Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Zum Thema; Jein, ich bin Raucher. Um Fragen vorzubeugen; Aus Österreich, 16. Ja, hier darf man das mit 16.

Es GIBT 15 Jährige, die rauchen. Hab ich selbst gemacht. :ugly: Gibt sogar 13 Jährige. Wobei ich das schon wieder nicht richtig finde.

Meine Situation ist ein wenig... Verzwickt. (Nagut, ich mach sie selbst dazu, egal.) Ich habe mir vorgenommen, dass ich zuhause zu Rauchen aufhöre, und nur noch beim Weggehen rauche. (Ohja, Kompromiss. Ein fauler. Na und? :ugly: ) Warum nur noch beim Weggehen? Ist, für mich, einleuchtend; Da würd ich das sowieso tun. Und da gehört's irgendwie dazu. Nicht, dass ich sage, dass es gesund oder unschädlich ist. Es ist schädlich. Unzweifellos. Aber wenn ich mit Kumpels gemütlich irgendwo sitze, bei nem Bierchen, da gehört das irgendwie dazu. Und so riechen die Klamotten auch nicht schlimmer als sonst. Ja, ich tu was für mich und meine Umwelt. Ich bin ein Held. :ugly:

Achja; Die Warnsprüche sind total fürn A...pfelbauern. (WTF?) Die liest man doch ohnehin erst, wenn man das Päckchen schon in der Hand hat. Da man auch keine Werbung für Zigaretten machen darf, sieht man das als "Unwissender" vorher nicht. Davon abgesehen schreckt mich - "Rauchen kann tödlich sein." - nicht wirklich ab. Da gehören Bilder drauf. Richtig grausige.

Zwei Sachen noch, bevor ich mich ins Bett verziehe; Ich habe nicht angefangen, weil es cool war. Es war bei mir so, dass einfach mal ne Packung da war. Und dann der Stress auch. Eine geraucht, und es ging einigermaßen.
Letzte Sache; Ja, ich mache gern Semikolons, Klammen und Beistriche. Danke, gute Nacht. ;)
 
Ich denke Joker`s Post bezog sich eher darauf das mit 15 es eher unwahrscheinlich ist, das er schon mal aufhören wollte, falls er denn Raucher wäre. Ergo wäre ein 15 jähriger Nichtraucher nicht so ungewöhnlich.

Dankeschön.
Natürlich gibt es viele 15 jährige (und soagr noch jünger) die rauchen, aber wer ist 15 und kjann schon sagen "ich habe 6 Jahre geraucht, und jetzt endlich mal aufgehört".
 
Meine Situation ist ein wenig... Verzwickt. (Nagut, ich mach sie selbst dazu, egal.) Ich habe mir vorgenommen, dass ich zuhause zu Rauchen aufhöre, und nur noch beim Weggehen rauche. (Ohja, Kompromiss. Ein fauler. Na und? :ugly: ) Warum nur noch beim Weggehen? Ist, für mich, einleuchtend; Da würd ich das sowieso tun. Und da gehört's irgendwie dazu. Nicht, dass ich sage, dass es gesund oder unschädlich ist. Es ist schädlich. Unzweifellos. Aber wenn ich mit Kumpels gemütlich irgendwo sitze, bei nem Bierchen, da gehört das irgendwie dazu. Und so riechen die Klamotten auch nicht schlimmer als sonst. Ja, ich tu was für mich und meine Umwelt. Ich bin ein Held. :ugly:

Schließe mich dem an.
 
Naja Seth, ich rauche z.B. weder bei mir in der Wohnung noch im meinem Auto.
Der Punkt mit dem Preis stimmt schon, kein billiges "Vergnügen", wenn man es denn so nennen möchte.

Okay, das soll es auch geben.^^ Ich habe bisher noch niemanden gekannt, der in seiner Wohnung nicht auch rauchte oder zumindest auf dem Balkon, was ich ehrlich gesagt genauso ekelhaft finde. Eine Nachbarin von uns tut das, was gerade im sommer mit ständig geöffneten Fenster wirklich grauenhaft ist, da dieser Gestank ständig hier hochzieht.
 
Nö nicht mal auf dem Balkon. Der einzige Ort wo ich das hier noch tue ist in meiner Werkstatt, aber da ist es eh mehr oder weniger egal, da ja durchs Schweißen, Öl etc. sowieso nicht auffällt.
 
