G
GenX66
Gast
Sorry, will erst mal die ganze Story durchzocken. Danach gerne mal!GenX, möchtest du etwas free roam spielen? Privat versteht sich.
Sorry, will erst mal die ganze Story durchzocken. Danach gerne mal!GenX, möchtest du etwas free roam spielen? Privat versteht sich.
Der krasseste Moment war aber bis jetzt folgender: Ich bin östlich von Armadillo geritten und habe eine Frau knieend und weinend neben ihrem toten Mann gesehen. Ich also vom Pferd gestiegen, hätte ja eine Nebenmission sein können. Auf einmal nimmt sich die Frau einen Revolver und pustet sich selbst die Birne weg!
Cool. Der 1. Bug, der mich richtig ankotzt. Ich bekomme das Achievement Bocking aber wunderschön nicht... Habe nun alle Pferde gefangen, bekomme aber dieses blöde Achievement nicht!
Hat einer eigentlich schon irgendwelche Avatarauszeichnungen erspielt? ICh habe nur den Sombrero, wenn man jemandem den Hut vom Kopf schießt.
Hat schon jemand Blümchen für die bezaubernde Annabel besorgt?
Es gibt überhaupt keinen Zug im MP. Oder meintest du den SP?
Hääh?
Spoiler nur klicken, wenn ihr die Story von RDR beendet habt:
Red Dead Redemption sollte niemals ein GTA sein und Rockstar hat auch ausdrücklich gesagt, es nicht mit einem GTA zu vergleichen.
Klar ich war auch enttäuscht, dass der Charakter, mit dem ich nun über 75 Stunden gespielt habe, gestorben ist, aber trotzdem war das Ende einfach fantastisch. Mit dem Grabstein von John, Jahre später liegt auch Abigail neben ihm. Es ist wirklich sehr traurig, aber trotzdem fantastisch.
Hallo, Spoiler bitte....
Grandios Rockstar, grandios! Ich habe mit allem gerechnet, außer mit sowas. Als Dutch sich dann selbst umgebracht hatte und man nun zu seiner Familie zurück durfte, dachte ich echt, dass sich nun eine neue Seite des Spiels offenbare. Perfekt ausgesuchte Musik untermalte die heimkehr nach Beechers Hope. Die folgenden Missionen waren fantastisch, ich dachte echt, an ein Happy End. Als dann jedoch Uncle durch das Fernglas blickte und euch rief, habe ich mir schon nichts gutes dabei gedacht, es war einfach zu friedlich die ganze Zeit. Nach den Worten: ,, Hier wird es also enden '' dachte ich mir nur, verdammt, das wars wohl. Die folgenden Minuten mit der Endsequenz sind für mich unvergesslich. Solch eine Wende habe ich nicht von Rockstar erwartet. Als John die Scheune aufmacht und eine ganze Armee vor ihm stand war es mir klar gewesen... Aber warum John? WARUM? Trotzdem eines der besten Enden, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. So viel Emotionen in wenige Minuten zu packen, Wahnsinn Rockstar. Den größten Respekt für das größte Rockstar Spiel aller Zeiten.