Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Lieber Doktor Sommer,

meine Freunde erzählen mir alle das Rauchen voll cool ist, nun frage ich mich ob ich mit dem Strom schwimmen soll und mir demonstrativ, vor meinen Eltern eine anzünden sollte, die Ohrfeige die ich dafür bekommen würde, würde mir die Kippe wohl aus dem Mund katapultieren, und meine 2 lockeren Zähne obendrein, so das ich bei meinem Schwarm mit einem offenem Grinsen sicher landen würden.

Vielleicht ist es das wert, aber was wenn nicht? Ich meine, was wenn ich dann keine Erektion mehr bekommen oder meine ganzen Freunde plötzlich finden, das Rauchen nicht mehr cool ist und dann meinen rum bordellieren wäre cool.
Ich meine, für den Puff hab ich nun wirklich nicht genug Geld.

Ich hoffe Sie, lieber Doktor Sommer können mir bei dieser schweren Entscheidung weiter helfen.

Hochachtungsvoll,
dingenskirchen.
 
Aha, geborener Nichtraucher also. Ich hab Neuigkeiten für dich. Das sind wir Alle. Oder schon mal gesehen wie ein Baby mit der Kippe im Mund aus der Mama raus flutscht?


hmmm, wenn man es so betrachtet, dann ist Rauchen bei der Schwangerschaft kein Argument?

Nun, wollte sagen, Qualme nicht.
(hoffe das versteht die Dani)
 
Näh, ganz normale Zigaretten. Find die Penisform aber abseits von Penisen und Dildos auch eher kindisch als geil. ^^

Naja ich hab so eine Diskussion nicht gestartet. Eine Zigarette ist eine Zigarette für mich eher ein lang gezogener Zylinder. Aber egal. Ich gehe auf gewisse Formen nicht ein.

ihr habt Probleme

@Topic bin geborener Nicht Raucher.

War ich auch mal. Und was bin ich jetzt? Vor allem versteh ich nicht ganz was Du meinst, das hier alle Probleme haben. Kannst Du dies genauer erläutern?

Aha, geborener Nichtraucher also. Ich hab Neuigkeiten für dich. Das sind wir Alle. Oder schon mal gesehen wie ein Baby mit der Kippe im Mund aus der Mama raus flutscht?

Na ja ich kenne nur die Kinder die nicht gerade gesund auf die Welt kommen, wenn Mütter während ihrer Schwangerschaft rauchen.
 
Was, der Wanna-be-Höllenfürst braucht nie ne Abkühlung? :p
Und Du paar auf die Batterie.
Möchtegern Höllenfürst.:motz:

BTW: Ich rauch grad eine, aber als Frau sieht es ja geil aus wenn man was im Mund hat und dran rum saugt, oder? :D
Hm nein aus Respekt zu Dir und den anderen rauchenden Frauen sag ich dazu jetzt gar nichts.:nice:

Naja ich persöhnlich find Zigaretten bei Männern sowie Frauen abartig;)
Dito.

Ich rauche gern und habe Spaß dabei !!
Deshalb fällt Dir auch bald der Schwanz ab und Du kommst in die Hölle, da rauchts auch überall und für Dich auch gern pausenlos.:evil:
 
Ähm...ich hab nie behauptet es wäre besonders gesundheitsfördernd für ein Kind wenn die werdende Mutter raucht, aber das Kind dass dann auf die Welt kommt ist trotz allem kein Raucher.
 
Deshalb fällt Dir auch bald der Schwanz ab und Du kommst in die Hölle, da rauchts auch überall und für Dich auch gern pausenlos.:evil:[/QUOTE]

Hölle Alter da bin ich zuhause. Also wir sehen uns bald :evil:
 
hmmm, wenn man es so betrachtet, dann ist Rauchen bei der Schwangerschaft kein Argument?

Das hat doch hier noch keiner Angebracht, oder? Ausser ich vorher.

Nun, wollte sagen, Qualme nicht.
(hoffe das versteht die Dani)

Ist schon herrlich was User sich erlauben, hier ständig die d.night als Begriffsstutzig hinzustellen. Nur weil für sie nun mal in Dingen kein Sarkasmus, Ironie oder was lachhaftes zu finden kann. Aber klar immer schön weiter drauf, und diese Person denunzieren. Das scheint hier echt perfekt zu laufen. *Sarkasmus on*Gibts da irgendwo ein Bonus darfür? *Sarkusmus off*
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich auch mal. Und was bin ich jetzt? Vor allem versteh ich nicht ganz was Du meinst, das hier alle Probleme haben. Kannst Du dies genauer erläutern?

Wollte metaphorisch sagen, dass ich eine Weise Weste habe und nie mit den Qualmen angefangen habe.

