Pure

Könnt ihr das nicht mal per PM regeln? Der Thread wird mehr und mehr zum Smalltalk und das Eigentliche gerät ins Hintertreffen.

Könnt ihr das nicht mal per PM regeln? Der Thread wird mehr und mehr zum Smalltalk und das Eigentliche gerät ins Hintertreffen.
hmm, im thread soll man sich doch über das game unterhalten und sich zum onlinespielen verabreden. ein paar kleine scherze sind doch wohl noch erlaubt...

hmmm....find ich jetzt auch ein bisschen kleinlich. Ist ja nicht wirklich Offtopic, und ohne die beiden wäre hier ziemlich tote Hose!!! :D ;)

hmm, im thread soll man sich doch über das game unterhalten und sich zum onlinespielen verabreden. ein paar kleine scherze sind doch wohl noch erlaubt...
Der Großteil der letzten beiden Seiten ist praktisch ein Chat zwischen Marcus Fenix und Skorag, was für andere User keinen Nutzen hat. Für Multiplayerverabredungen und Prahlereien ist doch die PN-Funktion oder bestimmte Threads da. Ich bin zwar kein Moderator und kann hier nichts befehligen, aber fühle mich trotzdem gestört und sag das dann auch.

Der Großteil der letzten beiden Seiten ist praktisch ein Chat zwischen Marcus Fenix und Skorag, was für andere User keinen Nutzen hat. Für Multiplayerverabredungen und Prahlereien ist doch die PN-Funktion oder bestimmte Threads da. Ich bin zwar kein Moderator und kann hier nichts befehligen, aber fühle mich trotzdem gestört und sag das dann auch.

Ich habe nichts dagegen. In anderen Foren werden Verabredungen auch in den jeweiligen Threads vereinbart.

Ich habe nichts dagegen. In anderen Foren werden Verabredungen auch in den jeweiligen Threads vereinbart.

Danke Forti ! :) Ich finds auch nicht schlimm, immerhin ist es hier auch bisher nicht zum Spam ausgeartet.

Carlito.B schrieb:
und ohne die beiden wäre hier ziemlich tote Hose!!! :D ;)

skorag und ich sind Wiederbelebungskünstler. ;)

BTW wer ist denn am Wochenende mit von der Partie von euch Banausen ?

also ich hab mir grad mal die viel zu grosse demo für nur 2 lvls geladen und finds shice.
nehmt lieber die stunts weg, packt n paar bananen, schildkrötenpanzer und Pilze dazu, dann habt ihr nich nur ne gesunde und köstliche suppe, sondern auch n viel besseren funracer...

Ich wäre sehr gerne dabei.....kann aber wie gesagt nicht 100%ig zusagen. Ich sag aber nochmal Bescheid. Forti bist du auch am Start? Sag mir bloß nicht, dass du das Spiel für die PS3 hast. :D ;)

Wenn es mit der Uhrezeit klappt auf jeden. Hab' die 360-Fassung. Ihr dürft mich dann Euern Staub fressen lassen... :D

Wenn es mit der Uhrezeit klappt auf jeden.

Joa, müssen wir mal schauen was sich die anderen Damen so gedacht haben. :D

Fortinbras schrieb:
Ihr dürft mich dann Euern Staub fressen lassen... :D

Ich werd' mal schauen wie ihr so fahrt. Schließlich ist online spielen was anderes wie offline zocken. Ich glaube eher, dass wir an skorag seinem Auspuff nippeln dürfen. xD

Carlito.B schrieb:
Ich sag aber nochmal Bescheid.

Ja ist ok, meine Adresse bei cynamite kennst du ja. ;)

Ich habs auch seit heute und finde Pure richtig geil. Bin jetzt an der dritten Stufe dran. Die erste war ja noch eazi aber bei der zweiten wurde es schon einwenig anders. Mal schauen wie Stufe 3 ist.

Seine Quads selbst zusammen bauen macht richtig Spaß(werde bei Gelegenheit meine beiden mal ablichten und reinposten), die Strecken sind gut durchdacht und zudem noch wirklich nice und der Soundtrack weiß auch zu gefallen. Nur kommt es mir so vor als ob die sich schnell wiederholen.

Zum Onlinemodus kann ich nada sagen weil noch net angetestet aber Leutz die auf schmutzige Offroad- Rennen stehen, machen mit Pure sicherlich nichts falsch.

yeah, habe gerade den erfolg " 5 in einer reihe " geschafft ( 5 online events hintereinander gewinnen ).
meine highscore bei den freestyle rennen ist bisher 1249860! ist mir zurecht die kinnlade runtergeklappt als ich diese zahl gelesen habe? wie siehts bei eurer hoghscore so aus? In die statistiken kann ich leider nie schauen, da sich meine 360 immer dann aufhängt, wenn ich die statistiken anschauen möchte...

wie siehts bei eurer hoghscore so aus?
Habe bislang erst ein Onlinerennen gefahren. Freestyle spiele ich aber auch im Singleplayer nur wenn ich`s muss. Von daher kann ich nicht sagen ob deine Punktzahl gut ist oder nicht. Hoch ist sie, keine Frage. Auf welcher Strecke?

yeah, habe gerade den erfolg " 5 in einer reihe " geschafft ( 5 online events hintereinander gewinnen ).

Angeber. :ugly: Wenn du am Freitag bock hast, können wir ja mal eine Runde online gamen. :)

360burner schrieb:
wie siehts bei eurer hoghscore so aus?

Mein Highscore liegt bei 100.000 oder sowas. Hatte heute nur ein Freestyle- Event gemacht und das war das erste. Stufe 2 war das glaub ich. So viel Punkte konnte man da nicht holen und mir ging der Sprit immer aus. :ugly:

Zurück