hätte da noch eine Frage an Sie. :ugly: Und zwar können Sie mir sagen wie man neue Teile bei Pure freischaltet. Habe das Spiel noch nicht selbst aber die Frage ist ja nicht uninteressant was man so nach einem gewonnenen Rennen gewinnt.

Ich warten dann auf Antwort, ok. ;)

Herr skorag, ich hätte da noch eine Frage an Sie. :ugly: Und zwar können Sie mir sagen wie man neue Teile bei Pure freischaltet. Habe das Spiel noch nicht selbst aber die Frage ist ja nicht uninteressant was man so nach einem gewonnenen Rennen gewinnt.

Wie? - Rennen fahren, Rennen ownen ;)
Was? - Nach Schlüsselevents neue Motorenklassen und ansonsten neue Bremsen, reifen, Lackierungen, Kühlerabdeckungen, Griffe, Lenkerstangen, Schutzbleche, Gehäuse etc.
Das meiste wirkt sich auf max. Geschwindigkeit, Beschleunigung, Steuerung etc. aus.

Wie? - Rennen fahren, Rennen ownen ;)

:D

skorag schrieb:
Was? - Nach Schlüsselevents neue Motorenklassen und ansonsten neue Bremsen, reifen, Lackierungen, Kühlerabdeckungen, Griffe, Lenkerstangen, Schutzbleche, Gehäuse etc.
Das meiste wirkt sich auf max. Geschwindigkeit, Beschleunigung, Steuerung etc. aus.

Cool, hatte mir aber gedacht es gibt irgendwelche Preisgelder womit man neue Teile erwerben kann. Aber so wie Disney das gemacht hat ist schon supi.

Ich lauer schon bei meinem Händler auf seiner Internetseite ob es da nicht ein gebrauchtes Pure gibt. Vollpreis kann ich nicht zahlen weil du weißt schon. Hauptsache ich habs dann endlich. :D

Weißte.. ich muss sagen, dass die Bäume bei Pure wie Bäume aussehen. Gefällt mir richtig gut. GIGA hatte es gestern vorgestellt und Pure ist einfach der Burner ! Wenn sich das Game nicht gut verkauft weiß ich auch nicht mehr.

Cool, hatte mir aber gedacht es gibt irgendwelche Preisgelder womit man neue Teile erwerben kann. Aber so wie Disney das gemacht hat ist schon supi.

Ist schon gut so, wie es ist. Ich kaufe nämlich dummerweise bei sowas immer die schlechtesten Teile für den teuersten Preis. Von daher bin ich schon ganz zufrieden.

Bin jetzt bei der 8 Welttour angekommen. Das heißt noch drei Stück à ca. 6 Rennen.
Habe allerdings erst bei zwei der Wettbewerbe überall den 1. Platz einfahren können, praktisch dominiert.
Ist gar nicht mal so einfach das Ganze. Mal sehen, aber da werd ich mir noch ganz schön die Zähne dran ausbeissen denk ich. Habe auch 'nur' 235 GS (20 von 50). Auf einige bin ich aber stolz wie Oskar :)

Hab mal versucht, während der Fahrt 'nen Foto zu schießen. Nicht so ganz geglückt.

Ist schon gut so, wie es ist. Ich kaufe nämlich dummerweise bei sowas immer die schlechtesten Teile für den teuersten Preis. Von daher bin ich schon ganz zufrieden.

Ob man die neuen Teile per beendetes Rennen freischaltet oder Preisgelder verdient um sich neue Teile kaufen zu können ist eigentlich auch egal. Hab manchmal auch wie du die Tendenz schlechtere Teile für mehr Geld auszugeben. Sage nur Need for Speed.

skorag schrieb:
Bin jetzt bei der 8 Welttour angekommen. Das heißt noch drei Stück à ca. 6 Rennen.
Habe allerdings erst bei zwei der Wettbewerbe überall den 1. Platz einfahren können, praktisch dominiert.

