Rage

Das E3 05 Video von K2 war keine Ingamegrafik, die sie beschönigt haben, sondern war ein Rendervideo. Das ist schon was anderes. ^^ Wie gesagt, die Bilder kann man sich im Trailer auch ansehen, aber wer darauf beharren will, dass die Entwickler was gemacht haben, der solls halt tun.
nein, ich beharre ja nicht darauf, aber man kann es nit ausschließen. xP
aber is mir eigentlich auch völlig wayne... grafik is mir nit sonderlich wichtig...^^

Ich glaub einfach an das Gute in id :ugly: Und unterstelle, dass sie nichts verändert haben.
Und wenn dem doch so sei, Pech, ich freue mich trotzdem auf Rage :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Rage wird eines der Titel im Ego-Shooter Bereich sein, auf die ich mich dieses Jahr besonders freue und das hat schon etwas zu sagen. Nach dem ich mir ein paar Gameplay Videos angeschaut habe und einige Previews gelesen habe, ist bei mir die Spannung und Erwartungen sehr hoch, das Id Software einen weiteren tollen Titel auf den Markt bringt.
Was mir auch noch persönlich sehr zusagt, ist der Gewaltgrad, welcher bei solchen Titel wirklich einiges aus macht, denn wer möchte schon ein ID-Software Spiel haben, indem es keine Schnetzelorgien gibt?!

EDIT:

Habe gerade den aktuellen Trailer von der QuakeCon gefunden. Sieht sehr, sehr vielversprechend und atemberaubend aus! Hoffe das dass Material hält, was es verspricht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Rage PS3

Hat schon jemand Infos zur UK-Version von Rage? Speziell die zur Verfügung stehenden Sprachen? Auf OGDB ist dazu noch nichts vermerkt! Aber vielleicht gibts ja anderweitig schon was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's verschieben, aber meinen Kommentar hättet ihr dann auch ruhig löschen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es Kommt Nicht für Deutschland Raus weil sonst wirds nur verstümmelt und da hat man keinen bock drauf.egal notfalls gibts ja noch uk uncut xd.

Hat schon jemand Infos zur UK-Version von Rage? Speziell die zur Verfügung stehenden Sprachen? Auf OGDB ist dazu noch nichts vermerkt! Aber vielleicht gibts ja anderweitig schon was Neues.

Würde mich ebenfalls interessieren. Bethesda ist ja auch mit im Boot und die UK-Versionen von Fallout 3 und New Vegas beinhalten jedenfalls keine anderen Sprachen. Da muß man nun zwar nicht unbedingt eine Parallele zu Rage ziehen, aber ich rechne bei meiner vorbestellten UK-Fassung nicht mit irgendwelchen Sprachoptionen. Schön wäre es trotzdem.

Würde mich ebenfalls interessieren. Bethesda ist ja auch mit im Boot und die UK-Versionen von Fallout 3 und New Vegas beinhalten jedenfalls keine anderen Sprachen. Da muß man nun zwar nicht unbedingt eine Parallele zu Rage ziehen, aber ich rechne bei meiner vorbestellten UK-Fassung nicht mit irgendwelchen Sprachoptionen. Schön wäre es trotzdem.

Du hast recht. Von daher ist es eher Unwahrscheinlich das z.B. die deutsche Sprachausgabe freigeschaltet ist.
Aber Du könntest mir ne Nachricht schicken, sobald Du durch Deine UK-Fassung mehr weisst. Wäre Klasse!:D

Wohl doch nur ein ganz gewöhnlicher Shooter mit katastrophaler Konsolenportierung für den PC...

Rage for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

PC Version:

Rage for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Naja. Mich hat das Spiel noch nie so wirklich gepackt und das scheint sich jetzt bestätigt zu haben. id ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Zwei von den xblsenioren.de spielen es bereits und sind sehr begeistert! Wem CoD zu linear und Fallout 3 zu weitläufig war, kommt absolut auf seine Kosten. Das Spiel gibt's sogar als Anarchy Edition fast überall für 49,95€!
Ich hatte mir eigentlich auch etwas mehr von id Software versprochen, aber jedenfalls ist es kein Totalausfall. Die Fahrzeugabschnitte sollen jedenfalls sehr gut sein. Das ist doch schon mal was! :)
Ich hab's mir vorbestellt, aber vor Freitag will Gamestop das Spiel leider nicht rausrücken.

