Red Dead Redemption

@Bobby17: Ja, solche Situationen kommen mir bekannt vor. Es hat einige, die einem nicht als ganz logisch erscheinen.

@Mont4n4: Kloppst Du Dich mit Passanten? :D Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Bis jetzt mache ich, soweit es möglich ist, einen auf Ehrenmann :)

Geiles Game sehr abwechslungsreich und voller Details. Bin zwar in der Story noch nicht sehr weit aber glaube RDR wird mein neues Lieblings Openworld Spiel.:hoch:

- Auch finde ich, dass man das Auto-Aiming in dem Spiel hätte entfernen sollen und ausschließlich das Dead-Eye verwenden darf (welches seine Aufladephasen benötigt - (ich habe noch nie einen Trunk zum Aufladen des DeadEye benötigt!?)) oder man eben manuell zielen muss.

Schalte das Auto-Aiming doch einfach aus. Hab ich auch gemacht.

Wo ist mein Gaul ???

Hat jemand eine Ahnung, wo man die gekauften Pferde findet. Wenn ich mir eins im Gemischtwarenladen gekauft habe, finde ich es nirgendwo. Pfeife ich mein Pferd heran, kommt wieder der alte Gaul. Die einzige Möglichkeit, die auch nicht immer klappt ist, das momentane Pferd zu erschießen, schnell ein neues kaufen und mit Glück habe ich dann den neuen Klepper, wenn ich pfeife.

Ich reite mir zwar normalerweise die Wildpferde selber zu, möchte jedoch gerne mal den direkten Geschwindigkeitsvergleich zwischen "gekauft" und "zugeritten" testen.

ja für mich das bisher besste Game seit langem...aber mal ne Frage wie funktioniert das mit den Duellen? Ich schaffs immer nur meinen Gegner ,mit mehreren Schüssen zu killen....würde aber lieber mal nur einen Schuss brauchen oder ihn entwaffnen...aber wenn ich das versuche werde ich immer erwischt...

Hat jemand eine Ahnung, wo man die gekauften Pferde findet. Wenn ich mir eins im Gemischtwarenladen gekauft habe, finde ich es nirgendwo. Pfeife ich mein Pferd heran, kommt wieder der alte Gaul. Die einzige Möglichkeit, die auch nicht immer klappt ist, das momentane Pferd zu erschießen, schnell ein neues kaufen und mit Glück habe ich dann den neuen Klepper, wenn ich pfeife.

Ich reite mir zwar normalerweise die Wildpferde selber zu, möchte jedoch gerne mal den direkten Geschwindigkeitsvergleich zwischen "gekauft" und "zugeritten" testen.

Kauf'urkunde' einlösen (also benutzen) und anschließend oben auf dem Digipad drücken. Voila, einem geschenkten Gaul...

Alter Schwede ist das ist das Game Geil, so viel zeit hatte ich zuletzt in San Andreas gesteckt.:huh:

Red Dead Redemption ist mit San Andreas das beste Openworldgame punkt.

Ich bin zwar noch nicht durch und kann jetzt Schon sagen es ist das GOTY 2010.
Es macht einfach nur Spaß Tiere zu Jagen, in die Endlosen Weiten des Wilden Westens zu reiten, oder einfach die Landschaft genießen. So einen genialen Sonnenauf und Untergang habe ich bisher in keinem anderen spiel gesehen.

Frage: Wie schalte ich das Revolverheld Outfit frei?

Der Bericht bestätigt, was wir alle eigtl. schon wussten. 360>PS3. Wobei ich sagen muss, dass der Unterschied recht marginal ausfällt. Ich spiele die PS3 Version, ärgere mich eigentlich höchstens über die unscharfen Kanten, die aber auch auf 360 nicht komplett glatt sind. Framerateprobleme sind auch nur selten auszumachen. Insgesamt ist's also wirklich nicht allzu schlimm. Oder um es anders zu sagen: Ich fühle mich als PS3 Besitzer nicht verpferdeäppelt xD (Imaginärer High Five für Wortspiel!)

Wow, sind also doch stärker als ich gedacht habe. Die 2 Vergleichsbilder von digital foundry sind echt gut ausgesucht und sehr ausdrucksstark.

Edit: aber echt lächerlich, wie manche Leute bei dem Lens of Truth Vergleich für die PS3 Version, als besser aussehende Version, gevoted haben...

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall folgenden Erfolg bekommen:
Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

Ganz schön hart :ugly:

Hehe... so ein Mist! :D ... und ja ziemlich hart.
Ich habe das mit dem Drogen-Verkäufer in Mexiko versucht zu machen, aber der Zug ist gerade in die entgegengesetzte Richtung gefahren und ich hätte noch ewig warten müssen.

Hat schon jemand Blümchen für die bezaubernde Annabel besorgt?

Vorsicht!
Annabel scheint schon ziemlich lange in der kleinen Hütte zu verwesen. Als ich noch mal zurück in die Hütte ging und gegen sie stieß, ist auch noch der Kopf abgefallen und ihr Mann hat mich böse angesehen. Eine verrückte Mission. :D

Ich dachte eigentlich, dass das einfach ein ganz netter Mann war, der einfach seiner Frau ein schönes Geschenk machen wollte - bis ich alles gefunden hatte.

Der krasseste Moment war aber bis jetzt folgender: Ich bin östlich von Armadillo geritten und habe eine Frau knieend und weinend neben ihrem toten Mann gesehen. Ich also vom Pferd gestiegen, hätte ja eine Nebenmission sein können. Auf einmal nimmt sich die Frau einen Revolver und pustet sich selbst die Birne weg!

Hat einer eigentlich schon irgendwelche Avatarauszeichnungen erspielt? ICh habe nur den Sombrero, wenn man jemandem den Hut vom Kopf schießt.

Hat schon jemand Blümchen für die bezaubernde Annabel besorgt?

Vorsicht!
Annabel scheint schon ziemlich lange in der kleinen Hütte zu verwesen. Als ich noch mal zurück in die Hütte ging und gegen sie stieß, ist auch noch der Kopf abgefallen und ihr Mann hat mich böse angesehen. Eine verrückte Mission. :D
Ja, ich habe ihr die Blumen vorhin gebracht. Allgemein sind wieder GTA typisch die skurillsten Charaktere dabei, die man sich nur vorstellen kann. Da gibt es noch ähnliche Missionen :D

GenX, möchtest du etwas free roam spielen? Privat versteht sich.

Zurück