Red Dead Redemption

Der krasseste Moment war aber bis jetzt folgender: Ich bin östlich von Armadillo geritten und habe eine Frau knieend und weinend neben ihrem toten Mann gesehen. Ich also vom Pferd gestiegen, hätte ja eine Nebenmission sein können. Auf einmal nimmt sich die Frau einen Revolver und pustet sich selbst die Birne weg!

Das selbe hab hab ich auch erlebt. Nur bei mir hat der Mann um seine tote Frau geweint. Westlich vom Hanging Rock habe ich das gesehen.
 
Cool. Der 1. Bug, der mich richtig ankotzt. Ich bekomme das Achievement Bocking aber wunderschön nicht... Habe nun alle Pferde gefangen, bekomme aber dieses blöde Achievement nicht!
 
Cool. Der 1. Bug, der mich richtig ankotzt. Ich bekomme das Achievement Bocking aber wunderschön nicht... Habe nun alle Pferde gefangen, bekomme aber dieses blöde Achievement nicht!

bist du dir sicher dass du auch die richtigen pferde eingefangen hast? hab auch erst an einem bug geglaubt. später bemerkte ich das ich doch nicht das richtige pferd gezähmt habe.
 
Hat einer eigentlich schon irgendwelche Avatarauszeichnungen erspielt? ICh habe nur den Sombrero, wenn man jemandem den Hut vom Kopf schießt.

Östlich von Rio Bravo ist ein abgebranntes Haus an einer Felswand...da drin liegt ne truhe durch die man ein Logo Shirt bekommt

Die anderen werden denke ich mal kommen durch das Social Club gedöns
 
Hat schon jemand Blümchen für die bezaubernde Annabel besorgt?

in RDR sind lauter verückte unterwegs die Annabel Mission ist da n gutes Beispiel aber auch die alte Frau die auf ihren Verlobten wartet nahe der Kirche südlich von Armadillo ist ziemlich am Arsch.
Das ganze zeigt aber wie abgefuckt es damals wohl war.:ugly: Früher war doch nicht alles besser.:D
 
Habe jetzt die Story durch und das Game auf 83% gezoggt. Der Schluß ist wirklich der beste, den ich jemals in einem Videogame erlebt habe.
Erst wenn man Ross im Duell erschossen hat, ist das Spiel beendet und man bekommt den Abspann zu sehen! Danach geht's mit Jack einfach weiter, auch mit den bereits begonnenen Nebenmissionen. Perfekt gelöst, wie ich finde. Tolle Story und das Spiel motiviert danach noch weiter.
Blöd fand ich einzig und allein das Backjack und die Poker-Minispiele. Ziemlich schwer und zufallsbetont. Der Einsatz hätte auch ruhig höher sein dürfen.
 
Geilomat :hoch:
Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, bekomme ich heute den ersten "Legendär" - Rang, bin jetzt Level 43, Das Bandenversteck am "Pikes Basin" (sprenge die drei Waffenkisten) schaffe ich jetzt in schlappen 8 Min. gibt jedes mal ca. 2200 XP..
Dann ist endlich bald "Stier reiten" angesagt.

Gestern ist mir im Free Roam so ein Affe begegnet, der ist auf nem weißen Büffel geritten, so ein Schmock, den bekommt man meines Wissens nach erst im 4. Legendär, wie machen die Kids das nur, in den paar Tagen :huh:

Wie weit seit ihr denn so Multiplayermäßig ?
 
@Xenomorph: Ich spiele noch immer Single-Player. In den MP habe ich erst einmal reingeschaut, aber freue mich schon darauf gemeinsam in der Gruppe einen Überfall zu starten? Gibt es auch eine Mission in der man einen Zug erobern muss?
 
Es gibt überhaupt keinen Zug im MP. Oder meintest du den SP?
 