Die US-Reviews reichen von 6 bis 9,5 von 10 Punkten. Also nicht unbedingt der große Hit. (Wobei mich wundert, warum man den überhaupt bei einem id Software-Spiel vermutet.)

There's just not a lot of "there" there - my first playthrough, which included every side-mission and several job board assignments, took me 9 hours and 15 minutes. My second, where I completed every side-mission, every job board assignment, every courier mission, and most of the races, took eight hours and 50 minutes. RAGE ends so abruptly that I didn't realize it was over until the final cutscene began. I was left wondering what had happened.
Die Kampagne sollte laut id Software 15-25 Stunden dauern. Hmm... hier lese ich etwas anderes. :huh:
Man weiß allerdings nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad der Herr durch das Spiel gerauscht ist.

Testwertungen (15:09 Uhr)

IGN - 85
3DJuegos - 91
Strategy Informer - 65
GameSpot - 80
GamePro - 80

∅ = 81

Ist ja noch gut oder!?

Das Fazit ist ja niederschlagend. Wenn es auch ein Shooter ist, eine etwas tiefgreifendere Story hatte ich mir dennoch erhofft.

Da ich nicht viel drüber wußte, nahm ich auch an, daß man unterschiedliche Charaktere spielen kann u.s.w., aber irgendwie scheint alles sehr oberflächlich zu sein.

Ich habe meine Bestellung bei Amazon soeben gecanceled. Ich hatte vor einem Monat 2 Exemplare bestellt in der irrwitzigen Annahme, das Spiel mit meinem Bruder im Coop-Mode durchzuzocken. Jetzt lese ich bei 4players, daß nur einige Missionen im Coop spielbar sind.

Hilfe! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Warte aber auch lieber auf andere Testberichte, 4players ist sehr eigenwillig was Wertungen angeht. ;)

IGN Review:

Eingebundener Inhalt

Ist soeben abbestellt worden. Allein die Tatsache, daß nur "einige" Missionen Coop-tauglich sind ist doch einfach Mist!

Dann wären da noch die total gesichts- und seelenlosen Spiele-Charaktere. Bei DooM1 & 2 war es mir damals noch egal, ob man mit einem grünen, roten oder blauen Space Marine rumläuft, aber heute geht sowas gar nicht mehr! Ich hatte mir das eigentlich wie bei Borderlands oder Dead Island vorgestellt. Ein paar unterschiedliche Charakteremit individuellen Skills usw. Aber nur so ein kalt hingeschissenes Ballergame mit hübscher Grafik. Nee, lieber nicht.

Ich glaube, ich tätige diesen Monat mal meine dicke Musikbestellung. Da haben sich einige Scheiben auf meinem Wunschzettel angesammelt.

Ist soeben abbestellt worden. Allein die Tatsache, daß nur "einige" Missionen Coop-tauglich sind ist doch einfach Mist!

Dann wären da noch die total gesichts- und seelenlosen Spiele-Charaktere. Bei DooM1 & 2 war es mir damals noch egal, ob man mit einem grünen, roten oder blauen Space Marine rumläuft, aber heute geht sowas gar nicht mehr! Ich hatte mir das eigentlich wie bei Borderlands oder Dead Island vorgestellt. Ein paar unterschiedliche Charakteremit individuellen Skills usw. Aber nur so ein kalt hingeschissenes Ballergame mit hübscher Grafik. Nee, lieber nicht.

Ich glaube, ich tätige diesen Monat mal meine dicke Musikbestellung. Da haben sich einige Scheiben auf meinem Wunschzettel angesammelt.

Ich hoffe ja stark Du zockst nicht CoD. Denn bei diesen Games trifft alles von Dir beschriebene seit Jahren zu.
Und nur wegen ner geilen Grafik 60 Tacken ausgeben ist mir zuviel.

Zurück