Wie lange spielst du jetzt schon insgesamt ? Wegen der Spieldauer. Da man- so wie es ausschaut- nicht bei jeden Event den ersten Platz belegt hat man wohl länger was vom Game. Online- Modus mal ausgenommen.

skorag schrieb:
Ist gar nicht mal so einfach das Ganze. Mal sehen, aber da werd ich mir noch ganz schön die Zähne dran ausbeissen denk ich.

Ist ein Game für länger als 3- 4 Monate was ich schon ganz gut finde denn die meisten Rennspiele sind zu schnell zuende.

skorag schrieb:
Habe auch 'nur' 235 GS (20 von 50). Auf einige bin ich aber stolz wie Oskar :)

Mir sind die Erfolge realtiv egal. Gehe nur bei Noob- Games auf die GS- Jagd. Wie bei TMNT. :nice: 1.. 2.. 3.. und durchgezockt, alle Erfolge und somit volle Punktzahl erreicht.

skorag schrieb:
Hab mal versucht, während der Fahrt 'nen Foto zu schießen. Nicht so ganz geglückt.

Leicht verpixelt und einwenig verschwommen aber ansonsten ok. Wenn ich was ablichten will funzt es auch nicht immer.

Wenn ich Glück habe bin ich wohl nächste Woche mit von der Partie.

Ob man die neuen Teile per beendetes Rennen freischaltet oder Preisgelder verdient um sich neue Teile kaufen zu können ist eigentlich auch egal. Hab manchmal auch wie du die Tendenz schlechtere Teile für mehr Geld auszugeben.
Ja ok. Die Sache ist nur: In den meisten Rennspielen hat man die Wahl zwischen hunderten verschiedener Teile. Da ich keine Lust habe, alle miteinander zu vergleichen, kaufe ich irgendwas und wunder mich, warum ich die Rennen nicht schaffe. Nur um dann Wochen später im Internet zu lesen, dass ich das Affenarschteil gekauft habe.

MarcusFenix schrieb:
Wie lange spielst du jetzt schon insgesamt ?
Hm. 8-10 Std evtl?

MarcusFenix schrieb:
Leicht verpixelt und einwenig verschwommen aber ansonsten ok. Wenn ich was ablichten will funzt es auch nicht immer.
Vor allem aber ist nur die Hälfte des TV drauf. Aber versuch mal mit einer Hand "RT", den linken Stick und eine Kamera zu betätigen.

MarcusFenix schrieb:
Wenn ich Glück habe bin ich wohl nächste Woche mit von der Partie.
Ja. Mach mal hin.
Habe das Spiel gestern schon mal 'nen paar Runden im Multiplayer ausprobiert.
Es gibt Ranglistenspiel und natürlich Mitspielersuche.
Private Lobbys sind auch kein Problem.

Als Varianten gibt es, wie auch im Singleplayer, normales Rennen, Freestyle und Sprint, sowie einen Modus, in dem man einfach 'ne gewisse Zeit über den Parcours hoppelt und macht, was man will...einfach nur fahren, tricksen. Bei diesem Modus ist das Punktesystem ähnlich Burnout. In der oberen Ecke steht ständig, wer gerade die höchste Punktzahl hat, wer den höchsten/weitesten Sprung hingelegt hat etc.

Die Spielersuche ist relativ gut gelöst, da man häufig mit gleichsprachigen Zockerkollegen zusammengeworfen wird. Wir hatten lediglich zwei engl.sprachige bei uns drinne.
Wir sind mit 5-6 Leuten gestartet und nach und nach kamen immer wieder neue hinzu, bis wir dann schließlich wohl die zugelassenen 16 Leute erreicht hatten. Zuerst war's am laggen. Bei ca. 6 Leuten mit einer 400er Leitung aber auch kein Wunder. Nachdem wer anderes gehostet hat, war's aber kein Problem mehr.

ATVs für den Multiplayer muss man sich allerdings selbst zusammenbauen und dementsprechend die dazugehörigen Teile im Singleplayer erspielen. Stärkere Motoren etc. würden das Spielen online schnell im Chaos untergehen lassen. Deswegen kann man als Multiplayer-Neuling auch eine Klassenbeschränkung einstellen, sodass man zumindest von Motorentechnischer Seite eine Chance hat.