Jo ey, gesagt getan....
Habe vorhin Level 50 erreicht, gab 20 GS dafür und dann die Frage, den Legendär-Knopf drücken oder nicht, immerhin hatte ich ja alle Waffen und nen coolen Reit-Stier noch dazu, na klar, ich hab den Knopf gedrückt, jetzt habe ich nur noch ne schäbige Pistole und nen Esel :D aber das ballere ich mir schon wieder alles zusammen, he he.....
 
Habe gestern mal etwas ausgiebiger den Multiplayer gespielt und, naja... ist ganz okay. Weiss aber nicht, ob ich mich für die paar GS so abrackern werde, mal sehen. Der Free Roam ist ja ganz witzig, vor allem der 10GS Erfolg, es an einem Tag von Blackwater nach Escalera zu schaffen ist ja easy: man muss nur über die Butter Bridge und dann immer den Schienen nach...

EDIT: Aaaarrrgghhhh!! Bin gerade im privaten Freien Modus mit ein paar Freunden ganz entspannt am Tag von Blackwater nach Escalera geritten um den 10G Erfolg abzustauben, bis wir festgestellt hatten, dass der nur im öffentlichen zu holen ist!

EDIT2: Enten findet man hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dQ9YPl8IGeI&feature=player_embedded"]YouTube- Red Dead Redemption - Duck Location[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun äußere ich mich auch zum Ende des Spiels:

Grandios Rockstar, grandios! Ich habe mit allem gerechnet, außer mit sowas. Als Dutch sich dann selbst umgebracht hatte und man nun zu seiner Familie zurück durfte, dachte ich echt, dass sich nun eine neue Seite des Spiels offenbare. Perfekt ausgesuchte Musik untermalte die heimkehr nach Beechers Hope. Die folgenden Missionen waren fantastisch, ich dachte echt, an ein Happy End. Als dann jedoch Uncle durch das Fernglas blickte und euch rief, habe ich mir schon nichts gutes dabei gedacht, es war einfach zu friedlich die ganze Zeit. Nach den Worten: ,, Hier wird es also enden '' dachte ich mir nur, verdammt, das wars wohl. Die folgenden Minuten mit der Endsequenz sind für mich unvergesslich. Solch eine Wende habe ich nicht von Rockstar erwartet. Als John die Scheune aufmacht und eine ganze Armee vor ihm stand war es mir klar gewesen... Aber warum John? WARUM? Trotzdem eines der besten Enden, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. So viel Emotionen in wenige Minuten zu packen, Wahnsinn Rockstar. Den größten Respekt für das größte Rockstar Spiel aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nun auch durch

Tja was soll ich sagen ich bin maßloss Enttäuscht und Nein das ist kein Scherz.

RDR ist ein klasse Spiel ohne Frage, doch das Ende ist sowohl eines der Besten und eines der Schlechtesten die ich je gesehen habe. Nunja alles war OK als John seine Farm wieder hatte und ich dachte an ein Happy End. Doch als die Mission Der letzte Feind der entmachtet wird begann wusste ich es nimmt kein gutes Ende. ich dachte Ok Johns familie wird umgebracht doch als John starb war ich geschockt.

Was dann geschah war mit abstand einfach nur Scheiße anstatt das Spiel zu Ende zu gehen zu lassen spielt man jetzt mit Jack. OK so schlimm kanns garnicht werden habe Ross umgebracht und dachte ich dann kann man wieder John spielen Fehlanzeige.

Was soll der Scheiß R*? OK gehste zu Johns Grab und vielleicht gibt es da ne möglichkeit John zu Spielen. Fehlanzeige. Dann habe ich die letzte Mission wiederholt und versucht alle gegner zu erledigen nachdem ungefähr 5. versuch wusste ich das wird nichts.

Nichts gegen diesen Jack aber er kommt nicht einmal ansatzweise an John Marston ran.
Seine stimme ist total Kindisch und zudem hat er ein anderes Cowboy Outfit als John.
Mein letzter Trumpf war schließlich ein Neues Spiel anzufangen und zu hoffen das man
seine Outfits und Waffen behalten kann. Fehlanzeige.