Ich paffe leidenschaftlich gerne Zigarren und Zigarillos- mein Favorit sind die Al Capone Junior Sumatra
Es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich damit nicht pose, jedoch ist das Paffen von Zigarren ein Lebensgefühl für mich.
Zigarretten kommen bei mir nicht in Frage- wenn ich mal die kräuter knispeln lasse, muss es nämlich was Feines aus Lateinamerika oder Südostasien sein.
 
Zum Glück gibts den netten Alc. Der versüßt einem das Leben, ohne pysische Konsequenzen ziehen zu müssen. :nice:
Meinst du das jetzt ernst? Du glaubst auch an den Weinachtsmann, oder? :D Grüß deine Leber schön von mir.

Ich rauch auch nicht..ich seh nicht ein warum, ist teuer und hat auch keine Wirkung, also sinnlos.^^

Ich paffe leidenschaftlich gerne Zigarren und Zigarillos- mein Favorit sind die Al Capone Junior Sumatra
Es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich damit nicht pose, jedoch ist das Paffen von Zigarren ein Lebensgefühl für mich.
Zigarretten kommen bei mir nicht in Frage- wenn ich mal die kräuter knispeln lasse, muss es nämlich was Feines aus Lateinamerika oder Südostasien sein.

Paffen? Ziemlich unmännlich, findste nicht? Wenn dir das schmeckt, kannst du dir doch 'nen Tee damit aufbrühen oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rauch gern...schon lang...und hab noch nie probiert aufzuhören...aber das wird schon noch kommen...wenn ich nimma gern rauch...iwann. xD
 
Meinst du das jetzt ernst? Du glaubst auch an den Weinachtsmann, oder? :D Grüß deine Leber schön von mir.
What will you?^^ Oder hast du es falsch interpretiert.
Rauchen schadet, das ist klar; Alkohol kann die Leber problemlos abbauen(natürlich in angemessenden Mengen).
Wo ist das Problem:)
 
Paffen? Ziemlich unmännlich, findste nicht? Wenn dir das schmeckt, kannst du dir doch 'nen Tee damit aufbrühen oder so.

Normalerweiße gehe ich auf das Gefasel eines grenzdebilen Dilettanten nicht ein, aber da ich dich mag und du Nichtraucher bist, werde ich dir verraten, dass man Zigarren nicht auf Lunge raucht, da:

- sich das Aroma im Mund besser entfaltet
- man bei einigen Zigarrensorten einen derben Hustenanfall bekommt
- man angeblich Flitzekacke von bekommt.

Schönes Eigentor, Quax:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffen? Ziemlich unmännlich, findste nicht? Wenn dir das schmeckt, kannst du dir doch 'nen Tee damit aufbrühen oder so. ;)

Versuch du mal, eine Zigarre auf Lunge zu ziehen - ich will dich am nächsten Tag sehen. :ugly::hoch:


Jopp, nur halt nicht so intensiv. Hab vor nem dreiviertel Jahr oder so angefangen

PapaSchlumpf schrieb:
Normalerweiße gehe ich auf das Gefasel eines grenzdebilen Dilettanten nicht ein[...]

Ist der Raum hier mal wieder zu klein für dein Ego?:rolleyes:
 
Ich paffe leidenschaftlich gerne Zigarren und Zigarillos- mein Favorit sind die Al Capone Junior Sumatra
Es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich damit nicht pose, jedoch ist das Paffen von Zigarren ein Lebensgefühl für mich.
Zigarretten kommen bei mir nicht in Frage- wenn ich mal die kräuter knispeln lasse, muss es nämlich was Feines aus Lateinamerika oder Südostasien sein.


hm - bist du wirklich 16?
käme mir dezent peinlich vor in deinem jugendlichen alter zigarren zu paffen.
sachen gibts... :confused:
 
Normalerweiße gehe ich auf das Gefasel eines grenzdebilen Dilettanten nicht ein:
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was?
- sich das Aroma im Mund besser entfaltet
- man bei einigen Zigarrensorten einen derben Hustenanfall bekommt
- man angeblich Flitzekacke von bekommt.

Schönes Eigentor, Quax:lol:
Wie gesagt, brüh 'nen Tee damit auf und spül dir den Mund damit aus.^^ Außerdem hast du doch auch von Zigarillos gesprochen, welche man auf Lunge raucht. (Hab ich mir von mehreren Rauchern bestätigen lassen.)

Schönes Eigentor, Schlumpf. ;)


Versuch du mal, eine Zigarre auf Lunge zu ziehen - ich will dich am nächsten Tag sehen.
Hell yeah, Motherfucker!
 
Zurück