Also macht auf jeden Fall Laune mit so vielen über die Piste zu heizen.

Hm. 8-10 Std evtl?

Standardzeit will ich meinen.

skorag schrieb:
Aber versuch mal mit einer Hand "RT", den linken Stick und eine Kamera zu betätigen.

Hast du kein Sklave bei dir gehabt der ein Pic hätte knippsen können ? Ich finde immer einen. :nice:

skorag schrieb:
Ja. Mach mal hin.
skorag schrieb:
Habe das Spiel gestern schon mal 'nen paar Runden im Multiplayer ausprobiert.
Es gibt Ranglistenspiel und natürlich Mitspielersuche.
Private Lobbys sind auch kein Problem.

I do my Best. Muss warten bis ich das bei dem sichten kann und hoffentlich kommen auch bald mal meine Kohlen von Amazon. Davon will ich Pure nämlich bezahlen. Denn auf meine anderen Most Wanted- Games will ich nicht verzichten müssen.

skorag schrieb:
Als Varianten gibt es, wie auch im Singleplayer, normales Rennen, Freestyle und Sprint, sowie einen Modus, in dem man einfach 'ne gewisse Zeit über den Parcours hoppelt und macht, was man will...einfach nur fahren, tricksen. Bei diesem Modus ist das Punktesystem ähnlich Burnout. In der oberen Ecke steht ständig, wer gerade die höchste Punktzahl hat, wer den höchsten/weitesten Sprung hingelegt hat etc.

An Spielmodi wirds also nicht scheitern. Ich würde am meisten normale Rennen fahren und die Freestyle- Wettbewerbe nehmen. Freue mich schon mit euch die Pisten unsicher zu machen. :) Wer hat das sonst noch von uns cynamitler ?

skorag schrieb:
Zuerst war's am laggen. Bei ca. 6 Leuten mit einer 400er Leitung aber auch kein Wunder. Nachdem wer anderes gehostet hat, war's aber kein Problem mehr.

Bei mir brauchst du dir um das Gezucke keine Sorgen machen, hab eine 6000er Leitung. ^^

skorag schrieb:
ATVs für den Multiplayer muss man sich allerdings selbst zusammenbauen und dementsprechend die dazugehörigen Teile im Singleplayer erspielen.

Ok, dann darf ich mich erst mal in der Karriere beweisen. Denn ich will ja auch mit mein Oberpimp- Quad auftauchen. Hab mir schon eins ausgemalt. :D

skorag schrieb:
Deswegen kann man als Multiplayer-Neuling auch eine Klassenbeschränkung einstellen, sodass man zumindest von Motorentechnischer Seite eine Chance hat.

Also nehmt Rücksicht auf mich. xD

So, bin nun raus für heute. Machts jut ihr Nasen.

ich habe eine gute und eine ,naja, eher schlechte nachricht:
1. war gerade im saturn und da haben die pure doch glatt für 39.99 euro verkauft:D diesem angebot konnte ich nicht wiederstehen xD
2. ich will nun aber erst ein paar gute teile freischalten, bevor ich mich online gehe...
@skorag: wenn du on bist kannste mich trozdem zu einem spielchen einladen, wenn du bock hast! mach ich dich eben mit meinem schwachen Trackosaurus Rex bekannt ( die die bad company gespielt haben, wissen woher ich diesen name habe:) )

Absolut grandioses Spiel. Noch viel besser als ich es nach der Demo erwartet habe. Es macht einfach tierisch viel Spaß und sieht dazu noch saugut aus. Der Soundtrack ist auch ein Knüller.

Disney: :hoch:

Das Spiel soll laut Gamestar sehr kurz sein, nach ~5 Stunden soll man alle Rennen gefahren und jedes Tuningteil freigeschaltet haben. Aber zum Glück gibt es da noch den Multiplayer-Modus, der wird bestimmt für ein paar Stunden Spielspaß sorgen. Und dann wird das Game halt verkauft, deswegen achte ich penibelst darauf, die Disk nicht zu zerkratzen und die Hülle schön im Regal zu verstauen. Klappt bisher ganz gut mit meinen Games.

Zurück