Eigentlich wollte ich mir noch die Restlichen Outfits holen doch R* hat das versuat.
Das gabs Komischerweise in noch keinem GTA Teil das der Titel Held stirbt und man da nach jemanden vollkommen anderes spielt. Solange R* keinen Patch rausbringt wo man John nachdem durchspielen weiterspielen kann zocke ich nicht RDR Punkt.
9/10
 
Hääh?

Spoiler nur klicken, wenn ihr die Story von RDR beendet habt:
Red Dead Redemption sollte niemals ein GTA sein und Rockstar hat auch ausdrücklich gesagt, es nicht mit einem GTA zu vergleichen.

Klar ich war auch enttäuscht, dass der Charakter, mit dem ich nun über 75 Stunden gespielt habe, gestorben ist, aber trotzdem war das Ende einfach fantastisch. Mit dem Grabstein von John, Jahre später liegt auch Abigail neben ihm. Es ist wirklich sehr traurig, aber trotzdem fantastisch.
 
Hääh?

Spoiler nur klicken, wenn ihr die Story von RDR beendet habt:
Red Dead Redemption sollte niemals ein GTA sein und Rockstar hat auch ausdrücklich gesagt, es nicht mit einem GTA zu vergleichen.

Klar ich war auch enttäuscht, dass der Charakter, mit dem ich nun über 75 Stunden gespielt habe, gestorben ist, aber trotzdem war das Ende einfach fantastisch. Mit dem Grabstein von John, Jahre später liegt auch Abigail neben ihm. Es ist wirklich sehr traurig, aber trotzdem fantastisch.

Ja das weiß ich ja das es nie ein GTA werden sollte. Aber trozdem ist der Protagonist Gestorben und das ist ein riesen Fehler von R*.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Spoiler bitte....

Edit: Thanks. Wir wollen ja niemandem den Spielspaß verderben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ganz ganz ganz finalen Ende...

...war mir irgendwann klar, als das lustige Farmleben nicht im Rentnerdasein enden wird. So ein Heldentod durch Verrat und die anschließende Rache des Sohnes an Ross ist doch die schönste Wild West-Oper die man sich als würdiges Ende vorstellen kann. Gaaaanz großes Rockstar-Kino. Für mich das GOTY 2010 trotz allen Unkenrufen! Das muss erst mal jemand nachmachen, eine so lebendige und authentische Spielwelt mit so atemberaubender und atmosphärischer Grafik zu erschaffen.

Es ist das "Just Cause 1"-Feeling, was mich immer wieder an meine Lieblingsorte zum entspannen bringt, wo ich mir wünschte ich wäre noch Raucher... :D


@Monty: ähm... DAS:
Grandios Rockstar, grandios! Ich habe mit allem gerechnet, außer mit sowas. Als Dutch sich dann selbst umgebracht hatte und man nun zu seiner Familie zurück durfte, dachte ich echt, dass sich nun eine neue Seite des Spiels offenbare. Perfekt ausgesuchte Musik untermalte die heimkehr nach Beechers Hope. Die folgenden Missionen waren fantastisch, ich dachte echt, an ein Happy End. Als dann jedoch Uncle durch das Fernglas blickte und euch rief, habe ich mir schon nichts gutes dabei gedacht, es war einfach zu friedlich die ganze Zeit. Nach den Worten: ,, Hier wird es also enden '' dachte ich mir nur, verdammt, das wars wohl. Die folgenden Minuten mit der Endsequenz sind für mich unvergesslich. Solch eine Wende habe ich nicht von Rockstar erwartet. Als John die Scheune aufmacht und eine ganze Armee vor ihm stand war es mir klar gewesen... Aber warum John? WARUM? Trotzdem eines der besten Enden, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. So viel Emotionen in wenige Minuten zu packen, Wahnsinn Rockstar. Den größten Respekt für das größte Rockstar Spiel aller Zeiten.
war immer noch nicht das Ende! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück