Die Previews sind ziemlich mittelmäßig. Würde mich nicht wundern wenn am Ende ein Spiel heraus käme welches in Sachen Qualität mit The Order 1886 vergleichbar ist.
Je mehr ich von dem Spiel sehe desto weniger glaube ich dass ich s mir so gut gefallen wird wie Alan Wake.
Unfortunately, Quantum Break Looks a Bit Rubbish
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich beziehe mich jetzt nur auf den Link.
Was ist denn daran eine Preview? Das ist eine (legitime) Meinung, die jeder andere von uns auch hätte schreiben können.
Zumal diese Meinung nur auf dem gleichen Material basiert, welches wir auch kennen.
Ich meine man kann diese Meinung teilen oder auch nicht.
Aber gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind. Ich mag die Xbox one und The Order 1886, das macht meinen Geschmack schon mal seeeehr außergewöhnlich.
Also braucht auch niemand verwundert sein, dass ich nach wie vor sehr heiß auf dieses "Film-Action-Zeitreise-Videospiel" bin.
Spielerisch wird QB vermutlich das Rad nicht neu erfinden, macht aber nix, machen ~95% aller Spiele nicht und kann trotzdem Spaß machen.
Was ich weiß ist, es erwartet mich eine Symbiose auf Film (besser Serie aber eigentlich Folge
) und Action-Spiel mit grandioser Optik und der Zuversicht, dass Remedy einfach Geschichten erzählen kann.
Das Glas ist halb voll...