Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Ich rauche nicht, da ich es mir als Leistungssportler nicht leisten kann. Zum Glück gibts den netten Alc. Der versüßt einem das Leben, ohne pysische Konsequenzen ziehen zu müssen. :nice:
 
Ich rauche nicht, da ich es mir als Leistungssportler nicht leisten kann. Zum Glück gibts den netten Alc. Der versüßt einem das Leben, ohne pysische Konsequenzen ziehen zu müssen. :nice:

Was? Solange du das nicht als Doping einsetzt oder so viel trinkst bis du dadurch abnimmst, geht das ja noch, aber das gehört nicht zum Thema. ;)
 
Ich bin Nichtraucher.



Erstens schmeckt der Mist absolut net und zweitens wären mir die Schachteln zu teuer. ^^
 
Heute bin ich seit fast 2 Wochen und zwei Tagen Nichtraucher und ich mache weiter! :p
Getrieben hat mich bisher nur mein eiserner preußischer Wille. Und es funzt! Wie geil, so schön sich wieder so frei zu fühlen. Ich rieche wieder etwas!!! Mein Geruchssinn bildet sich langsam wieder zurück und aus den Kneipen in Berlin kommt echt ein übler Duft. Fast so schlimm wie der in diesem stickigen Sommer aus der Kanalisation. Buääärrrx! :D
 
Heute bin ich seit fast 2 Wochen und zwei Tagen Nichtraucher und ich mache weiter! :p
Getrieben hat mich bisher nur mein eiserner preußischer Wille. Und es funzt! Wie geil, so schön sich wieder so frei zu fühlen. Ich rieche wieder etwas!!! Mein Geruchssinn bildet sich langsam wieder zurück und aus den Kneipen in Berlin kommt echt ein übler Duft. Fast so schlimm wie der in diesem stickigen Sommer aus der Kanalisation. Buääärrrx! :D

super:hoch: gratulation von meiner seite aus und dicken respekt:) wenn ich aufhören sollte, habe ich bestimmt entzugserscheinungen wie, als würd ich von heroin runter kommen:ugly::D
 
Heute bin ich seit fast 2 Wochen und zwei Tagen Nichtraucher und ich mache weiter! :p
Getrieben hat mich bisher nur mein eiserner preußischer Wille. Und es funzt! Wie geil, so schön sich wieder so frei zu fühlen. Ich rieche wieder etwas!!! Mein Geruchssinn bildet sich langsam wieder zurück und aus den Kneipen in Berlin kommt echt ein übler Duft. Fast so schlimm wie der in diesem stickigen Sommer aus der Kanalisation. Buääärrrx! :D
Ich finds Klasse, dass Du das geschafft hast und hoffe das Dein Wille auch weiterhin stark bleibt.
So weit bin ich leider noch nich.
 
Dadurch ist mir klar geworden, dass es so weit ist, wenn es eben soweit ist und das man nicht wirklich viel dazu beitragen kann wie lange man lebt.
Was soll ich denn sonst davon halten?
Dass der eine extremes Glück hatte und die anderen beiden recht normales Pech.

Du kannst natürlich die Wand erkannt haben und voll aufs Gas steigen, ob du natürlich an ein Schicksal glaubst der Marke "Ich kann ja eh nix dran ändern. Wann ich sterbe ist vorherbestimmt.", dann kann man so handeln wie du.

Wenn man das für ausgemachten Bullshit hält, hört man auf, oder sieht die Notwendigkeit/den Sinn darin. ;)
 
ohhh jaaa ich sehe dauernd irgendwelche kiddis mit ner fluppe im mund:uff:
Du bist gerade mal 3 Jahre älter und bezeichnest 15 jährige als Kiddis?
Ich denke Joker`s Post bezog sich eher darauf das mit 15 es eher unwahrscheinlich ist, das er schon mal aufhören wollte, falls er denn Raucher wäre. Ergo wäre ein 15 jähriger Nichtraucher nicht so ungewöhnlich.
 
Du bist gerade mal 3 Jahre älter und bezeichnest 15 jährige als Kiddis?
Ich denke Joker`s Post bezog sich eher darauf das mit 15 es eher unwahrscheinlich ist, das er schon mal aufhören wollte, falls er denn Raucher wäre. Ergo wäre ein 15 jähriger Nichtraucher nicht so ungewöhnlich.

jup :D das kann man so nicht sagen, das ein 15 jähriger nicht das verlangen danach hat, aufzuhören. statistiken sind nicht immer zuverlässig...
 
Ich bin Nichtraucher.

Erstens schmeckt der Mist absolut net und zweitens wären mir die Schachteln zu teuer. ^^

Schließe ich mich an, hab einmal eine probiert aber wie beim Bier, schmeckt es einfach nicht und warum sollte ich schon Geld für etwas ausgeben, das einfach nicht schmeckt. Dazu kommt, das ich keine Lust habe, das in meinem eigenen Zuhause alles vor die Hunde geht, wegen dem Zeug, ich habe hier eine Menge Comics, Artbooks und Ähnliches Zeug, ich möchte nicht das diese Sachen schaden nehmen.
Zuletzt natürlich noch der Preis, eine Schachtel am Tag und das über einen Monat, das ist wirklich abartig viel Geld.

Ich kann aber die Leute auch verstehen, die es aus Genuß tun und denen lass ich ihre Freude auch gern.
 
Naja Seth, ich rauche z.B. weder bei mir in der Wohnung noch im meinem Auto.
Der Punkt mit dem Preis stimmt schon, kein billiges "Vergnügen", wenn man es denn so nennen möchte.
 
Zurück