Ich schon herrlich wie User sich erlauben, hier ständig die d.night als Begriffsstutzig hinzustellen. Nur weil für sie nun mal in Dingen kein Sarkasmus, Ironie oder was lachhaftes zu finden ist. Aber klar immer schön weiter drauf, und diese Person denunzieren. Das scheint hier echt perfekt zu laufen. *Sarkasmus on*Gibts da irgendwo ein Bonus darfür? *Sarkusmus off*

Puh ist das schwer hier mal ein Satz zu schreiben ohne eine Riesige Diskussion anzufangen.
Für mich Klang das weder Sarkastisch noch Ironisch, denn du hast ja gleich danach gefragt.
und nein ich wollte niemanden "runter machen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf ne Glaubensdiskussion bezüglich Himmel und Hölle?? :nice::evil:
 
Deshalb fällt Dir auch bald der Schwanz ab und Du kommst in die Hölle, da rauchts auch überall und für Dich auch gern pausenlos.:evil:

Hölle Alter da bin ich zuhause. Also wir sehen uns bald :evil:[/QUOTE]Laber nich, mit Deiner 777 bist Du höchstens in der Nachbarhöhle zu hause.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:17 Uhr ----------

Jemand Lust auf ne Glaubensdiskussion bezüglich Himmel und Hölle?? :nice::evil:
Da bin ich dann ab Morgen dabei.
Bis dahin lies Dir die Worte Laveys durch und Du kennst in etwa meine Meinung zum Thema.:hoch:
 
Ich schon herrlich wie User sich erlauben, hier ständig die d.night als Begriffsstutzig hinzustellen. Nur weil für sie nun mal in Dingen kein Sarkasmus, Ironie oder was lachhaftes zu finden ist. Aber klar immer schön weiter drauf, und diese Person denunzieren. Das scheint hier echt perfekt zu laufen. *Sarkasmus on*Gibts da irgendwo ein Bonus darfür? *Sarkusmus off*

Ach ist doch ein alter Hut und eh noch harmlos. Iwann wirds mir dann halt wieder zu viel und ich bin wieder die Böse wenn ich irgend einem ... der mich ewig blöd anmacht sag das er ein ... ist.
Same old Shit gibts halt nicht nur bei den Spamern... :kaffee:
 
Iwann wirds mir dann halt wieder zu viel und ich bin wieder die Böse wenn ich irgend einem ... der mich ewig blöd anmacht sag das er ein ... ist.
Same old Shit gibts halt nicht nur bei den Spamern... :kaffee:
Und auch da würde ich mich wieder für Dich einsetzen, denn Cynamite ohne dani ist wie ein Tag ohne Tageslicht.:)
 
Ach ist doch ein alter Hut und eh noch harmlos. Iwann wirds mir dann halt wieder zu viel und ich bin wieder die Böse wenn ich irgend einem ... der mich ewig blöd anmacht sag das er ein ... ist.
Same old Shit gibts halt nicht nur bei den Spamern... :kaffee:
Und auch da würde ich mich wieder für Dich einsetzen, denn Cynamite ohne dani ist wie ein Tag ohne Tageslicht.:)

Muss es unbedingt wieder erst soweit kommen? Ich finde das brauchts doch net wirklich.

@ All

Es muss doch aber auch verdammt nochmal möglich sein, das man hier diskutiert ohne irgendeinen Mituser ständig hier zu provozieren noch zu denunzieren. Das hier ist doch langsam echt nicht mehr normal.

Und ich sage es jetzt offen und ehrlich, lese ich irgendwelche Beleidigungen bin ich sofort dazu Bereit ohne jeglichen Kommentar im Thread, den Meldebutton zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos: Danke, das is besser als jede Zigarette um einigermaßen beim Topic zu bleiben. :nice:
 
Dani du wirst mir doch tatsächlich mittlerweile richtig symphatisch. :ugly: Lass mal auf nen...äh.. Kaffee treffen. :ugly:

Und @topic rauchende Frauen: ich find es sieht heiß aus. *__* Dazu noch'n Lippenpiercing...rawr. :D
 
Ist schon herrlich was User sich erlauben, hier ständig die d.night als Begriffsstutzig hinzustellen.
Hast du auch Beweise/Links/Zitate für diese Behauptung?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:32 Uhr ----------

Und @topic rauchende Frauen: ich find es sieht heiß aus. *__* Dazu noch'n Lippenpiercing...rawr. :D
Ein Lippenpiercing hätt ich, wenn du willst könnt ich mir an Lippenstift auftragen und eine Perrücke aufsetzen. Und dann gibt's heiße Fotos. :ugly:
 
Dani du wirst mir doch tatsächlich mittlerweile richtig symphatisch. :ugly: Lass mal auf nen...äh.. Kaffee treffen. :ugly:

Mach dir nix draus, früher oder später erwischt es fast Jeden. Spricht nur für dich. :ugly:

@Topic Rauchen = sexy?
Also ich finds eigentlich weder sexy noch unsexy, aber es kann bei Manchen (unabhängig vom Geschlecht) in manchen Situationen schon cool aussehen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück