Rage

Trophae Field-Goals

Hallo, weiss jemand wie man die Trophae 3 Field Goals erhält? bin schon überall rum gefahren bzw. hab alle Leute angequatscht. Keiner sagt da etwas dazu. Oder gibts die nur im Multi?

Vielleicht hiflt das ja ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ziemlich begeistert von der Optik. Dass das Spiel ohne Slowdowns auf der 360 läuft ist ziemlich krass. Auf der anderen Seite stellt sich mir nach drei Stunden in der Kampagne die Frage, ob mich das Spiel irgendwann nochmal unterhalten kann. Ich finde es schlicht absolut langweilig. Wirkt irgendwie an allen Ecken wie was Halbes und nix Ganzes.

Also das Texturnachladen (PS3) fällt schon sehr stark auf. Mich stört es nicht extrem, gewöhnungsbedürftig is es aber schon.
Ich finds schon recht interessant, aber der erwartete "OMFG is das geil!!" Effekt kommt nicht. Aber so von den Shootouts her is das Spiel echt klasse.
Für was ich mich ziemlich begeistern konnte sind die Kartenspiele. :)
Aber die Rennen sind gleichzeitig cool und ein notwendiges Übel. Würde ich keine Rennpunkte, für die ich mein Auto verbessern kann, verdienen, würde ich sie links liegen lassen.

Das ist ein Festplatten Problem. Wenn du ne SSD Festplatte in deiner Konsole hast, dann läuft alles supi. Das kannste auch auf Youtube sehen wenn du das eingibst ......... Rage PS3 Texture Streaming Test 2: SSD und das, für die HDD Version.......
Rage PS3 Texture Streaming Test 3: HDD (5400 RPM)

Ich benutz die normale Festplatte, die in der Slim PS3 drin war. Was heißt das jetz?^^

Das Texturstreaming-Problem der PS3-Version ist bekannt. Das gibt es in dieser Form nicht auf der 360.

Nach fast fünf Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass Rage nichts für mich ist. Das Spiel ist einfach langweilig und gewisse Dinge stören mich einfach zu sehr, als das ich in diese Spielwelt eintauchen könnte. Ich finde bspw. dass sich das Gunplay relativ schwach anfühlt. Irgendwie fehlt da der Wumms. Dass die Gegner nahezu ohne Treffer-Feedback das Zeitliche segnen, kommt der Atmosphäre ebenfalls nicht unbedingt zu Gute. Stattdessen gibt es Bulletsponges und Mutanten, die nach dem 5. Headshot noch immer schmerzhaft schreien "Oh that hurt".

Das muss ich mir im Jahr 2011 einfach nicht mehr geben.

Ich habs nun auch 2 Stunden gespielt und von der Festplatte gekickt. Langweilige Spielwelt, weiß gar net warum da unbedingt Open World rein musste. Und der größte Kritikpunkt ist, das wenn man abnippelt, die Mission ganz von vorne beginnen darf. Auf so eine Scheiße habe ich absolut kein Bock. Nicht mal Checkpoints wurden eingebaut. :runter:

Das einzige was mir gefiel war die gegnerische KI und die Optik, das war es aber auch. Hatte ich mir zum Glück nur ausgeliehen.

Zurück